Niko Kovač

  • Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut macht.

    0

  • Guter Ansatz.Welche Taktik und Strategie lässt Kovac denn spielen? Welche Aufgaben haben die Spieler? Wie verhalten sie sich in welcher Phase des Spiels?
    Da du ja die Taktik von Kovac erkannt hast, bitte ich diesbezüglich mal um Erklärung. Verbindlichsten Dank.

    Der Niko K. aus Berlin, wohnhaft derzeit in München, ist ebenfalls gespannt.

    0

  • Kovac ist taktisch eine Null. Da brauche ich auch keine weiteren Monate der Zeit. Da fehlt es völlig an Selbstreflexion.


    Immerhin gestehst du dir selbst ein, dass du die Debatte um Spielphilosophie und Taktik nicht verstehst. So geht es Kovac nämlich ebenfalls.


    Der macht das Ausscheiden gegen Liverpool und die schwachen Auftritte im Pokal im stillen Kämmerlein wohl heute noch an der fehlenden Leidenschaft fest. Taktik? Überbewertet. Bläst damit ja auch ins selbe Horn wie der Sonnengott.

    Oh ja, gegen Liverpool, die Gestern in Porto 4-1 gewonnen haben und im Halbfinale der CL stehen.. Eine Schande gegen diese Kirmestruppe rauszufliegen..

    0

  • Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut macht.

    Wir sind aber jeweils im Halbfinale ausgeschieden, mit erhobenem Haupt, nicht feige im Achtelfinale...


    Und ja, seit zwei Wochen macht er es gut....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Und wenn Kovac wirklich so was spielen lassen kann wie Ten Hag, gerne, dann könnte er hier 10 Jahre bleiben. Wird aber wohl nicht kommen. Und den Frankfurt Kroatien Fussball, Hau ab....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wir sind aber jeweils im Halbfinale ausgeschieden, mit erhobenem Haupt, nicht feige im Achtelfinale...
    Und ja, seit zwei Wochen macht er es gut....

    Also abwarten was passiert.. Falls wir nicht Meister und Pokalsieger werden, wird es eh eng für ihn. Auch wenn ich das nicht gut fände da er mit der Zusammenstellung des Kaders nichts zu tun hatte.. Aber so ist das halt.

    0

  • Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut macht.


    Stimmt, das Aus im Achtelfinale...
    Gab es wann das letzte Mal? :thumbsup:

    0

  • Oh ja, gegen Liverpool, die Gestern in Porto 4-1 gewonnen haben und im Halbfinale der CL stehen.. Eine Schande gegen diese Kirmestruppe rauszufliegen..

    Ja, die Übermannschaft Porto!
    Wenn ich da so an die diversen Spiel gegen die denke - da hatten wir auch jedesmal sowas von Glück,überhaupt weiter zu kommen.
    Und wenn nicht von uns wurden sie von Dortmund verprügelt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Guter Ansatz.Welche Taktik und Strategie lässt Kovac denn spielen? Welche Aufgaben haben die Spieler? Wie verhalten sie sich in welcher Phase des Spiels?
    Da du ja die Taktik von Kovac erkannt hast, bitte ich diesbezüglich mal um Erklärung. Verbindlichsten Dank.

    Ich habe auch diesen Herrn vor Wochen angesprochen, bitte mal 4-5 sportliche Argumente für eine Weiterbeschäftigung des Trainers mit „Herz“ zu bringen-dann kommt aber wie erwartet nichts.
    Seinen Sachverstand sieht man ja auch an der Aussage, wir hätten unter Pep Tiki-Taka gespielt.
    Den Begriff hat er sicher mal bei Barcelona gehört, mehr nicht.

    #KovacOUT

  • Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut macht.

    Noch mehr Falsches konntest du nicht in die paar Zeilen packen, oder?
    Es wäre ganz hilfreich, sich mal zu Gemüte zu führen, was Pep selbst über Tiki-Taka sagte.
    Schon abenteuerlich, wenn du hier nach Kovac gefragt wirst, mit Pep zu antworten, ohne dass du dessen Ansatz überhaupt mal verstanden hast.
    Diskussionsgrundlage: nicht gefunden.

  • Oh ja, gegen Liverpool, die Gestern in Porto 4-1 gewonnen haben und im Halbfinale der CL stehen.. Eine Schande gegen diese Kirmestruppe rauszufliegen..

    Beantworte doch bitte die Anmerkungen von @eddiedean. Oder fallen dir dazu außer Relativierungen auch nichts ein?


    Ich wüsste nun auch nicht, was deine Antwort auf meine Äußerungen sollen. Das ist zum wiederholten (!) male völlig am Thema vorbei.

  • Die Festspiele des Juristen aus der Hauptstadt, der nur mit einem Ohr hinhört...


    Sieben Seiten Speicherplatzverschwendung auf einem Server im Nirgendwo.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Noch mehr Falsches konntest du nicht in die paar Zeilen packen, oder?Es wäre ganz hilfreich, sich mal zu Gemüte zu führen, was Pep selbst über Tiki-Taka sagte.
    Schon abenteuerlich, wenn du hier nach Kovac gefragt wirst, mit Pep zu antworten, ohne dass du dessen Ansatz überhaupt mal verstanden hast.
    Diskussionsgrundlage: nicht gefunden.

    Ich finde das die defensive Grundordnung und das Umschaltspiel in den letzten Woche viel besser geworden ist, dass macht das Team zur Zeit richtig gut.Ich sehe da einen Aufwärtstrend...Nichtsdestotrotz geht mir das am Allerwärtesten vorbei wenn hier 5-6 Herren meine anderen ihre Meinung aufzudrücken zu müssen..

    0

  • Die defensive Grundordnung hat einen Namen: Martinez. Ob man es nun gut heißen muss, dass ein Zerstörer wie er gegen Teams wie Düsseldorf gebraucht wird?

  • Ich finds ja witzig, dass die Pro-Kovac-Trollarmy so gar keine Argumente hat.

    Kritik an Kovac wird damit niedergebügelt, dass Pep raus ist und das Kamel im Halbfinale steht. Macht Sinn. Da sieht man dann auch sehr schnell worum es diesen Leuten geht. Mit Kovac hat das eigentlich nichts mehr zu tun.

    0

  • Die defensive Grundordnung hat einen Namen: Martinez. Ob man es nun gut heißen muss, dass ein Zerstörer wie er gegen Teams wie Düsseldorf gebraucht wird

    Genau das ist euer Niveau.. Trollarmy
    Das sagt doch aus was für Superhirne hier am Start sind..lebt weiter in eurer Hater-Welt

    0