Niko Kovač

• Nä, wat ist das schön. Hatte gestern nur noch n bißchen TV geschaut, vor dem Ausschalten noch mal Videotext an...(da steh ich zu, ist wie ein Ritual), und dann DAS !

Ich konnts nicht glauben, hab mir die Augen gerieben (dachte, vor Müdigkeit lese ich schon sonstwas), noch mal hingeschaut...und dann erst mal nen Hopfenlikör rein !

Auf unsere Oberen, und dass sie endlich den Ar... hochgekriegt haben...

Nach den Aussagen vom (Vor-)Mittag (2 Spiele Bewährung) muss da irgendwas passiert sein, was unsere Oberen zum Umdenken bewegt hat !

Möglicherweise ist der Mannschaftsrat oder el Capitano an sie rangetreten, und hat Klartext geredet...dass die Mannschaft mit Kovac durch war, war ja spätestens nach Neuers Aussage am Samstag klar...

Aber diese Notbremse war högscht überfällig ! Jetzt die Köpfe freibekommen, Piräus als Quasi-Testspiel nehmen, und dann die Zecken mit frischem Schwung abschießen !

Dann wäre diese Klatsche gegen Frankfurt genau DER Weckruf gewesen, den Uli und Kalle gebraucht haben, und wir können froh über das 1:5 sein...

#KovacOut

• als immer noch großen FCB Anhänger wünsche ich dem Verein alles Gute und Zufriedenheit.

Niko Kovac wird seinen Weg gehen...

hoffe nur für all seine FCB Kritiker das er das DFB Pokalfinale gegen Bayern wiederholt gewinnt...dann wird sich mein Lächeln von Fremdschemen umwandeln...

• als immer noch großen FCB Anhänger wünsche ich dem Verein alles Gute und Zufriedenheit.

hoffe nur für all seine FCB Kritiker das er das DFB Pokalfinale gegen Bayern wiederholt gewinnt...dann wird sich mein Lächeln von Fremdschemen umwandeln...

Großer FCB Anhänger, der "gegen Bayern" schreibt und Kovac gar über den Verein stellt.

Falls du ein Fremdfan bist: in diesen Unterkategorien sind Fremdfans nicht erwünscht, siehe Regeln.

Falls du doch ein Fan unseres Vereins bist: Herzlichen Glückwunsch, du bist noch eine größere Wurst als Kovac.

0

Den Pokal hätten hier wohl 99% geopfert um dafür den Antitrainer los zu sein.

• Großer FCB Anhänger, der "gegen Bayern" schreibt und Kovac gar über den Verein stellt.

Falls du ein Fremdfan bist: in diesen Unterkategorien sind Fremdfans nicht erwünscht, siehe Regeln.

Falls du doch ein Fan unseres Vereins bist: Herzlichen Glückwunsch, du bist noch eine größere Wurst als Kovac.

• Ich habe noch keinen einzigen Beitrag von dir verstanden. Hattest du einen Alex zu Abend?

Nach dreimal lesen soll es wohl heißen, dass NK seine Wunschspieler nicht bekommen hat. Man stelle sich vor, wir hätten neben Perisic nun auch noch Vogt, Rebic und Co hier...

0

• Großer FCB Anhänger, der "gegen Bayern" schreibt und Kovac gar über den Verein stellt.