Die eine Krähe hackt der anderen auch kein Auge aus.
Korrekt
Die eine Krähe hackt der anderen auch kein Auge aus.
Korrekt
Mit Mou holen wir wenigstens die Meisterschaft, da bin ich mir sicher.
Ob das dann der Anspruch für eine längere Zusammenarbeit sein kann, wage ich zu bezweifeln.
"Wenigstens die Meisterschaft" darf aber nicht das Maß der Dinge sein. Ich verzichte gerne auf die Meisterschaft, wenn dafür die Basis für eine mittel- bis langfristige Erfolgsstory gelegt wird.
Das wäre der falsche Ansatz. Wir brauchen einen Trainer, der mit diesem Kader auch die PS auf die Straße bringt.
Sehe ich definitiv auch so. Der FC Bayern steht nicht für den Fußball, den Mou spielen lassen möchte.
Spielt wahrscheinlich auch Verzweiflung in meinen Gedanken mit.
ich will hier NK gar nicht verteidigen.. er gehört entlassen.. gerade auch nach seiner Äusserung zu den Eintracht Fans.. aber persönlich muss man nicht werden.. das macht die Sache doch auch nicht besser,,, einfach morgen die Entlassung feiern und auf Besserung hoffne.. das reicht doch vollends
ich glaube auch das es unter mourinho definitiv nicht schlechter als unter kovac laufen kann
Vielleicht will es Mou aber auch allen noch mal so richtig zeigen. Wir wären dafür ja die ideale Adresse.
Mourinho sollte nicht kommen.. der bringt uns langfristig nicht weiter
Mourinho bekommt einen Vertrag bis 2021+ 1 Jahr Option, sollte er vorher Meister werden. Das sagt meine Glaskugel.
Mou wäre einmal mehr der Beweis das unsere Führung jeglichen Kompass verloren hat und diese Personalien strikt nach diffusem Bauchgefühl entscheidet. Natürlich gibt es Szenarien in denen ein Mou hier vorstellbar wäre, aber in der jetzigen Phase ist das so mit der Letzte der uns hier weiterhilft, vermutlich würde alles nur noch schlimmer.
Wir brauchen einen Trainer der den Jungs den Spaß am Fußball zurück gibt und sie taktisch wieder fordert, sich dabei aber selber zurücknimmt. Es sind noch genügend Spieler da die unter Pep trainiert haben und bei denen man sicher in kurzer Zeit an vielen Stellen an damals anknüpfen kann. Der neue Bayern-Trainer muss Erik ten Hag heißen, er ist die Chance die Fehlentwicklungen der letzten drei Jahre auszublenden und einen neuen Anlauf in die Post-Pep-Zeit zu nehmen. Wenn für eine Nulpe wie Kovac eine Ablöse möglich war, dann muss man Ajax halt ein Angebot machen das sie nicht ablehnen können.
Der soll ja auch nicht langfristig bleiben.
https://twitter.com/FCBayern/status/1190719593091874816?s=20
training für morgen abgesagt.
es gibt hoffnung
Öffentliches Training morgen ist schon mal abgesagt
es gibt hoffnung
Morgen also Krisensitzung. Bitte bitte bitte bitte..
Vielleicht will es Mou aber auch allen noch mal so richtig zeigen. Wir wären dafür ja die ideale Adresse.
Davon kann man eh ausgehen. Das ist dann wie Porto oder Inter. Wir sind nicht mehr die europäische Supermannschaft und mit uns kann er es daher all seinen Kritikern in England und Spanien so richtig zeigen.
Wenn man mal überlegt: Coutinho, Thiago, Coman, Gnabry, Müller, Lewandowski.. Das sind Jungs, mit denen du die von Kovac angesprochenen 200 fahren kannst.
Mit dem richtigen Trainer wäre es nicht auszudenken was wir leisten könnten.
ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand schlimmer ist als kovac - aber das konnte ich mir auch nicht bei ancelotti vorstellen. mein problem ist , mir ist es egal wer kommt hauptsache es kommt jemand der den pfosten ablöst. ich weiß ist ein denkfehler aber ich wär auch über mourinho im moment sehr dankbar. Ich finde diesen Typen einfach unerträglich.
Der soll ja auch nicht langfristig bleiben.
Als Übergangslösung macht der des bestimmt nicht.
das Ding ist durch, Kovac Geschichte. Und nun lasst uns alle unsere Weiber bespringen und feiern
"Sky" meldet, dass das öffentliche Training morgen abgesagt ist.
dann sollten wir ja bis Mittag wissen , dass kovac gehen muss
es gibt hoffnung
Nachtigall, ick hör dir trapsen
es gibt hoffnung
der wird mittags einbestellt und das wars