Niko Kovač

  • Meine Güte - jetzt schaut doch einfach Fußball und hört mal wenigstens für das Spiel mit Euren Grabenkämpfen auf.


    Es kann doch wenigstens jetzt bei einem HF im Pokal mal um Fußball gehen, oder?

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Trainer wie Jupp oder Pep haben sogar den Weltstars noch etwas Neues beibringen können. Verbessertes Defensivverhalten, gutes Positionsspiel usw.

    Zitat Robben
    Als Pep Guardiola, der für mich im Moment der wohl beste Trainer ist, mit mir anfing, war ich 29 Jahre alt. Normalerweise sagt man, dass in diesem Alter keine Fortschritte mehr möglich sind. Aber mit ihm habe ich mich als Spieler weiterentwickelt. Ich habe mich in kleinen Schritten und bei kleinen Dingen weiter verbessert. Das war sehr interessant."


    Kapiert vielleicht auch der stefan.

    #KovacOUT

  • Zitat RobbenAls Pep Guardiola, der für mich im Moment der wohl beste Trainer ist, mit mir anfing, war ich 29 Jahre alt. Normalerweise sagt man, dass in diesem Alter keine Fortschritte mehr möglich sind. Aber mit ihm habe ich mich als Spieler weiterentwickelt. Ich habe mich in kleinen Schritten und bei kleinen Dingen weiter verbessert. Das war sehr interessant."


    Kapiert vielleicht auch der stefan.

    Da war ich doch überrascht, dass Stefan da diese Steilvorlage lieferte. Robbens Schwärmerei ist doch eigentlich bekannt.

    0

  • Meine Güte - jetzt schaut doch einfach Fußball und hört mal wenigstens für das Spiel mit Euren Grabenkämpfen auf.


    Es kann doch wenigstens jetzt bei einem HF im Pokal mal um Fußball gehen, oder?

    Wieso mischst du dich überhaupt ein?


    Wenn es dich stört, einfach ignorieren...

    #KovacOUT

  • Zu geil, da wird der Ursprung der Diskussion völlig ad absurdum geführt. Nur um Kovac bis zum Abdrehen zu bashen. Es ging um die Aussage das kein Ex Spieler Koivac je gelobt hätte und das wurde faktisch widerlegt.
    Nicht mehr und nicht weniger. Insofern muss ich nix kapieren.

  • Zu geil, da wird der Ursprung der Diskussion völlig ad absurdum geführt. Nur um Kovac bis zum Abdrehen zu bashen. Es ging um die Aussage das kein Ex Spieler Koivac je gelobt hätte und das wurde faktisch widerlegt.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Lustig sowas von demjenigen zu hören, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Tuchel 24/7 ans Bein zu pinkeln. :thumbsup:

    #KovacOUT

  • Selbst wenn, ist TT hier Trainer? Schon kurios, da wird sich darüber mokiert, dass der Trainer eines anderen Vereins für seine nicht bessere Leistung im Vergleich zum Vorgänger nicht in den Himmel gehoben wird, hier aber 24/7 auf den eigenen Übungsleiter eingedroschen. Man könnte meinen, es handelte sich um PSG-Fans, die sich hierher verirrt haben.

  • Zu geil, da wird der Ursprung der Diskussion völlig ad absurdum geführt. Nur um Kovac bis zum Abdrehen zu bashen. Es ging um die Aussage das kein Ex Spieler Koivac je gelobt hätte und das wurde faktisch widerlegt.
    Nicht mehr und nicht weniger. Insofern muss ich nix kapieren.

    Als du selbst (vorherige Seite) das Thema um Ex-Spieler erweitert hast als die Frage gestellt wurde, warum man keine fachlichen Dinge von unseren Spielern hört?

    0

  • Selbst wenn, ist TT hier Trainer? Schon kurios, da wird sich darüber mokiert, dass der Trainer eines anderen Vereins für seine nicht bessere Leistung im Vergleich zum Vorgänger nicht in den Himmel gehoben wird, hier aber 24/7 auf den eigenen Übungsleiter eingedroschen. Man könnte meinen, es handelte sich um PSG-Fans, die sich hierher verirrt haben.

    Da musst du deinen Kumpel fragen, warum er wieder mit Tuchel kam. Und er findet deinen Beitrag auch noch gut, in dem du anmerkst, dass TT hier nicht der Trainer ist. Hat sich denn ein BVB-Fan, Watzke himself oder Marseille-Fan hier ins Forum verirrt?

    0