Niko Kovač

• Das ist mittlerweile typisch Uli.

Die MML als Maßstab zu nehmen.

Selbst wenn er nur die BL als Maßstab nimmt ist diese Aussage höchst peinlich. Der Uli macht mir langsam Angst. Wirklich traurig was aus ihm geworden ist...

:!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

• Guten Morgen an alle! Hier ist ja wieder was los. :)

Herr Baum hat sich gestern bei Sky90 auch über uns geäußert und gemeint, dass wir definitiv ein Problem haben.

du bist wirklich so xxx ?

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Nico Kovac hat bis jetzt alles gewonnen mit dieser Mannschaft, was zu gewinnen war. In der CL ist er am letztjährigen Gewinner gescheitert. Dieses Jahr ist der FCB noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Die schlechte Phase jetzt im Herbst. Ab Dezember wird dann alles gewonnen. Meisterschaft und Pokal sollten bei dieser schlechten Konkurrenz kein Problem sein. Und in der CL hat man bewiesen, dass man auch England kann. Alles andere ist sowieso keine Konkurrenz.

Warum diese schlechte Laune hier?

Jetzt bin ich beruhigt und entspannter😜

Freuen wir uns also auf Dezember.

• Nico Kovac hat bis jetzt alles gewonnen mit dieser Mannschaft, was zu gewinnen war. In der CL ist er am letztjährigen Gewinner gescheitert. Dieses Jahr ist der FCB noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Die schlechte Phase jetzt im Herbst. Ab Dezember wird dann alles gewonnen. Meisterschaft und Pokal sollten bei dieser schlechten Konkurrenz kein Problem sein. Und in der CL hat man bewiesen, dass man auch England kann. Alles andere ist sowieso keine Konkurrenz.

Du bist neu hier, gell? Also, wenn dir der Fußball gefällt, den wir derzeit präsentieren, ungeachtet der Ergebnisse, dann ist es okay, es sei dir unbenommen. Falls dich aber wirklich interessiert, warum die Stimmung hier so schlecht ist, dann lies einfach ein paar Threads der vergangenen Tage, Wochen, Monate. Vielleicht verstehst du es, vielleicht erkennst du es sogar. Und wenn nicht, gibt es sogar tatsächlich ein paar User hier, die dir gleichgesinnt sind, auch wenn die sich seit Samstag Nachmittag komischerweise sehr rar machen...

You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

Weil wir aktuell schon so viele Gegentore haben in der Liga, wie in einigen Jahren in der ganzen Saison. Weil wir anders wie in den Vorjahren Vorlagen der Ligakonkurrenten konsequent nicht nutzen. Wir hätten locker schon mit 5-7 Punkten die Liga anführen müssen, es ist reines Glück, dass der Rest auch unfähig ist eine richtige Serie zu starten.

Weil wir in England eine gute HZ hatten, nicht mehr und wenn die Engländer besser Ihre Chancen genutzt hätten, wäre das kein 7:2 geworden, dann hätten wir zur Pause schon 5 kassiert gehabt.

Weil wir einen Trainer haben, der soviel Angst um seinen Job hat, das er Teile vom Team nicht mitnimmt. Teile die er nun aber braucht.

Weil wir einen Trainer haben der medial besser komplett auf jede Aussage verzichten sollte.

Der Pokal ist keine Befähigung, dass ist Pflichtprogramm, wir haben ja nun nicht gerade in der ersten Runde gegen die Zecken gespielt.

0

Träum weiter...:sleeping:

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

• warum antwortet ihr diesem troll auch noch? gebt euch doch nicht die mühe. es wurden in den letzten wochen/monaten genug fakten auf den tisch gelegt, die deutlich gegen kovac sprechen.

Ich bin nur da um da zu sein!

• insel15

Klasse Beitrag vor allem alles gewonnen was es zu gewinnen gab gefällt mir sehr gut. Dazu ist ja klar, dass wir alle Engländer jetzt ab sofort und für immer weg hauen...

Das ist schon mal der Beitag des Tages :thumbsup:

Alles wird gut:saint:

• du bist wirklich so xxx ?

blofeld... was ist mit Dir los? Habe ich Dir was getan? Und ja: seit gestern weiß ich, dass das keine Bayern-Sendung war. Dank Deinem Hinweis. :*

Was daran jetzt dumm war weiß ich allerdings nicht. Könnte tatsächlich darauf hindeuten, dass ich dumm bin. :*

• Um wen, wenn nicht Kovac, soll es gehen, wenn er Heynckes' Gegentorstatistik dem gegenüberstellt?

Leute, ihr seid doch nicht naiv.

Es ist traurig das ein Funkel unsere Probleme klar erkennt und artikuliert und unsere oberen so einen Blödsinn reden wie Ulli vor dem Abflug nach Athen, so schaut's aus !!!

• Der Kovač wird uns mindestens noch die ganze Saison erhalten bleiben. Es gibt Trainer, da passt es einfach nicht aber das interessiert eben unsere Führung einen Scheißdreck. Echt schade um die verplemperte Zeit und das Spielermaterial, welches bei diesem Experiment unnötig verschlissen wird

0