Unfassbar.
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
Jetzt haben wir einen Trainer und die Peinlichkeiten reißen nicht ab. Warum sagen sie nicht einfach, seit wann der Deal steht? Warum eiert Kovac ein Wochenende vorher so rum von wegen er wäre „stand jetzt“ nächste Saison noch Eintracht Trainer? Total unprofessionell. Da will er durch eine 0815 Floskel wie ein Medienprofi wirken und bewirkt das totale Gegenteil.
Hummels kam von den Zecken, hatte es also 1000 mal schwerer und hat gezeigt, wie man in den Tagen vor dem Wechsel ein Interview führen kann. Von Kovac war das einfach nur dämlich. Sowohl vor dem Wechsel aber auch insbesondere alles danach. Und dann kommen wir mit Brazzo und legen grandios nach. Glückwunsch.
Das ganze Nachspiel passt zu unserer Trainersuche.
-
Dann darf man doch die Frage stellen welches Konzept da brazzo erarbeitet hat bzw ob das nur ne ABM Maßnahme der Bosse für Brazzo war
-
Offenbar gab es nach dem Weiterkommen von Liverpool die endgültige Absage von Klopp und Kovac wurde dann klargemacht.
-
http://www.fr.de/sport/eintrac…-trainer-werden-a-1485914
Bayern bei Klopp chancenlos
Fakt ist, dass Kovac schon länger auf der Liste der Bayern stand. Das war kein Geheimnis. Fakt ist aber auch, dass die Münchner Verantwortlichen nach FR-Informationen bis zuletzt an der großen Lösung arbeiteten, nämlich den Liverpooler Trainer Jürgen Klopp loszulösen. Das war offenbar eine „mission impossible“. Der frühere Dortmunder Trainer ist gerade erst mit den Reds ins Halbfinale der Champions League eingezogen, außerdem gilt er als vertragstreu. Da war nichts zu machen, und deshalb wurde auch die von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge genannte Deadline zur Verkündung des neuen Trainers, Ende April, nach vorne gezogen.Die Bayern wollten einen deutschsprachigen Trainer, und weil Thomas Tuchel lieber nach Paris als nach München geht, blieb noch Niko Kovac in der VerlosungAlso doch. Hoeness wollte seinen Klopp.
Hatte ich ja schon erwähnt. Das war aber nach der Absage von Tuchel in Hoeness' Denke auch logisch. Wir denken immer in großen Namen - und Klopp ist nunmal der größte deutsche Name, den es gibt.
Deshalb ist es auch Unsinn - wie jetzt vielfach dargestellt - bei uns würde es in dieser Hinsicht ein Umdenken geben, das zu Kovac geführt hat.
Das ist nur aus der Not geboren, weil auf den alten Pfaden keiner verfügbar war.
-
Klopp. Ich fasse es nicht.
-
Und Uli ledert gegen die Bild. Ist auch eine Form der Nestbeschmutzung...
-
Aha, rein zufälliges Abendessen. Der kroatische Fahrer von Uli hatte Geburtstag und hat Niko und Robert eingeladen...
-
Der wasserzieher macht das gut
-
"Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft"....
-
Der wasserzieher macht das gut
Extrem gut. Das muss man sich erstmal trauen.
-
aha. Der Gottpräsident bestätigt dass es das Abendessen mit Kovac vor 2 Wochen gab.
weitere Nachfragen blockiert er, dass Wasserziehr kein Staatsanwalt sei. -
Aha, rein zufälliges Abendessen. Der kroatische Fahrer von Uli hatte Geburtstag und hat Niko und Robert eingeladen...
So zufällig, wie er damals Manuel Neuer auf einem bayrischen Volksfest getroffen hat
-
Ausnahmsweise pro Uli! Ausstiegsklausel genutzt, was soll man dann noch groß diskutieren wann mit Kovac gesprochen wurde?
Nach der Trainerentlassung sollten sich alle nur noch auf die nächsten Spiele konzentrieren.
-
"Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft"....
nach dem Gestammel und dem peinlichen Auftritt von Brazzo, sah sich sein Meister offenbar gezwungen selbst vor das Mikro zu treten.
-
UH ist unerträglich. Hau einfach ab Uli!
-
nach dem Gestammel und dem peinlichen Auftritt von Brazzo, sah sich sein Meister offenbar gezwungen selbst vor das Mikro zu treten.
Mit all seiner Erfahrung hat er das total professionell durchgezogen
-
UH ist unerträglich. Hau einfach ab Uli!
Er hat Stellung zu den Vorwürfen von Bobic genommen. Meiner Meinung absolut in Ordnung, was er gesagt hat. Muss ich als UH-Kritiker auch mal sagen.
-
Er hat Stellung zu den Vorwürfen von Bobic genommen. Meiner Meinung absolut in Ordnung, was er gesagt hat. Muss ich als UH-Kritiker auch mal sagen.
Das einzige, was ich durchgehen lasse, ist, dass es professionell ist, eine Vertragslücke zu nutzen. Der Rest war übel.
-
[Blocked Image: https://i.imgur.com/n9cpcPC.jpg]
Bei den Aussagen ziehts mir alles zusammen.
Der eine kommt mit "Stallgeruch", der andere mit "wenn Uli überzeugt ist, bin ich das auch"
Schauderhaft!