Fals es wirklich zum Rausschmiss kommen sollte könnte Wenger vielleicht kurzfristig helfen aber in seinem fortgeschrittenen Alter bestimmt nicht langfristig
Fal l s...
Wer redet von "langfristig"? Ist mit 69 nicht wirklich wahrscheinlich.
Fals es wirklich zum Rausschmiss kommen sollte könnte Wenger vielleicht kurzfristig helfen aber in seinem fortgeschrittenen Alter bestimmt nicht langfristig
Fal l s...
Wer redet von "langfristig"? Ist mit 69 nicht wirklich wahrscheinlich.
Geht lieber ins Stadion als hier rum zu lungern
warum lässt du deinen Worten keine Taten folgen
bin bereits vor Ort
Auch wenn es das Ende von Kovac bedeuten würde, wünsche ich unserer Mannschaft keine Niederlage.
Ich bin eh davon überzeugt, egal wie das Spiel ausgeht, die Tage von Kovac sind gezählt.
Wenger gehört zu den größten und weltbesten Trainern. Er wäre nicht nur eine kurzfristige sondern eine langfristige Lösung.
Dem Tulpengeneral seine Cojones wären groß genug um einen Umbruch zu starten.
Fänd ich besser als Wenger.
Moment mal, Kovac wollte doch heute noch was machen, vielleicht war es dem Tulpengeneral nachzueifern und dessen Aktion zu wiederholen
Nun, ich werde jetzt keine 6 Stunden fahren.
bin bereits vor Ort
Sind einige andere wahrscheinlich auch ..
Was lungerst du dann hier rum
Wenger spricht perfekt deutsch, hat Erfahrung im Umgang mit Stars und extreme internationale Erfahrung. Was wir brauchen ist ein Fußballlehrer der in der Lage ist wieder Strukturen rein zu bekommen und einen Umbruch zu vollziehen. Wenger erfüllt dafür alle Kriterien.
Kovac ist es selbst schuld. Er wusste auf was er sich einlässt. Er hat keinen einzigen jungen Spieler eingebaut. Seine taktischen Leistungen sind limitiert. Seine Wechsel sind oftmals eine Katastrophe.
Er ist mir als Typ sympatisch aber er ist zu feige für einen Umbruch.
Moment mal, Kovac wollte doch heute noch was machen, vielleicht war es dem Tulpengeneral nachzueifern und dessen Aktion zu wiederholen
du verwechselst ihn mit Ancelotti gegen Paris? Oder was meinst du?
Das weckt in mir Erinnerungen an CA gegen Paris, man darf gespannt sein.
bin bereits vor Ort
Dann konzentrier Dich mal besser schon mal aufs Spiel, statt hier rum zu "lungern".
Wenger spricht perfekt deutsch, hat Erfahrung im Umgang mit Stars und extreme internationale Erfahrung. Was wir brauchen ist ein Fußballlehrer der in der Lage ist wieder Strukturen rein zu bekommen und einen Umbruch zu vollziehen. Wenger erfüllt dafür alle Kriterien.
Das dachte man bei Carlo Spaghetti auch. Und Umbruch mit einem 69jährigrn
Vielleicht kann er ein paar Diven einfangen, die Saison einigermaßen retten, aber mehr auch nicht. Langfristig keine Lösung für uns.
Was soll denn an der Aufstellung so verkehrt sein? Ist doch jetzt keine wirkliche Überraschung.
Was soll denn an der Aufstellung so verkehrt sein? Ist doch jetzt keine wirkliche Überraschung.
Kovac hat doch ne Überraschung angekündigt
Kovac ist es selbst schuld. Er wusste auf was er sich einlässt. Er hat keinen einzigen jungen Spieler eingebaut. Seine taktischen Leistungen sind limitiert. Seine Wechsel sind oftmals eine Katastrophe.
Er ist mir als Typ sympatisch aber er ist zu feige für einen Umbruch.
Welche jungen Spieler hätte er denn bringen sollen? Sanches hat er eingebaut und Goretzka gibt er ebenfalls immer wieder die Chance. In der aktuellen Situation auf Spieler aus der 2. Mannschaft zu setzen, halte ich ebenfalls für Harakiri. Und eine Beurteilung, ob diese die nötig Qualität haben, traue ich mir nicht zu.
Kovac hat doch ne Überraschung angekündigt
vielleicht wechselt er sich bei rückstand selbst ein
du verwechselst ihn mit Ancelotti gegen Paris? Oder was meinst du?
Nun ja, es geht da um eine Story mit dem General, des Generals Cojones, die Tatsache dass man im Fußball öfters mal Eier braucht, der Umkleide, und dem Schrecken den er der damaligen Mannschaft eingejagt hat (bzw. vielleicht Minderwertigkeitsgefühle, weiß es aber nicht, da ich nicht der Maulwurf war und zum Glück auch nicht in der Kabine war
)
(2. Edit: LvG hat aber auch später, wenn ich mich richtig erinnere, mal gesagt, dass das im Überschwang bei irgendeinem Sieg passiert ist, finde aber auf die Schnelle jetzt nicht das Interview).