dass öffentlich wurde haste vergessen.
Gerichtsverhandlungen sind doch meistens öffentlich...
dass öffentlich wurde haste vergessen.
Gerichtsverhandlungen sind doch meistens öffentlich...
Vielleicht passt Sammer am Ende besser nach Dortmund als nach München.
mit einem triple im gepäck schon eine gewagte aussage...
was müsste ein sportdirektor denn noch mehr erreichen können?... das triple triple, oder so?...
aber grundsätzlich würde ich auch sagen, dass starke charaktere besser woanders hinpassen, als hier, neben dem größten charakter aller zeiten...
Keine Ahnung, wie groß sein Anteil daran ist. Muss ich auch nicht wissen. Er hörte dazu, wird also seinen Anteil schon haben.
Aber er ist ja nun mal weg - liegt jetzt im Bett mit Watzke, gibt den Fernseh-Onkel und zofft sich vor Gericht um Spielerprovisionen.
eben... er ist weg und irgendwie wird er von bestimmten usern dennoch immer wieder gerne ins gespräch gebracht... wozu eigentlich?...
Keine Ahnung. Frage die, die gestern über ihn diskutiert haben! Ich hab´ das ob der aktuellen Meldung nur aufgegriffen.
mit einem triple im gepäck schon eine gewagte aussage...
was müsste ein sportdirektor denn noch mehr erreichen können?... das triple triple, oder so?...
aber grundsätzlich würde ich auch sagen, dass starke charaktere besser woanders hinpassen, als hier, neben dem größten charakter aller zeiten...
Der GröChaZ...
Nach TeuDaZ, BeTraZ also jetzt der GröChaZ...auch nicht schlecht.
Hoffe nur, dass wir ab Sommer nicht auch noch den SchleTraZ haben werden...
Man o man ,ich kann es immer noch nicht glauben und erschrecke jedes mal wenn ich daran erinnert werde das wir tatsächlich N.Kovac als Trainer bekommen. Ich dachte wir hätten aus den Fehlern von Klinsmann gelernt aber scheinbar nicht , wir kommen keinen Schritt weiter , Rib und Rob verlängern weil uns die Ideen ,der Mut fehlt was andres zu machen , jetzt melden sich wieder Leute zu Wort und hacken auf Lewy rum wo wären wir den ohne Ihn ? national ist er nicht zu ersetzen und international hätten es sicher ein paar Tore mehr sein können, und er ärgert sich über die sinnlose Rotation oder Auswechslung weil er noch ehrgeizig ist? Wir waren beim Spiel gegen Frankfurt hatten einen Jungen dabei der sich nix mehr gewünscht hat als einmal zum Fc Bayern zu kommen ins Stadion ( Man bekommt ja als Mitglied schon lange keine Karten mehr regelmässig,wir wohnen auch 400km entfernt) uns seine Lieblingsspieler zu sehen ? und ? enttäuscht war er ,weil hochbezahlte Leistungssportler sich ausruhen müssen und keine 180 Minuten in einer Woche spielen könnten,lächerlich ist sowas, ihr merkt ich bin frustriert bin schon lange Mitglied beim FC Bayern, Dauerkarte für Heim und Auswärtsspiele aber langsam ist es nicht mehr mein FC Bayern
national ist er nicht zu ersetzen
Wenn er zu ersetzen ist dann ganz sicher national, da macht auch Wagner seine >20 Tore!
Da es schwer zu lesen ist ohne Punkt, Komma und Absätze hab ich da aufgehört!
3...2...1...
Seid gnädig.
Nach TeuDaZ, BeTraZ also jetzt der GröChaZ...auch nicht schlecht.
Hoffe nur, dass wir ab Sommer nicht auch noch den SchleTraZ haben werden...
![]()
Vielleicht sollten alle Kritiker dieser Trainerverpflichtung vorsorglich in einen Thread mit diesem Namen "verschoben" werden um keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen...
jetzt melden sich wieder Leute zu Wort und hacken auf Lewy rum wo wären wir den ohne Ihn ? national ist er nicht zu ersetzen und international hätten es sicher ein paar Tore mehr sein können
National ist er nicht zu ersetzen? Wenn Wagner oder jemand vergleichbares Stammspieler wäre, würde er auch 20 Tore schießen und wir hätten, wenn überhaupt, kaum Punkte weniger auf dem Konto am Ende der Saison.
Wenn er nicht zu ersetzen ist, dann international. Bzw. sollte er dort bei seiner eigentlichen Klasse nicht zu ersetzen sein. Wirklich bewiesen hat er das auch noch nicht so richtig.
Wir waren beim Spiel gegen Frankfurt hatten einen Jungen dabei der sich nix mehr gewünscht hat als einmal zum Fc Bayern zu kommen ins Stadion ( Man bekommt ja als Mitglied schon lange keine Karten mehr regelmässig,wir wohnen auch 400km entfernt) uns seine Lieblingsspieler zu sehen ? und ? enttäuscht war er ,weil hochbezahlte Leistungssportler sich ausruhen müssen und keine 180 Minuten in einer Woche spielen könnten,lächerlich ist sowas
Sorry, aber als Kind sollte man doch glücklich sein das Spiel im Stadion zu erleben, wenn es der sehnlichste Wunsch war, egal ob jetzt die erste Elf spielt oder nicht. Wenn er und/oder du damit unzufrieden seid, habt ihr schlicht und ergreifend Pech, wenn ihr in dieser Phase der Saison zu einem Ligaspiel geht...
Natürlich können die Spieler in einer Woche 180 Minuten Fußball spielen, aber auf diesem Niveau kommt es einfach auf die letzten Prozente an. Wenn das so lächerlich wäre, würde das wohl nicht jeder professionelle Verein so handhaben oder die spanische Liga die Spiele zw. zwei KO-Spielen in der CL sogar verlegen, damit ihre Vereine 100% fit zu den Spielen antreten können.
er ärgert sich über die sinnlose Rotation oder Auswechslung weil er noch ehrgeizig ist?
Zum einen sucht er halt immer die Schuld bei anderen, so wie letztes Jahr als er unzählige super Chancen liegen gelassen hat und später gemault wurde, weil seine Teamkollegen angeblich nicht alles für ihn getan hätten. Zum anderen ist diese Rotation alles andere als sinnlos.
Unabhängig von den sportwissenschaftlichen Analysen dazu, dürfte eigentlich jeder mit bloßem Auge sehen, dass Lewa diese Saison durch die Entlastung von Wagner nicht so am Stock geht wie die letzten Jahre. Genauso wie man wissen müsste, dass ein Back Up auch Spielzeit braucht, alleine schon für den Fall der Fälle, dass sich ein Lewandowski mal verletzen sollte.
ihr merkt ich bin frustriert bin schon lange Mitglied beim FC Bayern, Dauerkarte für Heim und Auswärtsspiele aber langsam ist es nicht mehr mein FC Bayern
Du hast eine Heim- und Auswärtsdauerkarte und beschwerst dich weiter oben, weil man ja nicht mehr regelmäßig Karten bekommt? Verstehe ich das richtig?
Dass es dabei eher um Karten für deine Begleitung geht ist mir schon klar, verstehen kann ich es aber trotzdem nicht ansatzweise
Solltest du sie aber los werden wollen, ich übernehme die Dauerkarte(n) gerne
Solltest du sie aber los werden wollen, ich übernehme die Dauerkarte(n) gerne
Wenn das klappt, teilen wir uns dann die AWDK?
Wenn das klappt, teilen wir uns dann die AWDK?
Klar, da werden wir uns schon einig Nur wer muss dann nach Leipzig
Ist das jedes Jahr der gleiche User mit dem Post bezüglich weite Anreise, zu viel Rotation und man bekommt nur die zweite Garde zu sehen bei den Preisen, obwohl man ja schon ewig und drei Tage Mitglied ist und durch die halbe Republik fuhr?
Ist das jedes Jahr der gleiche User mit dem Post bezüglich weite Anreise, zu viel Rotation und man bekommt nur die zweite Garde zu sehen bei den Preisen, obwohl man ja schon ewig und drei Tage Mitglied ist und durch die halbe Republik fuhr?
musste auch gerade daran denken, dass ich derartige posts hier schon des öfteren gelesen habe in den letzten jahren...
keine ahnung, was da bei den leuten so los ist, aber wirklich nachvollziehbar ist es nicht und ich würde meinen kindern, wenn ich welche hätte, auch von beginn an klarmachen, dass man nicht erwarten kann, dass sein idol auch wirklich spielt... da setzt man sich mal im vorfeld mit den kids in ruhe hin und erläutert ein paar sachen, dann baut man vor und hat hinterher nicht den ärger... wobei ich mir manchmal denke, dass die kinder gar nicht so das problem sind...
also mein neffe war das erste mal gegen frankfurt in der AA. er ist von nördlich von frankfurt, 7 jahre alt und ein glühender bayernfan. er hat während der gesamten zeit im stadion den mund nicht zubekommen und mir löcher in den bauch gefragt. dabei kennt er die spieler der bundesliga deutlich besser als ich. als ich ihn bei meiner schwester abgab meinte er das sei der geilste tag in seinem leben gewesen.
ich erzähle ihm lieber nicht dass eineige stammspieler zwischen den bedeutenden cl-spielen geschont wurden um den traum vom cl-finale zu wahren. sonst ist er nachträglich noch enttäuscht.
also mein neffe war das erste mal gegen frankfurt in der AA. er ist von nördlich von frankfurt, 7 jahre alt und ein glühender bayernfan. er hat während der gesamten zeit im stadion den mund nicht zubekommen und mir löcher in den bauch gefragt. dabei kennt er die spieler der bundesliga deutlich besser als ich. als ich ihn bei meiner schwester abgab meinte er das sei der geilste tag in seinem leben gewesen.
ich erzähle ihm lieber nicht dass eineige stammspieler zwischen den bedeutenden cl-spielen geschont wurden um den traum vom cl-finale zu wahren. sonst ist er nachträglich noch enttäuscht.
![]()
ah ja, die reine und ungetrübte Freude und Schwärmereien der Kinder- und Jugendzeit
Wenn alles zum ersten mal passiert und erlebt wird.
Erinnere mich an mein erstes Spiel im Oly: Bayern - Gladbach 4-3 Saison 73/74.
unwesentlich älter als dein Neffe war ich damals und war soooo beeindruckt.von allem. Stadion. Spiel. Atmosphäre.
Eines der wenigen wirklich schönen Erlebnisse mit meinem Vater.
Vielleicht auch deshalb unauslöschlich in meiner Erinnerung .
Klar, da werden wir uns schon einig
Nur wer muss dann nach Leipzig
Ich mach das!
ah ja, die reine und ungetrübte Freude und Schwärmereien der Kinder- und JugendzeitWenn alles zum ersten mal passiert und erlebt wird.
Erinnere mich an mein erstes Spiel im Oly: Bayern - Gladbach 4-3 Saison 73/74.
unwesentlich älter als dein Neffe war ich damals und war soooo beeindruckt.von allem. Stadion. Spiel. Atmosphäre.
Eines der wenigen wirklich schönen Erlebnisse mit meinem Vater.
Vielleicht auch deshalb unauslöschlich in meiner Erinnerung .
Ich schaute das Endspiel 74, war damals 6. Mein Onkel versprach mir eine Lego Polizeistation wenn wir gewinnen, die bekam ich dann. Dann war die Frage, komme aus Grevenbroich bei Neuss, Bayern oder Gladbach Fan werden. Es wurden die Bayern, wegen der Europacups und später wegen Augenthaler, ich spielte da selbst und fand ihn einen Super Fussballer. So habe ich auch immer abseits erklärt. Wenn Auge den Arm hebt ist abseits!