Niko Kovac sehr fair: "Das war ein Elfmeter!"
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
Defensive stabilisieren und verbessern
Das ist nach den jüngsten Eindrücken leider dringend geboten.
Ändert nichts daran, dass mir die Phantasie fehlt, daran zu glauben, dass Kovac mit uns einen virtuosen Offensiv-Stil entwickeln wird.
-
Genau wie der Prince, das waren alles faire Aussagen. Nutzt uns natürlich nichts, zeigt aber, dass wirklich alle, bis auf Felix Zwayer, die Situation richtig eingeschätzt haben.
-
Bevor @tomser den Beitrag von @th0mi löschte stand da zumindest eine Sache, die ich aufgreifen möchte: Warum werden solche Leute hier nicht gesperrt?
Offensichtlich freut er sich gerade total über die Bayernniederlage und reibt es Nicht-Kovac-Fans unter die Nase, dass Kovac gegen Bayern gewonnen hat. Er ist wirklich glücklich, dass wir verloren haben und nutzt das zur Provokation.
Ich habe früher aus Dummheit das eine oder andere Forum fremder Vereine kurzzeitig verfolgt und solche Hasser des Vereins wurden immer ausnahmslos sofort gesperrt. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, sowas zu akzeptieren.
viel schlimmer ist aber , wie heute schon während des Spiels verantwortliche und Spieler UNSERES Vereins rauf und runter auf das übelste beleidigt und beschimpft werden.
-
das kann ich nach dem Sieg immer leicht rausposaunen.
-
Hübner konnte das nicht...
-
Das ist nach den jüngsten Eindrücken leider dringend geboten.
Ändert nichts daran, dass mir die Phantasie fehlt, daran zu glauben, dass Kovac mit uns einen virtuosen Offensiv-Stil entwickeln wird.den braucht es auch nicht zwingend, um erfolgreich zu sein.
-
Defensiv spielen lassen wird er auch nicht.Ich erhoffe mir, dass er das schafft, was ich mir von CA schon erhofft hatte: Defensive stabilisieren und verbessern unter Aufrechterhaltung einer starken Offensive.
Klar. Ein Umschaltfussballer wird das mit hoch und weit und Taktik wird überbewertet schaffen.
-
Oder nicht. Wer macht das denn?
-
Gegenfrage: Braucht es in diesem Forum User, die einen neuen Trainer, bevor er auch nur eine Sekunde hier gearbeitet hat, verteufeln, beleidigen und wasweißichwo hinwünschen? Das sind genauso hohlköpfige Provokationen. Braucht es User, die Offizielle des Vereins im offiziellen Forum des Vereins beleidigen und immer noch ihr Dasein fristen dürfen? Von manchen würde ich mir echt wünschen, dass sie vielleicht auch mal den Raum zwischen ihren Ohren bemühen, bevor sie den galligen Hass im anonymen Internet ablassen und mit aller Gewalt auf ihr Recht des Scheisseschmeissens bestehen.
-
den braucht es auch nicht zwingend, um erfolgreich zu sein.
Dann wären wir wieder bei der Grundsatzdiskussion.
Ergebnisfußball vs. schöner Fußball. Ich präferiere letzteres. Ich möchte unterhalten werden und kann bei einem schönen spannenden Spiel auch eine Niederlage hinnehmen. Aber ein dahingewürgtes 1:0? Da ist mir meine Zeit zu schade. -
Genau wie der Prince, das waren alles faire Aussagen. Nutzt uns natürlich nichts, zeigt aber, dass wirklich alle, bis auf Felix Zwayer, die Situation richtig eingeschätzt haben.
Den muss man dafür aus dem Fußball entfernen. Das kann doch nicht sein. Das darf doch niemals durchgehen.
-
Mir und vielen anderen geht es nicht nur um den nackten Erfolg, sondern auch um schönen Fußball, um eine spielerische und taktische Weiterentwicklung, gerade auch der jungen Spieler.
Unter Magath waren wir national auch erfolgreich, aber der Fußball war halt zum Abgewöhnen.
-
Dann wären wir wieder bei der Grundsatzdiskussion.Ergebnisfußball vs. schöner Fußball. Ich präferiere letzteres. Ich möchte unterhalten werden und kann bei einem schönen spannenden Spiel auch eine Niederlage hinnehmen. Aber ein dahingewürgtes 1:0? Da ist mir meine Zeit zu schade.
Ich kenne keine Mannschaft in den letzten 10 Jahren, die im europäischen Fußball mit Ergebnisfußball eine langfristige Rolle gespielt hätte. Keine einzige.
-
5er Kette und gegen den Ball pressen wird es schon richten.
-
Mir und vielen anderen geht es nicht nur um den nackten Erfolg, sondern auch um schönen Fußball, um eine spielerische und taktische Weiterentwicklung, gerade auch der jungen Spieler.
Unter Magath waren wir national auch erfolgreich, aber der Fußball war halt zum Abgewöhnen.Den nackten Erfolg kannst du auf Dauer ohne eine gute Spielkultur vergessen.
-
Alter, drehen hier einige wieder ab. Beruhigt euch mal...
-
Alter, drehen hier einige wieder ab. Beruhigt euch mal...
Dein Beitrag wäre der am wenigsten nachvollziehbarste, hätte der Bayernhasser nicht vorher seine Freude über die Niederlage geäußert. Kann ich nicht nachvollziehen, was du grad willst.
-
Jupp hat gegenüber Kovac weniger Enthusiasmus als ich!
-
Dein Beitrag wäre der am wenigsten nachvollziehbarste, hätte der Bayernhasser nicht vorher seine Freude über die Niederlage geäußert. Kann ich nicht nachvollziehen, was du grad willst.
...wat??? Weil ich geschrieben hab, dass mich die Niederlage emotional nicht getroffen hat? Jetzt bin ich ein Bayernhasser?