Niko Kovač

• Wahnsinn, so einen Dreck hab ich zuletzt auf der legendären PK von Uli gehört. Wenn man das was wir am Mittwoch abgeliefert als "verhalten auftreten" bezeichnet dann hat man ja wirklich garnix drauf!
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist Robert Kovac.

Spätestens nach so einem Spiel wie am Mittwoch sollte es doch spätestens jeder gesehen haben das der Trainer mehr als nur fehl am Platz ist.

Für mich ist ja auch Eintracht Frankfurt das perfekte Beispiel, damals war uns Bobic sauer, ich denke heute wird er sagen "das war das Beste was uns hat passieren können". Plötzlich spielen die Fussball ....

0

• So hilflos wie gegen Liverpool sah uns Honigstein zuletzt 2006 beim 0:2 gegen Milan unter Magath.
    Genau in dieser Zeit sind wir wieder angekommen.

Keep calm and go to New York

• Das ist also ein dankbarer Abschied in den Augen von Uli. Die letzte Saison wäre so viel geeigneter gewesen für einen großen Abschied...

Genau, unter Jupp wäre es genau der richtige Abschied gewesen. Das Robben hier seine letzte Saison fast nur verletzt ausfällt ist auch extrem schade für ihn, aber auch für die Fans. Außerdem würde ich darauf tippen, dass sich alle Beteiligten letzte Saison im Pokalfinale den Arsch aufgerissen hätten, damit die beiden mit dem Double gehen.

-12-

• denen war doch der Abgang von Jupp auch scheißegal. Wieso hätten sie sich für Robben und Ribery mehr anstrengen sollen? Dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie.

Wir haben nicht nur ein Trainer Problem. Wir haben auch ein mentalitätsproblem in der Mannschaft. Zu alt zu satt zu zufrieden.
    Man muss feststellen, dass eine große Ära zu Ende geht. Ob und wann wir diese Erfolgsgeschichte wiederholen können steht in den Sternen.
    Es werden nun etwas magere Jahre folgen

• Eieieieiei. :rolleyes:

0

• Gefühlt hat NK Mittwoch seinen Fehler in der Meisterschaft von Anfang der Saison wiederholt. Man merkt, dass auch er nicht frei von Eitelkeiten ist. Für die Leistung seines Teams im Hinspiel durfte er sich zurecht gebauchpinselt fühlen. Daraus hat er möglicherweise falsche Schlüsse gezogen. Gegen Pool hätte er sein Team "einfach nur spielen" lassen müssen. Schlechter wäre das sicher nicht ausgegangen.

Aber was seine Position im Verein anbelangt, scheint mir das hier eine Inseldiskussion zu sein. Falls er die Saison national ähnlich erfolgreich abschließt, wie wir derzeit spielen, wird kein Mensch den Trainer infrage stellen. Leicht wird das allerdings nicht.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• Gefühlt hat NK Mittwoch seinen Fehler in der Meisterschaft von Anfang der Saison wiederholt. Man merkt, dass auch er nicht frei von Eitelkeiten ist. Für die Leistung seines Teams im Hinspiel durfte er sich zurecht gebauchpinselt fühlen. Daraus hat er möglicherweise falsche Schlüsse gezogen. Gegen Pool hätte er sein Team "einfach nur spielen" lassen müssen. Schlechter wäre das sicher nicht ausgegangen.

Aber was seine Position im Verein anbelangt, scheint mir das hier eine Inseldiskussion zu sein. Falls er die Saison national ähnlich erfolgreich abschließt, wie wir derzeit spielen, wird kein Mensch den Trainer infrage stellen. Leicht wird das allerdings nicht.

Der wurde auch nur von den Ahnungslosen für „Rasenschach“ und „das beste Spiel seit Jahren“ gefeiert. Insofern gebe ich dir recht. Kovac hat tatsächlich gedacht, er könne CL und ist im Rückspiel von Liverpool, welches nie an seine Grenzen gehen musste, eindrucksvoll eines anderen belehrt worden.

0

• Aber es ist schon auffällig wie die BILD gegen die Spieler vorgeht und auch die TZ supportet Kovac. Es sieht doch jeder, dass das ein taktischer Murks war.

Ansonsten ist das nationale wie internationale Echo so realistisch wie verheerend.

Die BILD hat natürlich Interesse, dass Kovac bleibt. FC Hollywood is back und ein Hoeneß immer für Totalausfälle gut.

0

• Allerdings werte ich die Stille unserer Bosse nicht unbedingt als gutes Zeichen für Kovac , zumal es auch um das wie geht ..,wie man verloren hat ...

Im TM Forum hat man die Theorie, dass Kovac nur noch eine Klatsche verhindern wollte und auf das Double hofft, um weiter machen zu dürfen.

Zutrauen würde ich es ihm.

0

• Das Kovac ungeeignet ist, sieht jeder! Hier geht es nur um die eigenen Egos in der Vorstandsetage und dem Boulevard darum, dass wir unsere/n Vorherrschaft/Status einbüßen. So ist bei uns mehr los, dementsprechend gibt es mehr zu berichten etc.

Unter Hopfner-Kalle-Sammer und Pep war das viel zu professionell und souverän in allen Bereichen. Da war es schlicht und ergreifend unmöglich den FC Hollywood aufleben zu lassen. Jetzt trägt jeder wieder seinen Teil dazu bei den FC Hollywood in den schönsten Farben strahlen zu lassen.

Welch Trauerspiel.

0

• ..man kann natürlich dies herbeischreiben.
    Fakt ist wir haben noch 2 Titelchanchen UND das hat z.B. Real Madrid nun gar nicht mehr...

Fakt ist, wir haben den absolut besten Kader, sind wirtschaftlich so mächtig, alles andere wäre auch ein Wunder, würden 90% aller Doubles nicht für uns abfallen.

Fakt ist, wir losen ein Freilos nach dem anderen im Pokal und haben uns bisher mehr als nur schwer getan.

Fakt ist, die Chance auf die Meisterschaft gibt es nur, weil Dortmund gnadenlos eingebrochen ist.

Fakt ist, Real hat Ronaldo ersatzlos ziehen lassen und national mit Barca und AM andere Konkurrenten, als wir mit Gladbach oder einem Dortmund im Unbruch.

So schaut’s aus.

0