Niko Kovač

• Ich wünsche Niko auch nur das beste und hoffe, dass er uns Lügen straft.

Dennoch bleibt es eine Farce. Jetzt wird einfach ohne Weiteres eine PM rausgehauen?
    Man war sich wohl bewusst, was diese Entscheidung für ein Echo nach sich ziehen wird und platzierte diese Nachricht zeitlich neben die CL-Auslosung in der Hoffnung, dass das Theater sich in Grenzen hält.

Es ist doch kein Zufall, kann mir keiner erzählen.

0

• Na dann Mal herzlich Willkommen. Hoffentlich hat man wenigstens etwas länger als fünf Minuten die gegenseitigen Vorstellungen abgeklopft.

Bin sehr skeptisch und glaube nicht daß das funktioniert, lasse mich aber natürlich gerne überraschen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Naja was bewiesen IST, ist, dass Klopp ein Zweitliga Kicker war der ein Weltklasse Trainer geworden ist und dass Effenberg ein Weltklasse Kicker war der kein guter Trainer geworden ist...

Darum ging es mir nicht, sondern um den angeblich so wichtigen Stallgeruch, nur weil hier jemand mal ein paar Spiele lang ein wenig mitkicken durfte.

• Insofern ist es völlig irrelevant ob ein Trainer ein guter Spieler war oder nicht...

Aus meiner Sicht ist das völlig egal. Aber wenn man dieses Argument wie Brazzo schon bringt, dann sollte es wenigstens ein bisschen Sinn ergeben, oder? Wie gut kann der den Verein und die Strukturen kennen, wenn er hier zwei Jahre lang die Bank gedrückt hat? Die Qualifikation hätte auch ein Shaqiri...

0

• Insofern ist es völlig irrelevant ob ein Trainer ein guter Spieler war oder nicht... wenn er das Spiel versteht, gute taktische Philosophien hat und das auch noch didaktisch verständlich für die Spieler formulieren kann, ist es wurscht ob er als Spieler zwei linke Füße hatte oder die CL gewonnen hat.

Kovac und Taktik...... finde den Fehler......

0

• Darum ging es mir nicht, sondern um den angeblich so wichtigen Stallgeruch, nur weil hier jemand mal ein paar Spiele lang ein wenig mitkicken durfte.

Ginge es nach Stallgeruch, wär´s Thomas Müller geworden... ;)

Uli. Hass weg!

• Grausam, einfach nur grausam. Das ganze Elend nun hochoffiziell.

Das kann doch nur ein schlechter Witz sein.

Unser Verein stellt da eine absolute Lachnummer dar.

0

• Herzlich Willkommen, Niko Kovac!
    Ich bin weder skeptisch noch euphorisch. Dass er hier versagt, ist nicht in Stein gemeißelt. Ich hoffe er spricht frühzeitig an, was er sich spielerisch so vorstellt und nein, er wird bestimmt nicht sagen, dass wir ab jetzt eine rustikale Tretertruppe werden.
    Ich hoffe sehr, er straft eine Menge Leute Lügen und falls nicht, kann er nichts dafür, wenn unsere Führung dementsprechend gehandelt hat. Dass er bei einem Angebot annimmt, war relativ klar, vor allem, wenn besagte AK existiert.
    Ich bin optimistisch und gebe ihm seine verdiente Chance.

• In der Luftfahrtbranche gibt´s das Phänomen, dass einige Piloten kein Gehalt kriegen, sondern dafür zahlen, den Job zu machen.

Könnte im Fall Kovac ja ähnlich laufen...

Uli. Hass weg!

• In der Luftfahrtbranche gibt´s das Phänomen, dass einige Piloten kein Gehalt kriegen, sondern dafür zahlen, den Job zu machen.

Könnte im Fall Kovac ja ähnlich laufen...

Analog zu "p2f" bzw "pay driver" (im Rennsport) ein pay(-to-)coach?! :D

すみません、冷たいビールのLをください!

• voreingenommen

Schau dir seine Spiel an dann wirst du diese Aussage selbst sehr schnell bestätigt finden. Zudem hat er selbst gesagt, dass Taktik nicht wichtig ist, sondern dass man mit Herz spielen müsse. Sicher muss man mit Herz und Leidenschaft spielen, aber ohne Taktik geht es gegen gute Gegner nun mal in die Hosen.
    Kovac hat es schlicht und einfach nicht drauf Bayern mit Erfolg zu trainieren.

0

• das könnte hier wieder ähnlich unterhaltsam werden, wie vor knapp einem halben jahr unter dem pastamann

mir fällt es zwar schwer, aber trotzdem herzlich willkommen niko!
    du kannst ja nix für unsere unfähigen in der führungsetage

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Also Jupp hat gerade versucht, Kovac positiv hervorzuheben. Er sagt, Kovac sei ein "sehr guter" Bundesligaspieler gewesen, habe "glaube ich 2 Jahre hier gespielt, ist das richtig?", wird "voraussichtlich" die CL-Quali schaffen, habe "schwierige" Spieler trainiert und dazu das Pokalfinale gegen Dortmund nur 2:1 verloren.