Niko Kovač

  • Hab am Dienstag von einigen gehört, dass Kovac der absolut richtige Mann sei. Auf die Frage was ihn denn außer Stallgeruch qualifiziere, konnte mir überraschschenderweise niemand eine Antwort geben.

    Wird nur noch von einem langjährigen Bayern Fan und Dauerkarten-Besitzer getoppt der mir erklärte Kovac sei die beste Lösung da man ja die Top Lösung (den Unaussprechlichen) nicht bekommen hat.. ;(


    Unfassbar. Ich frage mich was die Woche für Woche sehen.

    Alles wird gut:saint:

  • Hab am Dienstag von einigen gehört, dass Kovac der absolut richtige Mann sei. Auf die Frage was ihn denn außer Stallgeruch qualifiziere, konnte mir überraschschenderweise niemand eine Antwort geben.

    Ich bekomm immer die Antwort "Guck doch mal was der aus Frankfurt gemacht hat" ...

  • Genau so denken die auch. Ach ist das alles geil...

    das was der FC Bayern da wieder einmal an Fußball gezeigt hat läßt kaum Raum das anders einzuschätzen...außer man ist Erfolgsfan weil nicht immer jeder Pokal dabei rausspringt, die paar Promille aber auf die das zuzutreffen scheint sind unwesentlich...und das ist auch geil. :)

    „Let's Play A Game“

  • Ich bekomm immer die Antwort "Guck doch mal was der aus Frankfurt gemacht hat" ...

    Sorry, ich hätte "vernünftige Antwort" schreiben sollen :D das Argument bringt natürlich fast jeder, das hat man halt nur mit 1,5 Sätzen auseinander genommen und dann kommt nichts mehr

  • Unfassbar. Ich frage mich was die Woche für Woche sehen.

    Ich verstehe das schon ein Stück weit. Die wenigsten beschäftigen sich so intensiv wie wir in diesem Forum oder im TM Forum mit Fusball und den Themen Taktik, Transfers, Finanzen, etc.


    Von Klopp blieb "hängen", dass er spektakulären Fussball spielen lässt. Wobei "spektakulär" dann auf das wilde hin-/her mangels Ballbesitzideen, etc. zurückzuführen ist.


    Klopp ist zudem eine Rampensau, man kann ihn durchaus als Menschenfänger bezeichnen. Wenn man allerdings wie wir jedes Interview seziert etc., dann kommen zum Menschenfänger Klopp eben noch ein paar unschöne Nuancen hinzu.


    Und zuguterletzt bin ich gespannt wie Klopp ohne seinen Co agiert, der ja als taktisches Gehirn bezeichnet wird, während Klopp dann mehr der Motivator zu sein scheint.

    0

  • Mit Kovac und Brazzo hat Hoeneß schon immerhin 2 Bauernopfer, um sich dann wieder als Macher zu präsentieren und „jetzt muss wohl doch der Chef ran!“ auszurufen. Kennt man ja zur genüge diese Strategie.

    um sich dann wieder von seinen Sektenjüngern feiern zu lassen

  • um sich dann wieder von seinen Sektenjüngern feiern zu lassen

    Ja freilich. Erst das Unheil anrichten, dann wird ein Opfer gesucht und gefeuert, dann die Chefsache ausrufen und selbstzufrieden die Huldigungen entgegenzunehmen. Schuldbewusstsein? Demut? Lerneffekte? Fehlanzeige!

    0

  • Ja freilich. Erst das Unheil anrichten, dann wird ein Opfer gesucht und gefeuert, dann die Chefsache ausrufen und selbstzufrieden die Huldigungen entgegenzunehmen. Schuldbewusstsein? Demut? Lerneffekte? Fehlanzeige!

    lächerlich

    Auf gehts ihr roten

  • nee ist mir zu albern, dieser UH ist an allem schuld.


    Unheil hat er ja genug angerichtet indem er Jupp wieder geholt hat, der uns ja nur zur Meisterschaft und wahrscheinlich zum Pokalsieg geführt hat...
    das ist wirklich ne menge unheil..


    ach ja er ist auch an Ulreichs Patzer an Raffis Patzer und an Verletzungen von Robben Coman usw. schuld...


    ja nee is klar eh

    Auf gehts ihr roten

  • Man muss doch nicht alles pauschalisieren. Es hat doch keiner geschrieben, dass Uli an allem Schuld ist.


    Aber die Strategie seit seiner Rückkehr ist einfach eine Rückkehr und vor allem Abkehr von allem was er vorher - sehr gut - installiert hat. Wir waren mit Sammer, Pep, Reschke, Hopfner bestens aufgestellt und es
    war vor allem ruhig ohne ständige Marktschreierei gegen alle.


    Nach seiner Rückkehr wird nur noch gepoltert und es werden Personen verpflichtet die nicht nach Kompetenz sondern nach Unterwürfigkeit und vor allem Stallgeruch ausgewählt werden so dass der Patriarch wieder alles entscheiden kann obwohl er als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender mit dem operativen Geschäft gar nichts zu tun haben sollte.

    Alles wird gut:saint:

  • Sag doch gleich, dass dich die Diskussion überfordert, denn man sieht, hast du nichts verstanden.

    0

  • Ich glaube das will keiner lesen.

    Doch. Das würde mich schon interessieren.


    Da bisher nichts ausser "super Typ", "Brazzo-Kumpel", "Bayern DNA" für Kovac angeführt wurde, würde mich dann doch interessieren, was Kovac hier für Vorstellungen hat bzw. was man ihm an Veränderungen zutraut.


    Vielleicht kommt ja was werthaltiges oder zumindest was lustiges al la 5er Kette.

    0

  • Hallo,

    Vielleicht kommt ja was werthaltiges

    in der Sportbild? Du erkennst den Widerspruch?


    Lass Niko Kovac doch erst mal die Mannschaft kennenlernen, ein paar Trainingseinheiten und Testspiele absolvieren und wir schauen im September mal, ob wir wirklich so spielen wie Eintracht Frankfurt. Das wird ja von einigen hier offensichtlich befürchtet.


    Ralf