Niko Kovač

  • Jetzt haben wir einen Trainer und die Peinlichkeiten reißen nicht ab. Warum sagen sie nicht einfach, seit wann der Deal steht? Warum eiert Kovac ein Wochenende vorher so rum von wegen er wäre „stand jetzt“ nächste Saison noch Eintracht Trainer? Total unprofessionell. Da will er durch eine 0815 Floskel wie ein Medienprofi wirken und bewirkt das totale Gegenteil.


    Hummels kam von den Zecken, hatte es also 1000 mal schwerer und hat gezeigt, wie man in den Tagen vor dem Wechsel ein Interview führen kann. Von Kovac war das einfach nur dämlich. Sowohl vor dem Wechsel aber auch insbesondere alles danach. Und dann kommen wir mit Brazzo und legen grandios nach. Glückwunsch.


    Das ganze Nachspiel passt zu unserer Trainersuche.

    0

  • Offenbar gab es nach dem Weiterkommen von Liverpool die endgültige Absage von Klopp und Kovac wurde dann klargemacht.

  • Hatte ich ja schon erwähnt. Das war aber nach der Absage von Tuchel in Hoeness' Denke auch logisch. Wir denken immer in großen Namen - und Klopp ist nunmal der größte deutsche Name, den es gibt.


    Deshalb ist es auch Unsinn - wie jetzt vielfach dargestellt - bei uns würde es in dieser Hinsicht ein Umdenken geben, das zu Kovac geführt hat.


    Das ist nur aus der Not geboren, weil auf den alten Pfaden keiner verfügbar war.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • aha. Der Gottpräsident bestätigt dass es das Abendessen mit Kovac vor 2 Wochen gab.
    weitere Nachfragen blockiert er, dass Wasserziehr kein Staatsanwalt sei.

  • Ausnahmsweise pro Uli! Ausstiegsklausel genutzt, was soll man dann noch groß diskutieren wann mit Kovac gesprochen wurde?


    Nach der Trainerentlassung sollten sich alle nur noch auf die nächsten Spiele konzentrieren.

    MINGA, sonst NIX!

  • "Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft".... :D

    nach dem Gestammel und dem peinlichen Auftritt von Brazzo, sah sich sein Meister offenbar gezwungen selbst vor das Mikro zu treten.

  • Er hat Stellung zu den Vorwürfen von Bobic genommen. Meiner Meinung absolut in Ordnung, was er gesagt hat. Muss ich als UH-Kritiker auch mal sagen.

    Das einzige, was ich durchgehen lasse, ist, dass es professionell ist, eine Vertragslücke zu nutzen. Der Rest war übel.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."