Niko Kovač

  • Am Anfang der Saison war die Ligue 1 für das Jahr 20/21 vor uns auf Platz 4 in der 5 Jahreswertung gerückt. D war nur noch 5. Zum Glück konnten wir das während der Saison aufholen. Es zeigt auf jedenfalls, dass wir nur sehr ähnlich in der Stärke sind, zumindest zur Zeit. Aber 3 Punkte vor Frankreich ist nun wirklich nicht viel, wenn man vergleicht, dass wir 27 Punkte hinter Spanien und 15 Punkte hinter England liegen.

    Jetzt kommst du mit Fakten daher. Geht doch darum wer gefühlt stärker ist. ^^

    0

  • Alle reden immer von nächster Woche bzgl. Trainer, Transfers, James etc.


    Das wird ja spannend was ab 27.05.2019 passiert.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Alle reden immer von nächster Woche bzgl. Trainer, Transfers, James etc.


    Das wird ja spannend was ab 27.05.2019 passiert.

    Wann ist nochmal die Meisterfeier?


    Ich denke nicht, dass man Kovac vorher schon abschiesst.


    Nach der Meisterfeier wird es Knall auf Fall gehen und erste Transfers sowie die Beurlaubung Kovacs verkündet werden. Dann haben wir eine Woche medialen Shitstorm, aber dann wieder Hoffnung auf Fussball.

    0

  • Am Anfang der Saison war die Ligue 1 für das Jahr 20/21 vor uns auf Platz 4 in der 5 Jahreswertung gerückt. D war nur noch 5. Zum Glück konnten wir das während der Saison aufholen. Es zeigt auf jedenfalls, dass wir nur sehr ähnlich in der Stärke sind, zumindest zur Zeit. Aber 3 Punkte vor Frankreich ist nun wirklich nicht viel, wenn man vergleicht, dass wir 27 Punkte hinter Spanien und 15 Punkte hinter England liegen.

    Danke das das mal jemand schreibt.
    Und die MML sollte Eintracht dafür danken.

  • Wann ist nochmal die Meisterfeier?
    Ich denke nicht, dass man Kovac vorher schon abschiesst.


    Nach der Meisterfeier wird es Knall auf Fall gehen und erste Transfers sowie die Beurlaubung Kovacs verkündet werden. Dann haben wir eine Woche medialen Shitstorm, aber dann wieder Hoffnung auf Fussball.

    Am Sonntag ist die Feier.


    Vorher wird man sicher nix erfahren...

    0

  • na endlich pep kommt wieder :-)

    Jupp ist zu alt, Magath labert zu viel dummes Zeug, Klinsmann ist zu schlecht, van Gaal in Rente, Ancelotti überm Brenner, da wird die Wahl doch eng. :huh:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich hoffe du machst dir da keine zu großen Hoffnungen, ich wette dass der bleibt.
    Sollen wir einen Wettpool aufmachen, oder wäre das respektlos dem Jungspund gegenüber? :D

    Ich sehe das entspannt, aber die Zeichen sind schon seltsam.


    Letztes Heimspiel, Kovac ist maximal isoliert. Vor dem Pokal trifft sich die Mannschaft und schwört sich ohne Kovac ein. Kalle/Brazzo vermeiden seit Wochen Bekenntnisse zu Kovac und nicht mal Hoeness lässt sich zu einem Blut, Schweiss, Tränen pro Kovac hinreissen.


    Ich sehe die Chancen mindestens 50:50 und es steht und fällt mit einem möglichen neuen Trainer.

    0

  • Jupp ist zu alt, Magath labert zu viel dummes Zeug, Klinsmann ist zu schlecht, van Gaal in Rente, Ancelotti überm Brenner, da wird die Wahl doch eng.

    War schon mal bei uns muss ja nicht heissen, dass er hier schon die erste Mannschaft trainiert hat.


    Es kann nur auf ten Hag oder vB rauslaufen.

    0

  • War schon mal bei uns muss ja nicht heissen, dass er hier schon die erste Mannschaft trainiert hat.
    Es kann nur auf ten Hag oder vB rauslaufen.

    Eben. Kann ja auch gemeint sein, dass er in anderer Funktion oder als Spieler hier war.


    Vielleicht wird es ja der schöne Bruno. Hat Stallgeruch und mit Wolfsburg eine gute Saison gespielt...



    *duckundweg*

    0

  • Kovac: Die fünf Meistermomente!!!!!


    1: dass TT nach Paris gegangen ist
    2: dass ich nach Gladbach nicht gefeuert wurde
    3: dass ich nach Düsseldorf nicht gefeuert wurde
    4: dass ich nach Heidenheim nicht gefeuert wurde
    5: dass ich nach Nürnberg nicht gefeuert wurde


    Der Kommentaror hat richtig Ahnung

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Jupp ist zu alt, Magath labert zu viel dummes Zeug, Klinsmann ist zu schlecht, van Gaal in Rente, Ancelotti überm Brenner, da wird die Wahl doch eng. :huh:

    Gut es kann genausogut ein Spieler von uns sein . ein ehemaliger - oder Kliiiiiiiinsiiiiiii , der ist ja frei

    0