Den Pokal hätten hier wohl 99% geopfert um dafür den Antitrainer los zu sein.
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
was hätte dann dein Lieblings Trainer damals erreicht?
-
-
Nach dreimal lesen soll es wohl heißen, dass NK seine Wunschspieler nicht bekommen hat. Man stelle sich vor, wir hätten neben Perisic nun auch noch Vogt, Rebic und Co hier...
-
das
Danke für die Übersetzung. 😬
-
Es wird besser...
-
Es wird besser...
danke ollee👌🏻👍🏼
-
Es ist schön, dass du zitieren möchtest, um den Bezug zu deinen Äußerungen herzustellen. Aber du musst schon auch was dazu schreiben.
-
Geh ins Bett Juergen. Das wird heute nichts mehr.
-
Brazzo und Uli schaffen das !
-
...dann wird sich mein Lächeln von Fremdschemen umwandeln...
in ?
ä ?
Noch ein Alien?
Du Alien? - Hier Insel !
-
Brazzo und Uli schaffen das !
Uli schafft bald gar nichts mehr, er wird nicht länger unser Präsident sein so ab Mitte November. Und ich denke auch Brazzo wird uns nicht allzulange mehr im Fernsehen mit vielen äääähms "erfreuen".
-
was hätte dann dein Lieblings Trainer damals erreicht?
Ist doch unwesentlich. Wir sind hier ja nicht deine Eintracht, die alle paar Jahrzehnte mal einen Titel feiert. So geht es uns ja nur beim CL-Titel. Klar freut man sich im jeweiligen Moment über jeden Sieg bzw. jeden Titel. Ich schaue aber im Jahr 34 Bundesligaspielen, diverse Pokalspiele, zwischen 8 und 13 CL-Partien und auch noch eine Menge Freundschaftsspiele. Und während man früher beim Sehen dieser Spiele schon sehr viel Genuß hatte, wenn auch oftmals wenig Thriller und Spannung, ist davon wenig geblieben - wenn dann eher Wehmut. Ich esse lieber jeden Tag gut anstatt dass ich alle Jahre ein Festmahl bekomme, täglich aber von hartem Brot und Wasser lebe.
Und mit Kovac ging das immer weiter runter, egal ob man Ergebnisse einfuhr, die man schon alleine wegen der höheren individuellen Klasse der einzelnen Spieler erwarten konnte. Und am Ende war es eben immer mehr so, dass immer weniger von Taktik und gutem Zusammenspiel der einzelnen Spieler zu sehen war und das schon nicht reichte. Es liegt nicht an der Qualität der Spieler oder deren Mentalität - nur passt deren Können eher zu einer anderen Spielweise, einer die Kovac nicht lehren oder verbessern kann - und auch wenn es innerhalb dieser gewünschten Spielweise hier im Forum unterschiedliche Auffassungen gibt, wie oder mit wem man spielen sollte, gibt es nur 2 oder 3 Verstrahlte, die lieber Kovacball mit Spielern wie Rebic und Co. sehen würden...
-
Was ist denn mit Juergen los? 😁
-
Was ist denn mit Juergen los? 😁
Was meinst du?
-
wird sich mein Lächeln von Fremdschemen umwandeln...
Dein Lächeln scheint mir jetzt schon sehr schemenhaft zu sein.
-
TELEFONAT NACH ENTLASSUNG Hoeneß: Kovac „von ungeheurem Druck befreit“
Nicht nur er Uli, nicht nur er
-
Geh ins Bett Juergen. Das wird heute nichts mehr.
-
Hatten wir das schon?
https://www.t-online.de/sport/…-als-klarer-gewinner.html
Der arme Niko! Dass man sich nun so über ihn lustig macht hat er nun auch nicht verdient. Oder ist das ernstgemeint?
Wir werden sehen bei welchem Club der "Gewinner" am ende landet, mehr sag ich dazu auch nicht mehr.
Bin einfach nur froh das er weg ist, musste mich ja leider lang genug mit ihm und seiner unart beschäftigen.
-
So, nach über 1500 Seiten können wir hier endlich dicht machen und den Fred verschieben. Auf bessere Zeiten!