Wir bezahlen unseren Spielern 10-15 Mio. pro Monat...
![]()
Reicht nicht...
[Blocked Image: https://s17.directupload.net/images/190525/iwdg3mr5.png]
Wir bezahlen unseren Spielern 10-15 Mio. pro Monat...
![]()
Reicht nicht...
Pro Monat?????
Reicht nicht...
![]()
aber nicht pro monat
Reicht nicht...
![]()
Ich hoffe Du beliebst zu scherzen. 16 Mio. pro Monat...
Für Müller würden 16 Mio. Lire auch reichen - pro MONAT....
Ich hoffe Du beliebst zu scherzen. 16 Mio. pro Monat...
Hättest du sicherlich mitbekommen, wenn dem so wäre. CR7 wäre in den Hungerstreik getreten ...
Bei aller Kritik am Kovac bleibt ja letzten Endes (und nicht nur Stand jetzt) die Frage, wer den auf den Kroaten folgen sollte?
Dabei bezieht sich meine Frage auf die MACHBAREN und nicht die von den einzelnen Usern GEWÜNSCHTEN Trainer...
Wessen Verträge laufen aus, wer hat keinen Vertrag, wer kommt tatsächlich in Frage?
Ich erinnere daran, dass augenscheinlich in der letzten Saison der Tuchel z. B. zu haben war, der Kovac dann aber inthronisiert wurde, weil plötzlich kein anderer mehr zur Verfügung stand... so überspitzt formuliert.
PS: Ich bin für das Double!
Hättest du sicherlich mitbekommen, wenn dem so wäre. CR7 wäre in den Hungerstreik getreten ...
Ich meinte damit, dass @brenninger1 hoffentlich nicht ernsthaft glaubt, das sei pro Monat
Display MoreBei aller Kritik am Kovac bleibt ja letzten Endes (und nicht nur Stand jetzt) die Frage, wer den auf den Kroaten folgen sollte?
Dabei bezieht sich meine Frage auf die MACHBAREN und nicht die von den einzelnen Usern GEWÜNSCHTEN Trainer...
Wessen Verträge laufen aus, wer hat keinen Vertrag, wer kommt tatsächlich in Frage?
Ich erinnere daran, dass augenscheinlich in der letzten Saison der Tuchel z. B. zu haben war, der Kovac dann aber inthronisiert wurde, weil plötzlich kein anderer mehr zur Verfügung stand... so überspitzt formuliert.
PS: Ich bin für das Double!
Das wird doch hier diskutiert:
Ist doch egal über Kovac wird überall diskutiert, sogar im PSG Fred der ist omnipräsent.
Wenn man nur vertragsfreie Trainer verpflichten dürfte, wäre Favre jetzt in Nizza, Nagelsmann nächste Saison in Hoffenheim und Kovac in Frankfurt.
Wenn Kovac nach der Sommerpause mit einem stark aufgemotzten Kader antritt, ist das doch wie ein Neuzugang auf der Trainerbank.
Wenn die Transferpolitik dann nicht so unterirdisch ist wie zuletzt.
Pro Monat?????
@brenninger1 hat mittlerweile auf verschiedenen Ebenen die Kontrolle über seine Posts verloren.
Wenn Kovac nach der Sommerpause mit einem stark aufgemotzten Kader antritt, ist das doch wie ein Neuzugang auf der Trainerbank.
Wenn die Transferpolitik dann nicht so unterirdisch ist wie zuletzt.
Nein, einfach nein...
@brenninger1 hat mittlerweile auf verschiedenen Ebenen die Kontrolle über seine Posts verloren.
![]()
Ach, schön, wie ihr euch freuen könnt, wenn ihr einen offensichtlichen Lapsus entdeckt. Lieber @bayernimherz. Monat und Anno verwechselt... Das ist schon ein paar schadenfrohe Posts wert...!
Auch die Ableitung, dass aufgrund dieser Verwechslung ALLE meine Posts AUSSER KONTROLLE seien ist ...
...priceless.
Ich meinte damit, dass @brenninger1 hoffentlich nicht ernsthaft glaubt, das sei pro
Monat
Doch, das glaube ich...
Deshalb bin ich seit Minute 1 dafür, dass Kovac hier fehl am Platz ist.
Während die "Vernüftigen", denen der Fehler mit Monat und Jahr natürlich SOFORT aufgefallen ist sicher sind, dass Kovac hier goldrichtig ist...
Kovac sagt, dass bei Leipzig vor zwei Wochen die Luft raus war.
Warum hakt der Wortspielheini da nicht nach und fragt warum man da dann die Meisterschaft nicht klar gemacht hat?
Wenn einem so viel Gutes widerfährt – das ist schon einen Niko Kovac wert“
Dja, nun haben wir den Trainer gefunden! Geben wir ihm halt nochmals die Chance bis Herbst!