Niko Kovač

  • Und mir geht es darum, dass da schon mal davon ausgegangen wird, dass Sané nicht nach hinten mitarbeiten könnte.


    Dass Kovac nur mit großen Spielern umgehen kann, wissen wir auch ohne fiktive Kritikpunkte am angeblich möglicherweise defensivfaulen an Sané. Mit solchen Sätzen setzt man halt Stück für Stück negative Kommentare über Leute in die Welt. Und der hatte nicht mal die Chance, hier irgendwas zu zeigen. Lasst den mal kommen und gebt ihm Zeit. Dann schauen wir weiter.

    Find ich übertrieben angesichts der Intention der Aussagen, aber jeder wie er meint... :)

  • Die Verteidigungsarbeit von Sane ist PG Hauptargument, warum der nicht uneingeschränkt Stamm spielt. PG meint, Sane habe sich während der letzten Saisons in diesem Bereich wenig entwickelt und andere seien weiter und helfen der Mannschaft mehr.

    Deshalb hatte ich das erwähnt (ohne es selbst genau beurteilen zu können, so viele Spiele von Sane hab ich nicht gesehen). Und der Kovac "alle Mann hinter dem Ball her"-Fussball dürfte diesbezüglich noch etwas anspruchsvoller sein das strenge Positionsspiel von Pep. Letze Saison sind doch sowohl die Winger als auch die AV ständig die komplette Linie auf- und abgelaufen.

    Ansonsten hab ich auch kein Problem mit Sane, der darf gerne kommen wenn er nicht verdient wie Ronaldo. Gerade mit dem Ahnungslosen an der Seitenlinie sind Spieler wie Sane wichtig...

    0

  • Wenn Kovac Sane wirklich nicht einsetzen würde wären die Messen aber sehr bald gelesen. Also trau die Niko. Mach et wenn er denn kommen sollte.

    Alles wird gut:saint:

  • Sry aber was willst du mit Arp in so einem Spiel? Arp kommt mit den engen Räumen noch 0 zurecht.

    Den kannste bringen wenn das Spiel "rum" ist und die Räume größer.

  • Ich hatte bei den Testspielen den Eindruck das es etwas besser läuft. Nun hatten wir den ersten Gegner, der war auch nicht überragend.


    Erkenntnis, derselbe Mist wie immer!


    Zumindest kann ich meine Signatur wieder In Kovac Out ändern wenn Sane da ist....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Ansonsten hab ich auch kein Problem mit Sane, der darf gerne kommen wenn er nicht verdient wie Ronaldo. Gerade mit dem Ahnungslosen an der Seitenlinie sind Spieler wie Sane wichtig...

    ...der aber mit dem Ahnungslosen an der Seitenlinie auch nicht besser wird, denn was soll Sane auch von dem lernen? Perlen vor die Säue nennt man das, glaub ich! Damit ist Ärger vorprogrammiert, allein schon aufgrund der unterschiedlichen Erwartungen.

    0

  • Niko Kovac (Trainer FC Bayern): "Wir haben das Spiel verloren. Darüber sind wir traurig. Wir haben ein ordentliches, aber kein sehr gutes Spiel gemacht. Wir haben zwei Fehler gemacht, die hat Dortmund ausgenutzt, deswegen sind wir der Verlierer. Ich bin nicht unzufrieden, natürlich war das kein überragend gutes Spiel. Wir müssen unsere Chancen besser nutzen und dürfen nicht in die Stärken der Dortmunder hineinspielen. Man kann schon sehen, dass die Mannschaft hoch angreifen und verteidigen will, wir müssen dann natürlich aufpassen, dass hinten die Post nicht abgeht."



    wir haben nicht nur 2 Fehler gemacht ...wo war die Reaktion des Trainers ???

    0

  • "Wir dürfen nicht in die Stärken des Gegners hineinspielen.."


    WER HAT DENN DIE AUFSTELLUNG GEMACHT UND DIE TAKTIK VORGEGEBEN DU INKOMPETENTER ****!?


    Aber klar, jetzt waren es wieder die dummen Kinder auf dem Platz, der unfehlbare Seitenlinien-Zampano hatte denen natürlich ganz was anderes mitgegeben. Was kotzt mich dieser Typ an...

  • Hauptsache Kovac ist nicht unzufrieden...haette es bei einem 0-5 ne weniger zufriedene Reaktion gegeben? Not sure...man hat echt den Eindruck, es geht nur darum, jeden weiteren Tag in der Position rauszuschinden...

    0

  • Ein Trainer des FCB ist nach einer Niederlage nicht unzufrieden.


    Man könnte meinen, dass disqualifiziert jemanden bereits für die Trainerposition beim Branchenprimus.

    0

  • ES WAR EIN VORBEREITUNGSSPIEL!!!!

    DA IST DAS ERGEBNIS ZWEITRANGIG!!!

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • ES WAR EIN VORBEREITUNGSSPIEL!!!!

    DA IST DAS ERGEBNIS ZWEITRANGIG!!!

    Ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass irgendjemand, außer vielleicht der Trainer, das einfach als Vorbereitungsspiel abgetan hat und es völlig egal ist, wie wir da auftreten. Selbst wenn das Ergebnis noch zweitrangig sein sollte, dürfte das, was wir da mit unserer besten Elf auf den Platz gebracht haben die Alarmglocken schrillen lassen. Wir sind eine Woche vor dem Saisonstart und bekommen schonungslos vor Augen geführt, das die Probleme der letzten Saison in keinster Weise behoben sind.