Niko Kovač

• Das ist das gleiche Gerede wie letzte Saison. "Irgendwie Dritter" werden wir sowieso und Transfers wird es im Sommer auch wieder geben. Die Niederlage heute ist nicht das Ende des Vereins oder unserer Position als Nummer 1 im deutschen Fußball. Es sind Stellschraue

#Kovac: "Der Sieg von Hoffenheim geht in Ordnung. Das ist so. Abhaken. Wir sind anscheinend noch nicht so weit, dass wir alle drei, vier Tage gute Spiele bringen können."

:D:D:D

Das ist starker Tobak. So etwas kann man über eine C-Jugend sagen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Das Geile ist, dass Kovac es immer wieder schafft so Dinger rauszuhauen, wo Du denkst, das MUSS doch Fake sein, sowas sagt doch kein Bayern-Trainer.

Dann fällt Dir ein - Ach, der Kovac, stimmt ja...

#Kovac: "Der Sieg von Hoffenheim geht in Ordnung. Das ist so. Abhaken. Wir sind anscheinend noch nicht so weit, dass wir alle drei, vier Tage gute Spiele bringen können."

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• #Kovac: "Der Sieg von Hoffenheim geht in Ordnung. Das ist so. Abhaken. Wir sind anscheinend noch nicht so weit, dass wir alle drei, vier Tage gute Spiele bringen können."

Sag ich doch: Vertrag verlängern, er braucht mehr Zeit!! ^^

0

• 8 Gegentore in 7 Bundesligaspielen und ein Punkteschnitt von 2,0. Das ist kilometerweit von unseren Ansprüchen entfernt.

Kovac hat doch jüngst grade das noch gelobt, dass wir so "wenig" Gegentore kriegen. Der ist immer noch in Frankfurt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• https://twitter.com/FCBayern/status/1180515887629115392?s=19

Wir brauchen neuerdings Euphorie, um daheim gegen Hoffenheim zu gewinnen.

Weil Niko nämlich einfach keine Antworten findet, wenn ihm nicht wirklich ALLES reinläuft, wie er es braucht.

Noch schlimmer: Tor 1 für Hoffenheim war tatsächlich coaching-bedingt durch Hoffenheim. Die haben sich Tolisso ausgeguckt. Wackelt doch im Pressing immer. Warum muss der Spieler dann, wenn er eh ständig angelaufen wird, zentral den Aufbau übernehmen?

Das ist so einfach. Und trotzdem funktioniert es gegen uns.

Letzte Woche feierte Kovac übrigens noch, dass wir so wenig Gegentore kriegen. DAS ist peinlich.

• #Kovac: "Der Sieg von Hoffenheim geht in Ordnung. Das ist so. Abhaken. Wir sind anscheinend noch nicht so weit, dass wir alle drei, vier Tage gute Spiele bringen können."

Das sind Statements eines Underdogs . Unfassbar, unsere Verantwortlichen schauen zu, nur weil alle Schiss vor Hoeneß haben und dieser aus purer Sturheit nicht rauschmeissen will

• 1) uli ist dann eben nicht weg

2) durch die Ergebnisse in de CL hat kovac sich klar Zeit bis mindestens märz erkauft. Da brauchen wir hier nicht träumen.

Leider fürchte ich Du hast recht...es sei denn man steigert die Ausbeute, 14 Punkte aus 8 Spielen, 14 aus 9 und so weiter...

• Genau, vorher wird Coutinho genau so angegangen, kommt locker raus, spielt sauber auf Tolisso der den Ball prompt und sofort verliert, 0:1

• Man könnte grad meinen, der trainiert hier so einen Kackverein wie die Dosen dass er behaupten könnte, wir könnten keine 3 guten Spiele am Stück zeigen.

Wir haben auch ein Mentaliltätsproblem - auf der Trainerbank.

Ihm scheint nicht bewusst zu sein, dass er dafür verantwortlich ist, die Spieler so einzustellen, das diese dazu in der Lage sind.:/

• Der blanke Hohn ist aber vor allem, dass der Kerl einzig und allein deshalb als Trainer geholt wurde, weil er mal zwei Jahre bei uns als Spieler die Bank gedrückt und dadurch angeblich die "Mia san Mia"-Mentalität adaptiert hat. Die Bosse haben nie andere Gründe geäußert, weshalb man ihn als Trainer verpflichtet hat. Nach diesen ganzen Interviews von Kovac in den letzten Monaten ist das halt einfach dermaßen absurd :D Wenn nicht mein geliebter FC Bayern darunter leiden würde, würde ich mich totlachen. Das ist eine derartige Ironie des Schicksals. Wahnsinn.