Niko Kovač

  • Na dann, Herzlich Willkommen zurück und auf einige sehr erfolgreiche Jahre für uns alle!


    Bewerten werden ich ihn erst dann, wenn ich sehe, was WIR für einen Fußball spielen und nicht seine vorherigen Mannschaften. Damit lebe ich gesünder. :whistling:

  • mir ist die ganze Diskussion zu negativ. Gebt ihm doch erst mal eine chance, bevor ihr ihm die Qualität unsere Mannschaft zu trainieren absprecht. Wie Jupp gesagt hat, als er das erste mal zu uns kam, war er auch jung und ohne Titel.
    Ich gehe jetzt erstmal wertneutral an dieses Engagement heran und lasse mich überraschen. Wenn man ein erfolgreicher Trainer werden will muss man irgendwann auch die Chance bekommen, einen großen Verein zu trainieren. TT, klopp, haben sich bei Mainz ihre Karriere aufgebaut. Der bvb ist dann das Risiko eingegangen und hat die beiden geholt und es hat sich gelohnt. Warum sollte das ein Kovac nicht hinbekommen. Also hört auf alles nur negativ zu sehen, jetzt ist es wie es ist, ändern kann man das ganze eh nicht mehr. Mir geht nur dieses negative hier im forum auf den Geist.
    Bin mal gespannt wie hier reagiert wird, sollte es mit Kovac funktionieren.

    0

  • Spaßfakt am Rande : das letzte Mal als der FCB in der CL-Vorrunde ausgeschieden ist, war Niko Kovac im Kader.
    Schlechte Entscheidung, ab nächster Saison dann destruktiver Holzhackerfussball...( von FB )

    Stallgeruch und paar Spiele ( meist auf der Bank) beim FCB, das ist was heutzutage zählt beim FC Hoeneß!
    Grausamer Tag heute, wirklich Freitag der 13.!
    Kovac wird Trainer und in der CL wieder gegen den Gelackten.

    #KovacOUT

  • Na dann, Herzlich Willkommen zurück und auf einige sehr erfolgreiche Jahre für uns alle!


    Bewerten werden ich ihn erst dann, wenn ich sehe, was WIR für einen Fußball spielen und nicht seine vorherigen Mannschaften. Damit lebe ich gesünder. :whistling:

    Das sowieso. Möglich ist alles, ja.


    Die Kritik trifft ja jetzt den Verein, der gegen besseres Wissen entscheidet, sehr stark gegen Fakten und Wahrscheinlichkeiten.

  • Personalie Kovac hin oder her....Die Entstehung ist einfach nur peinlich gewesen - wie schon bei Brazzo. Wie es derzeit in der Außendarstellung läuft, geht auf keine Kuhhaut. Das ist peinlich hoch 10.


    Was waren die Aufgaben von Sammer nochmal?

    0

  • Man muß es sich wirklich nochmal anschauen,
    Leute mit Visionen und die über den Tellerrand hinaus schauen wie Lahm, Sammer, Kahn oder Tuchel weggeekelt bzw. verhindert, dafür nun die Balkan-Connection mit einem **** als Sportdirektor und einem Trainer, der Taktik nicht braucht, bei dem reichen Herz und Kampf.
    Unfaßbar, wie man sich so durch einen selbstherrlichen und altersstarren Alleinherrscher die Zukunft verbaut und um Jahre zurückgeworfen wird.


    Im NLZ ist jetzt die halbe Hoeneß-Familie untergebracht, mal sehen was als nächstes kommt.


    Müßte nur noch verkündet werden, daß Nagelsmann beim BVB anfängt, dann wär der Freitag perfekt.

    #KovacOUT

  • Personalie Kovac hin oder her....Die Entstehung ist einfach nur peinlich gewesen - wie schon bei Brazzo. Wie es derzeit in der Außendarstellung läuft, geht auf keine Kuhhaut. Das ist peinlich hoch 10.


    Was waren die Aufgaben von Sammer nochmal?

    Vergiß nicht, jede Entscheidung des Vereins verkündet BILD zuerst. Ein weiterer Meilenstein seit dem Comeback des großen Zampano's.

    #KovacOUT

  • die pk von frankfurt läuft gerade


    laut kovac gab es erst gestern die anfrage und er hat sie auch da erst angenommen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Wir haben laut Kovac erst gestern angerufen und er dann sofort zugesagt.

    Man hat also vor gestern noch nicht mal mit ihm gesprochen und er war völlig überrascht. Unfassbar.


    So plant man also für die wichtigste Position für die nächsten drei Jahre.

    0

  • Man hat also vor gestern noch nicht mal mit ihm gesprochen. Unfassbar.

    Eigentlich würde man sowas auf unserem Niveau gar nicht glauben. Mittlerweile allerdings scheinbar völlig Bayern-like.


    DAS ist es, was das Ganze hier so unfassbar macht - unabhängig von Kovac.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Man hat also vor gestern noch nicht mal mit ihm gesprochen und er war völlig überrascht. Unfassbar.
    So plant man also für die wichtigste Position für die nächsten drei Jahre.

    Wenn das wirklich stimmen sollte, dann sieht man mal, wie unprofessionell in München verfahren wurde. Klar konnte die Verpflichtung auch nicht mit Rücksicht auf Frankfurt später bekannt gegeben werden. Man war ja ziemlich unter Zugzwang, im April jemanden zu präsentieren. Allerdings hätte man Bobic schon mal vorher kontaktieren können.

    0

  • Kein Grund zur Sorge. Die letzte 5-Minuten-Verpflichtung hat ja auch eingeschlagen wie eine Bombe. Jedenfalls hat sie viel Qualm verursacht. Kein Grund die Vorgehensweise zu hinterfragen. X/

    0

  • die pk von frankfurt läuft gerade


    laut kovac gab es erst gestern die anfrage und er hat sie auch da erst angenommen

    Ich hoffe jetzt inständig dass diese Aussage gelogen ist!
    Ich dachte ja immer man führt bei der Vergabe eine so wichtigen Postens mindestens ein Vorgespräch, besser natürlich mehr, um die jeweiligen Wünsche/Vorstellungen/Forderungen auszutauschen.
    Macht eigentlich jeder Arbeitgeber, heisst Vorstellungsgespräch.
    Wenn die Verpflichtung wirklich so abgelaufen sein sollte wird jeder mittelmässige Kleinbetrieb besser geführt....
    Aber auf diese Weise bekommt man natürlich einen willigen Mitläufer ohne eigene Meinung <X<X !

    0

  • Das glaube ich keine 5 Minuten. Kovac kann sich ja nicht hinstellen und nach seiner Aussage von vor einer Woche, das er 2019 in Frankfurt Trainer ist, plötzlich sagen, dass schon seit längerem Kontakt zu uns besteht. Man mag unseren Bossen einiges vorwerfen, aber das sie innerhalb von einem Tag einen Trainer kontaktieren und verpflichten, glaub ich wie gesagt absolut nicht.
    Bei jeder Verpflichtung egal ob Spieler oder Trainer wird nie und nimmer nach einem Telefonat entschieden. Das was da jetzt auf der PK läuft ist Gesichtswahrung und nix anderes.

    0