Niko Kovač

• Ich kann ja nichts dafür wenn du Zusammenhänge nicht begreifst. Es ging da weniger um Moral sondern eher um ein Vertragsrechtliches korrektes Verhalten und da ist dem FC Bayern sehr wahrscheinlich keinen Vorwurf zu machen.
    Dein "ach schau an"...geht von der Richtung her wieder einmal ins nichts...ist aber auch keine Überraschung bei dir. :D

Es hat ja keiner Vertragsbruch vorgeworfen. Kapierst du überhaupt, worum's geht?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich kann ja nichts dafür wenn du Zusammenhänge nicht begreifst. Es ging da weniger um Moral sondern eher um ein Vertragsrechtliches korrektes Verhalten und da ist dem FC Bayern sehr wahrscheinlich keinen Vorwurf zu machen.
    Dein "ach schau an"...geht von der Richtung her wieder einmal ins nichts...ist aber auch keine Überraschung bei dir. :D

Darum ging es grade nicht. Weil daran keiner zweifelt - nicht einmal Bobic. Du hast also mal wieder nur Effekthascherei betreiben wollen. Wer es braucht...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Kapierst du überhaupt, worum's geht?

was brauchst du noch um zu begreifen das sich der FC Bayern wohl korrekt verhalten hat und nicht mit der Eintracht sprechen mußte oder gar informieren...etwa ein buntes Bildchen? ^^

„Let's Play A Game“

• was brauchst du noch um zu begreifen das sich der FC Bayern wohl korrekt verhalten hat und nicht mit der Eintracht sprechen mußte oder gar informieren...etwa ein buntes Bildchen? ^^

Nein, der FC Bayern hat sich eben nicht korrekt verhalten, sondern nur mit Kovac gesprochen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Nein, der FC Bayern hat sich eben nicht korrekt verhalten, sondern nur mit Kovac gesprochen.

Naja. Bobic hat doch vor Wochen breitgrinsend und selbstsicher erzählt, dass unser neuer Trainer schon feststehe. Wenn ich das nun Revue passieren lasse und wir Kovac als Trainer präsentieren, sollte Bobic doch schon lange Bescheid gewusst haben.

Vielleicht sollte er sich in Zukunft auch einfach aus den Belangen anderer Vereine raushalten. Irgendwie geschieht es ihm auch ganz Recht.

• Schaut euch halt mal das Interview an:

Interview Brazzo

Da sagt er doch klipp und klar, er habe ein Konzept "erarbeitet" in Bezug auf Kovac. Das "Konzept" bestand wahrscheinlich auf dem Protokoll von ein paar Telefongesprächen, nach dem Motto:

Brazzo: "Ey Niko, hier Brazzo, also: Würdest Du's machen?"
    Niko: "Na klar, sofort!"
    Brazzo: "Ok, was verdienst Du jetzt? 2 Mille? 2,5? - Bei uns gibt's 4. dafür hol ich Dir einen 3-Jahresvertrag raus."
    Niko: "Whatever!"
    Brazzo: "Is gebongt. Die Jungs wissen nicht mehr weiter, und Rangnick sträubt sich. Das Ganze is Uli zu teuer. Also ich verkaufs den Herren und meld mich bei Dir. Dann is aba 'ne Flasche Slivo drin! Jugo - Betrugo - forever!"

Beide Lachen dreckig!

So oder ähnlich muss es abgelaufen sein.

• Naja. Bobic hat doch vor Wochen breitgrinsend und selbstsicher erzählt, dass unser neuer Trainer schon feststehe. Wenn ich das nun Revue passieren lasse und wir Kovac als Trainer präsentieren, sollte Bobic doch schon lange Bescheid gewusst haben.
    Vielleicht sollte er sich in Zukunft auch einfach aus den Belangen anderer Vereine raushalten. Irgendwie geschieht es ihm auch ganz Recht.

Er dachte ja, dass es Tuchel wird. Wenn es um seinen Trainer geht, geht er natürlich davon aus, dass der nicht plötzlich weg ist, sondern man ihn mal anspricht!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Naja. Bobic hat doch vor Wochen breitgrinsend und selbstsicher erzählt, dass unser neuer Trainer schon feststehe. Wenn ich das nun Revue passieren lasse und wir Kovac als Trainer präsentieren, sollte Bobic doch schon lange Bescheid gewusst haben.

Bist Du so naiv oder tust Du nur so?

Das war auf Tuchel gemünzt. Es drang damals durch, dass Tuchel die Lösung B nach gescheiterter "Charme-Offensive" für Jupp sei. Darauf hatten sich hier offenbar alle geeinigt. Sogar Uli - zähneknirschend. Keiner wußte zu dem Zeitpunkt, dass Tuchel dem Scheich und seinem Bruder bereits zugesagt hatte und schon nach einem Trainerteam Ausschau hielt. Denn mit sozialen Medien haben's unsere Herren nicht so.

Dafür gründet ja Brazzo jetzt auch ein Innovationszentrum!

• Es ist eben schlechter Stil, durch die BILD einen Wechsel verkünden zu lassen und das auch noch in der heißen Phase der Saison. Ebenso, dass man die Frankfurter nicht zumindest darüberr informiert hat, dass Interesse besteht. Sich nur auf vertragliche Regelungen zu berufen, ist mir da zu wenig.

Am nervigsten ist natürlich, dass die Springerpresse anscheinend bei Uli daheim ein rotes Telefon hat.

Bist du so naiv oder stellst du dich nur so?
    Jeder ist von Tuchel ausgegangen, Brazzo, Jupp und KHR waren für TT, nur der Bulldozer kam dann dazwischen und hat alles plattgewalzt.

Keep calm and go to New York

• in jedem fall werden in nächster zeit alle möglichen kroatischen user wieder auftauchen. die sieht man ja seit jahren nur wenn irgendein kroate bei uns tätig um uns zu erzählen wie super der doch ist.

0

• Innovationszentrum

Und was soll denn "innoviert" werden?

Bei der PK bin ich gerade zusammengezuckt als Kovac meinte: Ich bin wie ich bin und werde mich nicht ändern!

Das hatten wir doch erst.

Damit wissen wir jetzt schon, welchen Fußball wir zu erwarten haben. Das heißt aber auch, er wird bei uns nicht alt werden.

Bei einer Ak braucht aber auch mit niemanden reden ob das jetzt was mit Anstand zu tun hat oder nicht.

Das mag rechtlich korrekt sein, aber der Anstand hätte schon verlangt, dass man mit einem der Bosse zuerst spricht.

Wer sich etwas anderes wünscht, ist kein Bayernfan.

Sicher wünsche ich mir nicht, dass Kovac scheitert, aber wer seinen Fußball kennt, wer obige Aussage von heute - Ich bin wie ich bin und werde mich nicht ändern! - weiß auch dass sein Scheitern vorprogrammiert ist.

was brauchst du noch um zu begreifen das sich der FC Bayern wohl korrekt verhalten hat und nicht mit der Eintracht sprechen mußte oder gar informieren...etwa ein buntes Bildchen?

Der Anstand hätte es wohl verlangt erst mit einem der Bosse zu sprechen. Mußte ja nicht unbedingt Bobic sein.

Diese Trainerverpflichtung ist genauso unprofessionell gemacht worden wie eben fast alles in den letzten Monaten.

0

• Er dachte ja, dass es Tuchel wird. Wenn es um seinen Trainer geht, geht er natürlich davon aus, dass der nicht plötzlich weg ist, sondern man ihn mal anspricht!

So schnell kann es eben gehen. Er hat davon gesprochen, dass unser Trainer feststehe.
    Ich wusste auch schon damals nicht, warum er sich in unsere Trainerfrage einmischt. Den Salat hat man in Frankfurt nun, nachdem ebenfalls die Rede davon war, dass es keine Optionen im Vertrag gäbe.

Und ganz ehrlich. Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt? Die Eintracht in Persona Bruchhagen hat bei jeder Gelegenheit gegen uns geschossen.

Mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht, was andere Vereine über uns denken. Wenn ich solche Optionen in Verträge einbaue, muss ich mich auf lange Sicht doch nicht wundern, wenn diese aktiviert werden. Klar hätte man die Eintracht ansprechen können, unterm Strich überwiegt bei mir aber die Schadenfreude.