Niko Kovač

  • Einen Umbruch in diesem Verein bekommst du mit 70 Mios aber nicht hin.

    Darum wäre es ja wichtig gewesen, das über mehrere Transferperioden zu stückeln, statt sich selbst in eine Situation zu bringen, in der du irgendwann ZWEI statt einen Flügelspieler auf einmal ersetzen musst. Vor dem Hintergrund war halt auch der Sanches-Transfer blöd, da ohne Not.

  • Ich war auch schon "geschäftlich" im vfb stadion, weil ein lieferant immer wieder frei karten für den VIP Bereich inkl Essen und Trinken verteilt.


    Ist halt so. Sehe da nichts negatives dran. Ist es doch nicht mal wert 5 sekunden darüber zu diskutieren.

    Dummes Geschwätz, auch des öfteren von Geschäftspartnern in beiden Stadien schon eingeladen gewesen,
    gestern noch in DO gegen Monaco.
    Tribüne bei Wiederanpfiff voll !
    Ist so kannste glauben oder auch nicht.

    Auf gehts ihr roten

  • Bullshit. Schon in beiden Stadien live erlebt, dass die Anzüge während der kompletten zweiten Halbzeit drinnen (in D zum Beispiel an der Currywurstbar) hocken bleiben und sich volllaufen lassen.
    Denen ist es allerdings auch völlig wurscht, wer Trainer ist oder in welchem Stadion sie gerade sind. Falsche Adresse also!

    Sorry roy_makaay da warst nicht gemeint


    Dummes Geschwätz, auch des öfteren von Geschäftspartnern in beiden Stadien schon eingeladen gewesen,
    gestern noch in DO gegen Monaco.
    Tribüne bei Wiederanpfiff voll !
    Ist so kannste glauben oder auch nicht

    Auf gehts ihr roten

  • so ein Blödsinn jetzt schon andere Namen zu handeln.
    Das gibts nur beim FCB!
    Aber ok, wir sind halt auch eben der etwas andere Verein.
    Hier im Stadion fragt man auch noch 10 Minuten nach der Halbzeit sogar bei einem CL Spiel lieber nochmal im VIP bereich nach ob es noch Scampis gobt, anstatt unseren Verein bedingungslos anzufeuern.
    Soetwas würde es weder bei den Zecken noch bei den Orks geben.


    Dummes Geschwätz, auch des öfteren von Geschäftspartnern in beiden Stadien schon eingeladen gewesen,gestern noch in DO gegen Monaco.
    Tribüne bei Wiederanpfiff voll !
    Ist so kannste glauben oder auch nicht.

    Deine populistische Kacke kannst du weglassen. Aber schon klar, du fährst seit Monaten die bekannte Schiene und jetzt läuft‘s doch gegen den geliebten Uli. Hast wohl letzte Saison in Dortmund nicht erlebt, als oft nach 75 Minuten die „tolle“ Tribüne leer war und es schon wesentlich früher Pfiffe hagelte.

    #KovacOUT

  • Sorry roy_makaay da warst nicht gemeint
    Dummes Geschwätz, auch des öfteren von Geschäftspartnern in beiden Stadien schon eingeladen gewesen,
    gestern noch in DO gegen Monaco.
    Tribüne bei Wiederanpfiff voll !
    Ist so kannste glauben oder auch nicht

    Lustig! Ich hab gestern bei Anpfiff der zweiten Halbzeit mal kurz bei Dortmund reingezappt und habe da ein deutliches Loch auf der Tribüne entdeckt. Aber vermutlich war es dann ein Wahrnehmungsfehler...

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Danke eddidean, dann scheint meine Wahrnehmung ja doch noch intakt zu sein! :thumbsup:

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass "voll" beim Uwe auf den Pegel anspielt, den die Dortmunder feine Gesellschaft auf der VIP-Tribüne und er so hatten.

    0

  • Wobei der seine Verpflichtung spätestens mit dem Vidal-Abgang und seiner Leistung durchaus auch schon gerechtfertigt hat.
    Aber damals - ja, da erschien das ähnlich dumm.

    Es hätte Tolisso nicht gebraucht, wenn man die 41(?) Millionen und evtl. ein paar mehr in einen Rechtsverteidiger gesteckt hätte. Vidal hätte man dann trotzdem abgeben können. :)

    0

  • Haha, sehr gut! :thumbsup:


    Ist tatsächlich fast überall das gleiche. Letztes Jahr ging doch auch ein Foto rum auf dem das Stadion in der 80. Minute schon deutlich geleert war.

  • Es hätte Tolisso nicht gebraucht, wenn man die 41(?) Millionen und evtl. ein paar mehr in einen Rechtsverteidiger gesteckt hätte. Vidal hätte man dann trotzdem abgeben können.

    Damit rennst du bei mir offene Türen ein...
    Aber es gibt ja leider keine Rechtsverteidiger. Weltweit.

  • Ist tatsächlich fast überall das gleiche. Letztes Jahr ging doch auch ein Foto rum auf dem das Stadion in der 80. Minute schon deutlich geleert war.

    Selbst im Spitzenspiel gerne mal. Ich glaube, es war in der Triple-Saison, als wir da 1:1 zu gespielt haben. Da gab es auch eine regelrechte Flucht ab der 80. Minute. Durfte ich live miterleben und glaube seit dem eher nicht mehr an irgendwelche Märchen aus anderen Städten.