Niko Kovač

  • und der nächste, hatten wir schon mal einen Trainer, wo es offensichtlich war das er alles falsch macht.


    Quelle Bild, bzw, aus dem Transfer Feed


    BILD enthüllt jetzt, was der Bayern-Star vor dem letzten Freundschaftsspiel der Saison am 29. Mai in Lindau laut durch die Kabine rief: „Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“
    Obwohl der 35-Mio-Mann gute Freunde im Kader hat, den Klub weiter schätzt, will er weg. Zu wenig Einsätze (24 von 49 Spielen), zu wenig Vertrauen des Trainers.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Ich hoffe, wir werden nicht das nächste Manchester United.
    Die haben zuletzt auch alles falsch gemacht und immer schön unter den Teppich gekehrt.
    jetzt wollen dort alle weg, und keiner will mehr hin...

  • Ich hoffe, wir werden nicht das nächste Manchester United.
    Die haben zuletzt auch alles falsch gemacht und immer schön unter den Teppich gekehrt.
    jetzt wollen dort alle weg, und keiner will mehr hin...


    Naja, wir haben halt das Glück, dass wir von unserem Unvermögen mit einer Meisterschaft und dem Pokalsieg ablenken können und dass das sogar von vielen Fans gefeiert wird...


    :thumbsup:

    0

  • Naja, wir haben halt das Glück, dass wir von unserem Unvermögen mit einer Meisterschaft und dem Pokalsieg ablenken können und dass das sogar von vielen Fans gefeiert wird...

    Ja in der Tat, das wird immer unverständlicher. Nun rotteten sich viele von diesen Fans sogar schon wieder mal unterm Rathausbalkon zusammen um die MS und den Pokal abzufeiern, anstatt das zu tun was doch eigentlich nur nach Ablauf der letzten Saison hätte getan werden müßen...nämlich angemessen schrill zu tröten gegen all diese Zumutungen mit denen der Verein seine Fans in der letzten Saison gequält hat.....

    „Let's Play A Game“

  • Ja in der Tat, das wird immer unverständlicher. Nun rotteten sich viele von diesen Fans sogar schon wieder mal unterm Rathausbalkon zusammen um die MS und den Pokal abzufeiern, anstatt das zu tun was doch eigentlich nur nach Ablauf der letzten Saison hätte getan werden müßen...nämlich angemessen schrill zu tröten gegen all diese Zumutungen mit denen der Verein seine Fans in der letzten Saison gequält hat.....

    Das sind doch alles nur Klatschpappenhalter und Leute, die sich nicht so intensiv mit Fußball beschäftigen wie die Internet-Foren-Experten.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Bei Meisterschaft und Pokal hätte ich sogar dem einzigen ehemaligen Übungsleiter, der für mich untragbar war, und den ich jemals ausgepfiffen habe, weil ich ihm die Kahn-Demission in der Nationalmannschaft bis Heute nicht verziehen habe, stattdessen applaudiert, zumindest am letzten Spieltag und nach dem Pokal-Finale.

  • @brenninger1


    Da er bei uns kein Sportdirektor wird, halte ich das für irrelevant. Zumal da viele Dinge drin stehen, (bspw. dass er uneitel ist und sich nicht zu wichtig nimmt), die für einen Co-Trainer durchaus vorteilhaft sind.


    Die 8 Jahre als Co beim DFB sind in meinen Augen deutlich repräsentativer als 8 Monate bei Hoffenheim in einer Position, die er bei uns nicht einnehmen wird.

  • Zitat aus brenningers Link



    Dass der harmoniebedürftige Flick zurück zur TSG ging, war ein schwerer Fehler.


    Hierbei fällt mir das Wort "haroniebedürftig" auf und ich denke, das wird nicht einfach werden mit den kroatisch sprechenden Kovac Brüdern. Dazu sind ja nach wie vor einige im Team, die NK gegenüber kritisch sind, auch wenn sie es nicht so direkt gesagt htten, aber das fehlende Lob für Fachkenntnisse sagt natürlich alles.

    0

  • Mit Flick hat man zumindest jemanden in den eigenen Reihen, der Kovac nach seiner Beurlaubung interimsweise vertreten oder gar die Saison zu Ende bringen kann.


    Für mich ein klasse Transfer. Würde mich nicht mal wundern, wenn die Truppe ihm mehr folgt als Kovac... Ich sehe da zwei Fronten die sich entwickeln könnten. Den Flick hat aus meiner Sicht eine andere oder tiefer gehende Auffassung von Fussball.

  • genau.... der - Zitat - harmoniebedürftige Flick, auf dessen Einstellung Kovac selbst gedrängt hatte, wird natürlich den großen Knall verursachen....


    Hier wird ein Scheißdreck geschrieben, wenn der Tag lang ist, mein lieber Scholli!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)