Niko Kovač

  • Nach 7 Meisterschaften in Folge und einen Rekordumsatz nach dem anderen ist so ein Post ziemlich daneben.

    Nach deiner Logik war Kovac ein guter Trainer, der hat ja schließlich das Double geholt... :rolleyes:


    Der FC Bayern verschwindet nicht nach ein paar Jahren Mißwirtschaft sofort in der Versenkung. Dass die Mißwirtschaft trotzdem eher schlecht ist, sollte man dann aber schon zur Kenntnis nehmen.

    0

  • Diese Bild Meldung würde ich nicht zu hoch hängen. Oh, er hat Spieler mit Namen kritisiert? Was für ein A****. Das er das so oft öffentlich macht, das ist das Problem. In der Kabine soll er ruhig Trainer sein und auch mal Probleme ansprechen, das machen andere genauso.

    Er soll das öffentlich gemacht haben? Das wird die Bild nicht von Kovac haben.

    Einer aus der Mannschaft wird es der Bild gesteckt haben. Bei aller berechtigter Kritik an Kovac, aber der Kritiker geht doch nicht öffentlich mit Kabinenkritik hausieren...

  • Der FC Bayern verschwindet nicht nach ein paar Jahren Mißwirtschaft sofort in der Versenkung. Dass die Mißwirtschaft trotzdem eher schlecht ist, sollte man dann aber schon zur Kenntnis nehmen.

    Misswirtschaft hat es keine gegeben. Man wird bei Bayern immer am Erfolg gemessen und der war da.


    Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen der letzten Jahre einverstanden aber hier von alles Praktikanten etc. Zu sprechen ist vollkommen übertrieben.

    Danger is my business

  • Der kleine Fan denkt jetzt tatsächlich dass diese Infos von nk kommen.

    Ich finde es so erfrischend erbärmlich wie sich hier die Fähnchen Wenden.

    Weiter so


    was ist eigentlich deine aufgabe hier?

    hast du kein leben oder wieso bist du ständig am provozieren? das kapitel kovac ist geschichte, also lass es doch bitte endlich gut sein. danke!

  • Er soll das öffentlich gemacht haben? Das wird die Bild nicht von Kovac haben.

    Einer aus der Mannschaft wird es der Bild gesteckt haben. Bei aller berechtigter Kritik an Kovac, aber der Kritiker geht doch nicht öffentlich mit Kabinenkritik hausieren...

    Ne ich meinte damit, dass man Niko Kovac nicht vorwerfen kann, dass er intern, also in der Kabine, Spieler direkt kritisiert.


    Aber das er vor der Presse gerne mal alle Schuld der Mannschaft zuschiebt und einige Spieler fragwürdig erwähnt (Not am Mann oder Notnagel kp), dass ist verwerflich.

  • Achso. Hier muss man nach deinem Gusto posten.

    Ich wollte mal als echter Fan mich an dem dünnpfiff hier beteiligen den so Konsorten hier verzapfen.

  • Ne ich meinte damit, dass man Niko Kovac nicht vorwerfen kann, dass er intern, also in der Kabine, Spieler direkt kritisiert.


    Aber das er vor der Presse gerne mal alle Schuld der Mannschaft zuschiebt und einige Spieler fragwürdig erwähnt (Not am Mann oder Notnagel kp), dass ist verwerflich.

    Ah okay! Habe ich anders verstanden. Da bin ich klar bei dir.

    In der Öffentlichkeit sollte sich ein Trainer stets vor die Mannschaft stellen.

  • Was aber auch nur geht wenn das geben und nehmen ist.

    Standen die Spieler hinter dem Trainer ?

    Im Kindergarten kann man das einseitig machen. Im Profifußball nicht