Niko Kovač

  • Müßig ist das alles. Mit so einem Potential so einen Kack-Fußball zu spielen ist einfach unfassbar. Dazu diese Selbstüberschätzung und fehlende Kritikfähigkeit.


    Aber egal Hauptsache das Ergebnis stimmt...X(


    Das einzig positive ist, dass auch dieser Trainer irgendwann Geschichte sein wird. Wenn es so weiter geht sicherlich früher als so manche denken.

    Alles wird gut:saint:

  • Das "mia san mia" kommt aus Wien und bedeutet heute einen Zusammenhalt und eine Selbstsicherheit. Ich finde das gut, sich als Verein seiner selbst sicher zu sein und wirklich zum Wohl des Vereins zusammenarbeiten zu wollen.


    Derzeit herrscht bei uns ja eher Chaos, der Präsident glaubt den Verein zu besitzen und das hat alles mit einem "mia san mia"-Gefühl wenig zu tun.


    Gerne wieder zum Weg von 2013 bis 2016 zurückkehren, dann passt das mit dem "mia san mia" auch wieder. Und gerne mit Stallgeruch, aber im Vordergrund stehen Kompetenzen.

  • Mir gibt viel mehr zu denken daß nach der Einwechslung unserer beiden Leihspieler ein deutlicher Bruch im Spiel war. Wir sind 10 Minuten herumgelaufen wie ein Hühnerhaufen! Keine Ahnung was da los war -- sind die anderen erschrocken weil auf einmal fremde Leute auf dem Platz waren?:)


    Hernandez fand ich klasse für sein erstes Pflichtspiel!

    0

  • Wie man's macht, macht man's falsch.


    Letzte Woche wurde gemeckert, weil erst in der 88. gewechselt wurde. Dieses Mal wäre es sicher besser gewesen, noch 10, 15 Minuten zu warten. hinterher ist man immer schlauer.


    Letztlich ist nichts passiert. Alles gut.

  • Nach der zweiten Hälfte davon zu reden, dass man das Spiel über 90 Min. kontrolliert hat, ist natürlich auch seltsam. Zumal Kovac auch gesagt hat, dass beide Mannschaften in der ersten Hälfte den Ball oft hergegeben haben. Das ist doch ein klarer Widerspruch?


    Trainerkollege Bosz war nach dem Gegentor von Leverkusen in Düsseldorf trotz 3:0 Führung sauer. Der Grund war, dass man den Ball nicht mehr hat laufen lassen. Lässt man den Ball laufen, ist es der Gegner, der immer hinterherlaufen muss. Aber wir schenken ihn ja gerne her. Und vor allem, was lernt unser Trainer daraus?

    0

  • Der FC Bayern ist mein Hobby, ein Hobby das ich mit viel Herzblut angehe. Kovac hat sicher auch ein Hobby, sagen wir Aquarium Fische. Ich gehe aber nicht hin und bohre ihm jedes Wochenende ein Loch ins Aquarium Glas....bekomme das auch nicht hoch bezahlt....

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Mir gibt viel mehr zu denken daß nach der Einwechslung unserer beiden Leihspieler ein deutlicher Bruch im Spiel war. Wir sind 10 Minuten herumgelaufen wie ein Hühnerhaufen! Keine Ahnung was da los war -- sind die anderen erschrocken weil auf einmal fremde Leute auf dem Platz waren?:)


    Hernandez fand ich klasse für sein erstes Pflichtspiel!

    Mir gibt eher zu denken das es ein Dauerzustand ist, wir wechseln und jedes mal haben wir einen Bruch im Spiel.


    Gestern hat mich wirklich gewundert das wir in ner 3er Kette aufgebaut haben, kam aber eher von Flick als von NK.


    Auch mit Coutinho sind wir im Moment im Bereich Offensive weit von der Europäischen Spitze entfernt und ich wette fast meinen Arsch darauf das wir unter NK da nicht mehr hin kommen. Robert rettet uns meist in der Buli, aber Topvereine wissen wie sie solche Spieler ausschalten.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Gerade die Zusammenfassung von barca angesehen.....auch dort sieht man sofort wie weit wie spielerisch von der Elite weg sind, unglaublich was die für Spielzüge gezeigt haben. Wenn wir gegen die aktuell ran müssten, dann würden die uns komplett zerlegen. Und ein Dembele, Messi, Suarez hat nicht mal mitgespielt.


    Kovacs Anti Fußball ist einfach nicht mehr zu ertragen....

    0

  • Gerade die Zusammenfassung von barca angesehen.....auch dort sieht man sofort wie weit wie spielerisch von der Elite weg sind, unglaublich was die für Spielzüge gezeigt haben. Wenn wir gegen die aktuell ran müssten, dann würden die uns komplett zerlegen. Und ein Dembele, Messi, Suarez hat nicht mal mitgespielt.


    Kovacs Anti Fußball ist einfach nicht mehr zu ertragen....

    Genau den Gedanken hatte ich auch....Welten. Nicht weil die Spieler so schlecht sind....

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Gerade die Zusammenfassung von barca angesehen.....auch dort sieht man sofort wie weit wie spielerisch von der Elite weg sind, unglaublich was die für Spielzüge gezeigt haben. Wenn wir gegen die aktuell ran müssten, dann würden die uns komplett zerlegen. Und ein Dembele, Messi, Suarez hat nicht mal mitgespielt.


    Kovacs Anti Fußball ist einfach nicht mehr zu ertragen....


    Stimmt, wie Bilbao letzte Woche... :thumbsup:8o

    0

  • Gerade die Zusammenfassung von barca angesehen.....auch dort sieht man sofort wie weit wie spielerisch von der Elite weg sind, unglaublich was die für Spielzüge gezeigt haben. Wenn wir gegen die aktuell ran müssten, dann würden die uns komplett zerlegen. Und ein Dembele, Messi, Suarez hat nicht mal mitgespielt.


    Kovacs Anti Fußball ist einfach nicht mehr zu ertragen....

    Das ist doch bekannt seit Kovac hier sein Unwesen treibt das spielerisch null geht. Viele Fans gerade die SK ist damit aber auch zufrieden und unsere Bosse ebenso. Und daher werden wir uns wohl oder über weiterhin auf miesen Fußball einstellen müssen. Daher ist es ja auch so schlimm, denn irgendwie hoffe ich das wir gewinnen was aber wiederum bedeutet das Kovac unser Übungsleiter bleibt. Ich habe aber auch keine Lust die Spiele nur als Zusammenfassung zu sehen wie das Schalke Spiel. Ich habe gesagt ich bin froh das Spiel nicht anschauen zu müssen weil ich im Urlaub bin , hätte es aber doch gern gesehen und mich davon überzeugt ob es wirklich so schlecht war wie viele hier schreiben und auch auf Facebook. Was man aber gesehen hat auch über die Kicker App das der Kader immer noch zu klein ist.

    #KovacOut

  • Naja ein Superspiel wars nun gerade nicht ....... denke auch das Kovac stark limitiert ist.


    ABER - das er überhaupt nichts im / während des Spiels ändert ist doch auch nicht richtig.

    z.B. hat er die Flügelspieler umgestellt.

    Und .... ob man´s wahr haben will oder nicht....

    Lewy ist seit dem er Trainer ist, immer besser immer Manschaftsdienlicher geworden .....

    Das ist ein Fakt.

    Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

  • Gerade die Zusammenfassung von barca angesehen.....auch dort sieht man sofort wie weit wie spielerisch von der Elite weg sind, unglaublich was die für Spielzüge gezeigt haben. Wenn wir gegen die aktuell ran müssten, dann würden die uns komplett zerlegen. Und ein Dembele, Messi, Suarez hat nicht mal mitgespielt.


    Vor allem ist das Gras bei Barca viel, viel grüner!

  • Lewa ist für uns auch deutlich wichtiger geworden weil unter Kovac alles über die Individuelle Klasse läuft.

  • Lewa ist für uns auch deutlich wichtiger geworden weil unter Kovac alles über die Individuelle Klasse läuft.

    Dann ist das wohl eine falsch Wahrnehmung von mir, dass er seit einiger Zeit besser Bälle verteilt, seine Mitspieler besser einsetzt, halt Mannschaftsdienlicher spielt.

    ok, man kann sich halt auch täuschen

    Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!