Niko Kovač

  • Kovac ist nicht alleine Schuld wenn wir Chancen vergeben....wenn wir aber jedes Spiel 3 ore machen müssen weil wir jedes Spiel 2 bekommen....daran ist er Schuld!


    Macht Müller ihn haben wir trotzdem 2 bekommen...wie in fast allen Spielen.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wie oft habe ich mahnend den Finger gehoben, wenn es darum ging sich Niederlagen zu wünschen, damit wir, die Mannschaft und alle anderen Beteiligten endlich erlöst werden. Und das ist auch heute noch so. Ich wünsche mir auch heute keine Niederlage, aber ich habe heute das erst mal das Gefühl, dass ich mich über eine Niederlage nicht ärgern würde! Es ist eine Qual diesen Trainer hier Woche für Woche ertragen zu müssen und zu sehen, welch schlechten Fußball der FC Bayern spielt! Das muss aufhören und wenn wir dafür erst Spiele verlieren müssen, damit man im Verein endlich mal aufwacht, dann ist das so! Wie gesagt, ich wünsche mir nicht zu verlieren, aber für die langfristige Zukunft des Vereins wäre es das Beste, wir würden die nächsten 2-3 Spiele nicht gewinnen!


    Kovac raus!

  • Vorschlag: Wir posten in der zweiten Halbzeit nur noch Kovac Out, nichts anderes mehr, darauf sollte schon jemand aufmerksam werden?

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wie oft habe ich mahnend den Finger gehoben, wenn es darum ging sich Niederlagen zu wünschen, damit wir, die Mannschaft und alle anderen Beteiligten endlich erlöst werden. Und das ist auch heute noch so. Ich wünsche mir auch heute keine Niederlage, aber ich habe heute das erst mal das Gefühl, dass ich mich über eine Niederlage nicht ärgern würde! Es ist eine Qual diesen Trainer hier Woche für Woche ertragen zu müssen und zu sehen, welch schlechten Fußball der FC Bayern spielt! Das muss aufhören und wenn wir dafür erst Spiele verlieren müssen, damit man im Verein endlich mal aufwacht, dann ist das so! Wie gesagt, ich wünsche mir nicht zu verlieren, aber für die langfristige Zukunft des Vereins wäre es das Beste, wir würden die nächsten 2-3 Spiele nicht gewinnen!


    Kovac raus!

    Wie schon geschrieben, geht mir ganz genau so!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Denn Gruppensieg kann man sich in nur 8 Minuten noch versauen...Das sollte unter Kovac gehen....?

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Das muss aufhören und wenn wir dafür erst Spiele verlieren müssen, damit man im Verein endlich mal aufwacht, dann ist das so! Wie gesagt, ich wünsche mir nicht zu verlieren, aber für die langfristige Zukunft des Vereins wäre es das Beste, wir würden die nächsten 2-3 Spiele nicht gewinnen!

    Sehe ich genauso, ist leider eine blöde Ausgangsituation, Unentschieden oder Niederlagen seinem Verein zu wünschen, aber sonst reagieren UH, KHR und Brazzo ja nicht. Die sind wahrscheinlich in einer anderen Fußballwelt.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Dass man gegen Liverpool auf die Idee kommen kann, sich einzuigeln und die Spielkontrolle abzugeben, ist ja noch nachvollziehbar (wenn auch dann bescheiden umgesetzt).


    Dass wir nach den letzten Wochen und dieser ersten Halbzeit aber allen Ernstes so aus der Pause kommen und Piräus das Spiel überlassen, ohne wirklich offensiv in Erscheinung treten zu wollen (!!) und durch zwei Einzelaktionen, die mehr aus Zufall entstanden sind, noch die beiden Treffer markieren, ist ein absoluter Wahnsinn. Für solchen Hosenscheißerfußball kann Kovac gerne schauen, dass er sich einen anderen Job sucht, ehrlich. Mia san mia fürn Arsch, dieses Selbstverständnis geht dieser Witzfigur von Trainer komplett ab.


    Boah, was ein Spiel...

  • Hast Hertha vergessen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“