Niko Kovač

  • Na prima, das macht neuen wirklich Mut mehr als hallo zu sagen. finde ich echt blöd.

    Also werde ich lieber nur weiter lesen.

    Lass dich nicht von solchen unqualifizierten Aussagen abhalten.

    Es Ist angenehm, hier mal öfter neuere Stimmen zu lesen, macht Hoffnung, dass sich die Stimmung so langsam wieder dahin verschiebt, wie sie unter den meisten Bayernfans auch im richtigen Leben ist und nicht nur auf dieser so kleinen Insel der Unzufriedenen.


    Daher: schreib ruhig weiter und lass dich nicht unterkriegen.


    Und wenn gar nichts mehr hilft, dann hilft die Ignore-Funktion. Das erspart einem auch viel Blödsinn.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Es Ist angenehm, hier mal öfter neuere Stimmen zu lesen, macht Hoffnung, dass sich die Stimmung so langsam wieder dahin verschiebt, wie sie unter den meisten Bayernfans auch im richtigen Leben ist und nicht nur auf dieser so kleinen Insel der Unzufriedenen.

    Also ich wohne in München.


    Naturgemäß ist die Quote der Bayernfans in der Bevölkerung hier ziemlich hoch. Dementsprechend kenne ich auch viele Bayernfans und unter denen sind ca. 70% der Meinung, dass der Fußball unter Kovac ka.cke ist und wir möglichst schnell einen neuen Trainer brauchen.


    20% finden, dass Kovac ganz ok ist und die Ergebnisse ja stimmen, es aber bessere Trainer gibt. Diese 20% wollen Kovac zwar nicht feuern, würden ihm aber auch nicht hinerhertrauern.


    Und die restlichen 10% finden Kovac super und feiern das Double.



    Demnach ist München also eine Inselstadt...

    0

  • Bist Du der Meinung, der neue User benötigt einen Anwalt?


    ;):thumbsup:=O?(


    Falls Du überhaupt etwas von meinen Posts liest, dann denke auch drüber nach. Ich habe ja explizit die neuen User begrüßt, wenn allerdings solche Klone dabei sind, wie hier schon aufgetaucht, dann darf auch ich meine Meinung dazu sagen.


    Du reagierst ja inzwischen schon sauer, wenn nicht mal der Begriff "Pep" gefallen ist...=O

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich würde mich auch nicht vom Schreiben abhalten lassen.


    Ebensowenig wie ich mich genötigt sehe, die Ignore-Funktion zu nutzen.


    Trotz der täglich wiederkehrenden Insel-Mär o.ä. lese ich von jedem dessen Meinung. Die kann ich dann ganz oder partiell teilen...oder halt gar nicht. Muss auch nicht. Das ist zumindest mein Verständnis einer gesunden Forumskultur.


    Wobei ich auch klar sagen muss, dass ich unterschwellige Beleidigungen und oberlehrerhafte Belehrungen fast noch mehr verachte als klare Beleidigungen. Kann aber gerne jeder für sich anders sehen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Same here, Beobachtungen aus dem Freundes-/Bekanntenkreis und drei größeren Foren/Communities.


    Ein Großteil - witzigerweise diejenigen die selber gekickt haben und u.a. bis zur Bayernliga - sieht die Entwicklung kritisch und den Fussball als taktisch limitiert und leicht ausrechenbar.


    Diejenigen, die nicht ganz so puristisch unterwegs sind betrachten Kovac als Platzhalter für einen besseren.


    Und ein paar ganz Versprengte feiern das Double. Denen ist dann nur der Titel wichtig.


    Am schlimmsten sind aber die, die in Kovacs Fussball sonstwas sehen. Aber da haben wir ja jetzt zum Laxen einen "prominenten" Neuzugang, der uns mit Erkenntnissen und Beobachtungen beglückt, die bisher niemanden aufgefallen sind.

    0

  • Solange er Erfolg hat wird er bleiben.


    Wenn die Mannschaft wieder in eine solche Phase wie im letzten Herbst gerät, wird er gehen müssen.


    Da ich nicht will, dass mein Team abloost hoffe ich, dass er bleiben darf. Ganz einfach.

    Ich werde der Mannschaft nie Misserfolg wünschen, nur weil ich den Trainer nicht gut finde.

    Single-Nick-User.....

  • Ein Großteil - witzigerweise diejenigen die selber gekickt haben und u.a. bis zur Bayernliga - sieht die Entwicklung kritisch und den Fussball als taktisch limitiert und leicht ausrechenbar.


    Diejenigen, die nicht ganz so puristisch unterwegs sind betrachten Kovac als Platzhalter für einen besseren.

    Ich sehe mich dazwischen. Ich sehe den Fußball sehr kritisch und würde mich freuen, wenn wir dann bitte ab nächster Saison einen neuen Trainer vorstellen, mit dem der Fußball wieder deutlich ansehnlicher wird. Aber ich bin in dem Thema jetzt nicht so verbissen, dass ich wirklich alles in Frage stelle. Auch bei Aufstellungen rumort es sicherlich mal innerlich, aber dann denke ich mir: "dann lass ihn machen und wenn es nicht funktioniert, kann ich ihn immer noch auseinander nehmen."

  • Ich sehe mich dazwischen. Ich sehe den Fußball sehr kritisch und würde mich freuen, wenn wir dann bitte ab nächster Saison einen neuen Trainer vorstellen, mit dem der Fußball wieder deutlich ansehnlicher wird. Aber ich bin in dem Thema jetzt nicht so verbissen, dass ich wirklich alles in Frage stelle. Auch bei Aufstellungen rumort es sicherlich mal innerlich, aber dann denke ich mir: "dann lass ihn machen und wenn es nicht funktioniert, kann ich ihn immer noch auseinander nehmen."

    Übergänge oder Facetten in den einzelnen Gruppen sind natürlich vorhanden. Klar.

    0

  • Erfolgsfan??

    0

  • Tut mir leid, aber du sie doch nicht alle.

    Ich schreibe hier was ich möchte und werde mich von deinen primitiven Pöbeleien ganz bestimmt nicht abhalten lassen dies auch weiter zu tun.

    Ich habe nur gefragt ob du ein Erfolgsfan bist wer gepöbelt hat warst du ...eben und ich schreibe was ich möchte und wenn du hier ne Mimose bist hast du bei Zeiten verloren

    0

  • Ich habe nur gefragt ob du ein Erfolgsfan bist wer gepöbelt hat warst du ...eben und ich schreibe was ich möchte und wenn du hier ne Mimose bist hast du bei Zeiten verloren

    Nunja, wir haben nun offiziell festgestellt dass wir uns nicht mögen. Dabei sollten wir es nun auch belassen.

    Mir ist, ehrlich gesagt, meine Zeit zu schade mich hier mit dir sinnlos auseinanderzusetzen.

    Single-Nick-User.....

  • kann ich dennoch gut schlafen kein Problem,... Aber dennoch die Frage , du behältst einen arroganten Trainer, der nie die Schuld sucht bei sich gern, weil die Mannschaft aufgrund individueller Stärke Erfolg hat?

    0

  • Gut. Dann nochmal auf Anfang.


    Hast Du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Falls ja, dann bitte ich Dich, dies noch einmal zu tun.

    Nichts von dem, was Du mir vorwirfst habe ich geschrieben.

    WAS ich geschrieben habe ist allerdings, dass ich der Mannschaft viel Erfolg wünsche und nicht dass sie verliert, nur weil ich den Trainer nicht mag. Dies ist etwas, was ich mit meinem Fan-sein nicht vereinbaren könnte.


    Wenn man Dich so liest, würde man fast zu dem Schluß kommen, dass Du Dir wünschen würdest dass das Team eine Niederlagenserie startet, nur damit Du den Dir ungenehmen Trainer los wirst.

    Single-Nick-User.....

  • Nein , für mich ist die Art seines Fußballs nicht Bayernlike .. und deshalb wünsche ich mir einen Trainer der die Jungs fördert...egal ob Kovac hier Titel geholt hat , und wenn du ehrlich bist wir sind nicht überzeugend Meister geworden er ist der falsche Trainer und ich hoffe Kalle wird aktiv wenn Uli weg ist

    0

  • Nein , für mich ist die Art seines Fußballs nicht Bayernlike .. und deshalb wünsche ich mir einen Trainer der die Jungs fördert...egal ob Kovac hier Titel geholt hat , und wenn du ehrlich bist wir sind nicht überzeugend Meister geworden er ist der falsche Trainer und ich hoffe Kalle wird aktiv wenn Uli weg ist

    Das ist aber genau das Dilemma, das ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema beschrieben habe.


    Solange er Erfolg hat wird er bleiben.

    Niemand wird ihn feuern, solange er Erfolgreich ist. Wenn er es nicht mehr ist, dürfte er aber schnell Geschichte sein.

    Mir dies zu wünschen geht aber nicht. Ich wünsche dem FC Bayern immer nur das Beste.

    Single-Nick-User.....