Niko Kovač

  • Krass, wie Kovac hier unter der Gürtellinie beleidigt und sogar mit Schweinen verglichen wird. Daran erkennt man mal wieder was Fussballfans doch größtenteils für Vollidioten sind. Dass er gehen muss, steht jedoch außer Frage.

  • Der hat mit Lewandowski die ganze Zeit die Offensive getragen, Kovac's @rsch gerettet und pöbelst auf den jetzt ein ? Widerlich

    ..nur eines


    ist auf den Fehler von Heute bezogen vorm 3.Gegentor


    wenns daß nicht verstehts


    dann sagt es ALLES

  • Kovacs "Einfach kann jeder!" ist doch der größte Witz.


    Die wahre Interpretation dieses Satzes heißt: Mit einem 850 Mio. teuren Kader holst Du vielleicht sogar knapp das Double, auch wenn Du taktisch keinen Plan hast und auch sonst keine besonderen Skills mitbringst.


    "Einfach" reicht aber eben nicht für drei Meisterschaften und drei Teilnahmen am CL-Halbfinale hintereinander mit Zauberfußball. Dazu muss man mehr mitbringen als "einfach". Auch für zwei Finalteilnahmen hintereinander, insgesamt vier Meisterschaften und einmal das Triple braucht es mehr als "einfach".


    Deshalb muss man hoffen, dass der nächste Trainer nicht nur "einfach" kann.

  • Laut holländischen Medien soll Kovac Montag entlassen werden. Flick soll bis zur Länderspielpause übernehmen. In Holland wird über Mark van Bommel als Nachfolger spekuliert.

    Kovac raus , was Schöneres gibt’s nicht.

    Aber dann muss man auch die nächsten Schritte entsprechend planen.

    Und da wäre MvB als Trainer nicht die richtige Wahl.

    MvB als Typ hätte ich lieber heute als morgen wieder im Verein als Sportdirektor, aber nicht als Trainer.

    Man wäre aber trotzdem erst mal nur erleichtert wenn man den Nichtskönner mit seinen dämlichen Aussagen Woche für Woche nicht mehr ertragen muss.

  • Krass, wie Kovac hier unter der Gürtellinie beleidigt und sogar mit Schweinen verglichen wird. Daran erkennt man mal wieder was Fussballfans doch größtenteils für Vollidioten sind. Dass er gehen muss, steht jedoch außer Frage.

    unter der Gürtellinie ? Was hast du denn geraucht ? Mal abgesehen von 0 checker , pfosten , pfeife oder versager , das sind ja ganz fürchterliche Beleidigungen unter der Gürtellinie. Tut mir leid, die hat er sich allesamt verdient.

    0

  • Richtig! "Einfach" ist Double in München. Das schafft sogar Kovac...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kovac raus , was Schöneres gibt’s nicht.

    Aber dann muss man auch die nächsten Schritte entsprechend planen.

    Und da wäre MvB als Trainer nicht die richtige Wahl.

    MvB als Typ hätte ich lieber heute als morgen wieder im Verein als Sportdirektor, aber nicht als Trainer.

    Man wäre aber trotzdem erst mal nur erleichtert wenn man den Nichtskönner mit seinen dämlichen Aussagen Woche für Woche nicht mehr ertragen muss.

    marc von bommel wäre der nächste kovac , nur noch ne stufe unerfahrener - aber hey , jede menge Stallgeruch

    0

  • Ach du Schaisse

    Mark van Bommel - der nächste Stallbursche. Integer, sicherlich. Aber offensichtlich ohne das taktische Rüstzeug, um uns nach vorne zu bringen. Warum kann man hier nicht mal über den Tellerrand hinausschauen?


    Nicht auszudenken, was junge Trainertalente wie Nagelsmann oder Kohfeldt mit unserem Team erreichen könnten.

    Mark van Bommel wäre für die Fans gut vermittelbar aber fachlich vom Regen in die Traufe. Das letzte was wir jetzt brauchen, ist einen "aggressive Leader". Wir brauchen Ruhe und Strategie. TenHag oder Pochettino. Am Besten einen, der auch in der Champions League schon mal im Halbfinale stand. Aber zumindest einen guten Taktiker...

  • marc von bommel wäre der nächste kovac , nur noch ne stufe unerfahrener

    Ja, auch ein „junger“ Trainer.:)

    Aber der hat Charakter und steht wirklich für „MiaSanMia“ und ist ein Typ.

    Nicht mein Wunschtrainer, aber ich nehme alles, Hauptsache Kovac ist weg.

    Bommelchen als Sportdirektor und EtH als Trainer, und ich würde mich vor Freude nicht mehr einkriegen.

  • Bommelchen als Sportdirektor und EtH als Trainer, und ich würde mich vor Freude nicht mehr einkriegen.

    Nur leider ist MvB als Trainer im Gespräch.

    SD Brazzo und Coach van Bommel...das bringt uns nicht weiter...erinnert an Willy unter CA...war auch ein Griff ins Klo.

    Es muss hier wirklich nicht jeder Neue ein Ex-Spieler sein!

  • Nur leider ist MvB als Trainer im Gespräch.

    SD Brazzo und Coach van Bommel...das bringt uns nicht weiter...erinnert an Willy unter CA...war auch ein Griff ins Klo.

    Es muss hier wirklich nicht jeder Neue ein Ex-Spieler sein!

    Tja, haben ja hier mehrfach schon viele betont-das Hauptproblem ist nicht Kovac sondern die eine Etage höher.

  • A Frankfurt board member who didn't want to be named told Spox and Goal: "The way they deal with Niko Kovač at Bayern is borderline bullying. Why is the coach always responsible for everything? Niko is not only a great coach, but also a great person." https://t.co/oeyKA0kiXl



    Kannst du dir nicht ausdenken...

    0

  • Van Bommel ist aber aktuell bei Eindhoven unter Vertrag; und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den nächste Woche auflöst.

    Zudem denke ich, dass Olli Kahn ein Wort bei der Trainerfindung mitredet aber auch der Mannschaftsrat was zu sagen hat. Und da dürfte es in der Ära nach Hoeness eher auf einen Trainer hinauslaufen, der die Epoche von van Gaal über Jupp und Pep fortsetzt, also einen Trainer, der dominanten, offensiven Ballbesitzfußball spielen lassen KANN. Dazu gehört MvB nicht wirklich. Dazu gehört auch Mou nicht, auch nicht Allegri.


    Ich glaube so lange an tenHag (oder auch Pochettino), bis der neue Coach schließlich verkündet wird. Und, sollte der (oder der andere) wirklich zu haben sein, würde ich auch den Rest der Saison mit Flick in Kauf nehmen, wenns sein muss selbst ohne Titel.

  • A Frankfurt board member who didn't want to be named told Spox and Goal: "The way they deal with Niko Kovač at Bayern is borderline bullying. Why is the coach always responsible for everything? Niko is not only a great coach, but also a great person." https://t.co/oeyKA0kiXl



    Kannst du dir nicht ausdenken...

    Na wer war das wohl. Bobic würde mit seinem Namen dazu stehen wenn er sowas gesagt hat. Also Schnauze halten Herr Hübner...