Niko Kovač

  • "Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden.“

  • Die Frage ist, was die Verantwortlichen sich dann erwarten - dass wir besseren Fußball spielen, die offensichtlichen Probleme zwischen Mannschaft und Trainer behoben werden, alles sich zum Guten wendet?


    Dennoch glaube ich auch, dass Kovac das Dortmund-Spiel noch machen darf.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Nur 5 Mannschaften haben weniger Gegentore als wir. Fünf (!) Mannschaften, drei davon stehen auf den Abstiegsplätzen. Was soll noch passieren? Wir spielen die schwächste Runde seit 10 Jahren und haben einen Kader, der zu den teuersten in Europa gehört.


    Es gibt selbst für Kovac Befürworter spätestens ab heute doch kein Argument mehr. Für alle anderen gab es bereits seit Wochen und Monaten keine mehr. Was muss noch passieren, bevor Kovac den überfälligen Arschtritt bekommt?

    0

  • Sieht aber ganz so aus als wolle man mit diesem Welttrainer weitermachen. Mit Sören Lerby hatte man schon mal so eine Schnapsidee. Ich sehe mittlerweile auch die CL Quali in Gefahr, eine Niederlage gegen die Zecken und man ist 7 oder 8. Total Gaga, zum Glück ist Hoeneß in zwei Wochen weg, kann man leider nicht anders sagen.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Wenn etwas passiert, dann morgen. Heute wird da sicher nicht mehr offiziell mitgeteilt, dass man sich vom Trainer trennt. Wenn Montag Mittag keine Pressemitteilung bekannt ist, bleibt Kovac.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Sieht aber ganz so aus als wolle man mit diesem Welttrainer weitermachen. Mit Sören Lerby hatte man schon mal so eine Schnapsidee. Ich sehe mittlerweile auch die CL Quali in Gefahr, eine Niederlage gegen die Zecken und man ist 7 oder 8. Total Gaga, zum Glück ist Hoeneß in zwei Wochen weg, kann man leider nicht anders sagen.

    nur weil man sich nicht äußert...

    0

  • Das heute war das Ergebnis der letzten Wochen. Irgendwann musste es ja so kommen. Mit 11 Mann wäre es ,so behaupte ich mal, auch nicht besser geworden. Hat sich doch schon lange angedeutet.

    Kovac hat doch gar keinen Plan mehr, stellt sowas von konfus auf.

    Keine Absicherung auf der 6 usw.

    Mia san imma noch Mia

  • Mein Gefühl ist, dass jetzt die Mannschaft von ihrer Schwäche ablenkt.

    Neuer beispielsweise.

    Ich bleibe dabei, es ist nicht Niko alleine.

    Was ist eigentlich mit denen, die den Kader zusammen gestellt haben?

    Verantwortung???

  • Kovac hat einen entscheidenden Fehler gemacht: er dachte, er hätte das Format für den FC Bayern. Hätte er lieber etwas mehr Selbstreflexion an den Tag gelegt, in etwa wie ein Hasenhüttl. Aber Don Uli hat da ja auch seinen Anteil...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Mein Gefühl ist, dass jetzt die Mannschaft von ihrer Schwäche ablenkt.

    Neuer beispielsweise.

    Ich bleibe dabei, es ist nicht Niko alleine.

    Was ist eigentlich mit denen, die den Kader zusammen gestellt haben?

    Verantwortung???

    Die Verantwortung trägt Kovac.

    Neuer hat gar eine eigentlich überragende Form, ohne ihn würde es aktuell noch düsterer aussehen.


    Aber ja, hauen wir sogar auf die drauf, die Leistung bringen weil man Kovac ums Verrecken verteidigen muss. Wie kann man so dumm und naiv sein?

    0

  • Mein Gefühl ist, dass jetzt die Mannschaft von ihrer Schwäche ablenkt.

    Neuer beispielsweise.

    Ich bleibe dabei, es ist nicht Niko alleine.

    Was ist eigentlich mit denen, die den Kader zusammen gestellt haben?

    Verantwortung???

    Im Eintracht Forum nichts los ?

  • Die Mannschaft muss jetzt intern bei den Verantwortlichen Klartext sprechen und das Kapitel beenden.

    Hoeneß mit seinem Altersstarrsinn ist nicht mehr zu helfen, der wird aus Eitelkeit seinen Fehler nicht eingestehen wollen.

    Der merkt nicht mal mehr wenn er dem Verein, den er zu dem gemacht hat was er ist, einfach nur noch schadet.

    #KovacOUT

  • Sieht aber ganz so aus als wolle man mit diesem Welttrainer weitermachen. Mit Sören Lerby hatte man schon mal so eine Schnapsidee. Ich sehe mittlerweile auch die CL Quali in Gefahr, eine Niederlage gegen die Zecken und man ist 7 oder 8. Total Gaga, zum Glück ist Hoeneß in zwei Wochen weg, kann man leider nicht anders sagen.

    Warte doch mal ein paar Stündchen ab , die müssen die Niederlage auch erst mal verdauen, Kovac wird gehen da bin ich mir sicher

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern