Niko Kovač

  • Bei so viel positiver Stimmung rund um den FCB und insbesondere der Person NK und dem sich nun ergebenden Scherbenhaufen aufgrund seines Handelns, sollte die Südkurve sich doch mal wieder spontan in der Allianz Arena treffen und Sprechchöre auf unseren Super-Trainer anstimmen!!!! Hut ab!!!!

    Gut gebrüllt, Löwe!

  • Seitdem ich dir mal vorgerechnet habe, wie überproportional häufig in deinen Beiträgen der Begriff "Anwalt" auftaucht, bist du recht kreativ, was das Finden von Synonymen anbelangt.


    :thumbup:

    Als fob hattest Du in der Signatur bei rechte.net die Mitteilung, dass Du kein Anwalt wärst...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • @ganon



    Die Zitierfunktion geht gerade bei mir nicht. Es ging um deine Aussage, wieso man noch über Kovac diskutieren solle, weil er sowieso bleibt. Hier meine Antwort:



    So kann man es natürlich sehen. Wobei so ein Satz in einem öffentlichen Forum auch etwas deplatziert wirkt. Man ist hier normalerweise angemeldet um zu diskutieren. Sonst könnte man jetzt erstmal sechs Wochen Pause machen und den Thread schließen. Wenn man von den ganzen Grabenkämpfen absieht, an denen ich mich schon aus Zeitgründen nicht mehr beteiligen kann und will, wurden hier schon sehr gute Argumente genannt, wieso man diese Entscheidung als Risiko sehen kann. Nur kurz nochmal: Kovac wäre im Herbst schon fast weggewesen, die Bose mussten eingreifen, die Spieler zur Brust nehmen und Kovac die Rotation verbieten. Ein fast schon einmaliger Vorgang und ein großer Autoritätsverlust für den Trainer. Immer wieder waren Aussagen von Spielern zu hören (Lewy, Hummels usw...), dass es taktische Defizite (Positionsspiel, im Ballbesitz) gibt. Läuft es zu Beginn der kommenden Saison nicht, ist die Gefahr groß, dass Kovac den Ancelotti macht und man wieder eine Übergangslösung suchen muss. Noch eine Krise wird er nicht überstehen. Das ist jetzt einfach eine enorm wichtige Phase, weil man große Investitionen tätigt. Wenn ich dann von KHR höre, dass man wieder attrativeren Fußball sehen will, muss ich mich schon fragen, ob man da mit Kovac den richtigen Trainer hat.

    0

  • Bei so viel positiver Stimmung rund um den FCB und insbesondere der Person NK und dem sich nun ergebenden Scherbenhaufen aufgrund seines Handelns, sollte die Südkurve sich doch mal wieder spontan in der Allianz Arena treffen und Sprechchöre auf unseren Super-Trainer anstimmen!!!! Hut ab!!!!

    Na klar, gerade Meister geworden, und die SK soll "Trainer raus" brüllen, anstatt ihm zu applaudieren, wäre wohl ein weltweites Novum und Beleg dafür, wie abgehoben eine Fangemeinde wäre. Zum Glück trat dieses Szenario nicht ein.

  • Aha, damit hast du jetzt gar nichts gesagt, denn weder hast du meine Frage beantwortet, noch beschrieben, was diese ominöse Ausgangslage eigentlich ist. Gedanken lesen kann hier keiner.

    die ominöse Ausgangslage nennt sich Vertrag. deine Frage war was?
    dem restlichen infantilen Geheule und Gejammere schliesse ich mich nun mal nicht an.

  • Ich stelle es mal hier rein:


    "Ich könnte mir eine Rolle als Sportkoordinator vorstellen, um einen Trainer zu unterstützen, mit dem ich gut zurechtkomme", sagte Ribéry in einem Interview mit der französischen Sport-Tageszeitung "L'Équipe": "Der Film ist noch nicht beendet."


    Ich hoffe, dass der Kelch an uns vorüber geht, aber das spricht jetzt weder für Kovac, noch für Brazzo, oder?


    PS: auf sport.de zu lesen, es geht dabei um eine Rückkehr nach München

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • die ominöse Ausgangslage nennt sich Vertrag. deine Frage war was?

    Bayern hat Verträge immer eingehalten! Wenn der Trainer versagte, flog er raus, wurde aber weiter bezahlt, damit er z.B. in Kanada angeln gehen kann. Ist übrigens sehr gut zum Angeln dort. Angelst du? :whistling:


    Und meine Frage hast du schon vergessen? Einfacj mal nachlesen......

    0

  • Bayern hat Verträge immer eingehalten! Wenn der Trainer versagte, flog er raus, wurde aber weiter bezahlt, damit er z.B. in Kanada angeln gehen kann. Ist übrigens sehr gut zum Angeln dort. Angelst du? :whistling:
    Und meine Frage hast du schon vergessen? Einfacj mal nachlesen......

    sicher angele ich ab und zu. illegal selbstverständlich.


    die Antwort lautet immer noch ich glaube nicht.

  • Na klar, gerade Meister geworden, und die SK soll "Trainer raus" brüllen, anstatt ihm zu applaudieren, wäre wohl ein weltweites Novum und Beleg dafür, wie abgehoben eine Fangemeinde wäre. Zum Glück trat dieses Szenario nicht ein.

    Man hätte ihn aber sicherlich nicht mit Sprechchören feiern müssen. Wir sind nicht wegen sondern trotz Kovac Meister geworden!

    0

  • Man hätte ihn aber sicherlich nicht mit Sprechchören feiern müssen. Wir sind nicht wegen sondern trotz Kovac Meister geworden!

    Und Frankfurt hat trotz NK den Pokal gewonnen...


    Fakt ist: Wir haben das Double MIT ihm geholt. Der Rest ist mehr oder weniger böswillige Spekulation.

  • Und Frankfurt hat trotz NK den Pokal gewonnen...
    Fakt ist: Wir haben das Double MIT ihm geholt. Der Rest ist mehr oder weniger böswillige Spekulation.

    jo. Mit dem Busfahrer haben wir auch das Double gewonnen und dessen Anteil daran ist wenigstens klar ersichtlich.

    0