Niko Kovač

• viel schlimmer ist aber , wie heute schon während des Spiels verantwortliche und Spieler UNSERES Vereins rauf und runter auf das übelste beleidigt und beschimpft werden.

passiert das nicht bei fast bei jedem zweiten Bulli Spiel in dem wir verlieren oder mal hinten liegen

0

• Den muss man dafür aus dem Fußball entfernen. Das kann doch nicht sein. Das darf doch niemals durchgehen.

Der gehört aus dem Verkehr gezogen bei solch einer krassen Fehlentscheidung in einem Finale!
    Der hat nun schon ein Hilfsmittel mit dem VB. Jeder hat es gesehen am Bildschirm,in SlowMotion!
    Nur er sieht es nicht? Ich unterstelle Ihm Feigheit und Absicht den Elfmeter nicht gegeben zu haben.

• ...wat??? Weil ich geschrieben hab, dass mich die Niederlage emotional nicht getroffen hat? Jetzt bin ich ein Bayernhasser? :D

Nein. Lies' noch mal. Ich meinte, ich hätte deinen Beitrag unter all denen hier als den am wenigsten nachvollziehbarsten bewertet, HÄTTE NICHT ein Bayernhasser hier sein Unwesen getrieben.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• passiert das nicht bei fast bei jedem zweiten Bulli Spiel in dem wir verlieren oder mal hinten liegen

Keine Ahnung, aber du kennst dich jedenfalls damit aus, sehr positiv zu sein, wenn Bayern verliert. Und wer ist "wir"? Zu uns Bayern gehörst du sicher nicht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Für mich fühlt sich diese Niederlage irgendwie ganz bitter an, fast schlimmer als so manches CL-Aus. Ich habe das Gefühl, jetzt geht was zu Ende. Und dann auch noch auf diese Art.

Ich kann mir auch nicht helfen: Aber, bevor Jupp übernahm, war der Teamspirit sehr schlecht. Und ich fürchte, jetzt ist er erstmal auch wieder recht mies.

Jupp hat im Studio - erneut - Größe bewiesen. Für ihn tut es mir am meisten Leid. Kovac und die Eintracht haben nicht unverdient gewonnen. Dieser Sieg heißt aber nach wie vor absolut nicht, dass er der richtige Trainer für uns ist. Er ist und bleibt der Falsche!

Und trotzdem wünsche ich ihm viel Glück für die nächste Saison! Denn er ist Trainer des FC Bayern. Und das ist mein Verein. Im Sieg wie in der Niederlage.

Und Uli Hoeness rate ich - zieh Dich aus dem operativen Geschäft zurück und werde Ehrenpräsident. Du hast genug für uns getan. Mach Dir nicht am Ende alles kaputt!

• Den muss man dafür aus dem Fußball entfernen. Das kann doch nicht sein. Das darf doch niemals durchgehen.

Zwayer hätte nach der Hoyzer-Affäre nie Schiri bleiben dürfen.
    Spätestens nach diesem Skandal sollte endgültig Schluss sein.

• Was Kovac hoffentlich hinbekommt (und das soll ja seine große Stärke sein) ist, die Stimmung in der Mannschaft wieder auf ein gesundes Niveau zu bekommen. Gefühlt spielen die alle nur für sich oder nehmen das alles nicht mehr richtig ernst. Wahrscheinlich müsste man dafür sogar den ein oder anderen langjährigen Stammspieler abrasieren. Da man das nicht tun wird, wird es nicht einfacher für ihn.

Witzigerweise war die beste Stimmung seit dem Triple in den Jahren unter dem eiskalten Taktik-Autisten Pep. Wobei man nun vielleicht endlich mal merkt, was Sammer für einen enormen Anteil an dieser „niemals satt“-Einstellung hatte.

• Wo ist der grossmäulige größte Präsident aller Zeiten? Der schießt doch sonst gegen alles und jeden. Jetzt könnte er mal ein Zeichen setzen.

Vielleicht isser gerade auf cortalconsors... :whistling:

Feiert gerade die Trainerverpflichtung.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Was Kovac hoffentlich hinbekommt (und das soll ja seine große Stärke sein) ist, die Stimmung in der Mannschaft wieder auf ein gesundes Niveau zu bekommen. Gefühlt spielen die alle nur für sich oder nehmen das alles nicht mehr richtig ernst. Wahrscheinlich müsste man dafür sogar den ein oder anderen langjährigen Stammspieler abrasieren. Da man das nicht tun wird, wird es nicht einfacher für ihn.

Witzigerweise war die beste Stimmung seit dem Triple in den Jahren unter dem eiskalten Taktik-Autisten Pep. Wobei man nun vielleicht endlich mal merkt, was Sammer für einen enormen Anteil an dieser „niemals satt“-Einstellung hatte.

bei Müller und Hummels konnte er sofort erste Stimmungshochs erzeugen.

0

• Gegenfrage: Braucht es in diesem Forum User, die einen neuen Trainer, bevor er auch nur eine Sekunde hier gearbeitet hat, verteufeln, beleidigen und wasweißichwo hinwünschen? Das sind genauso hohlköpfige Provokationen. Braucht es User, die Offizielle des Vereins im offiziellen Forum des Vereins beleidigen und immer noch ihr Dasein fristen dürfen? Von manchen würde ich mir echt wünschen, dass sie vielleicht auch mal den Raum zwischen ihren Ohren bemühen, bevor sie den galligen Hass im anonymen Internet ablassen und mit aller Gewalt auf ihr Recht des Scheisseschmeissens bestehen.

Ich bin der erste der es diesen Menschen direkt ins Gesicht sagt. Kein Problem. Das Internet brauche ich nicht.
    Leider sind mir die Verantwortlichen nur noch nicht über den Weg gelaufen.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Ich bin der erste der es diesen Menschen direkt ins Gesicht sagt. Kein Problem. Das Internet brauche ich nicht.Leider sind mir die Verantwortlichen nur noch nicht über den Weg gelaufen.

Dann bist Du auch der erste, der sich eine fangen sollte...

Einige raffen es hier einfach nicht. Beleidigung bleibt beleidigung, egal ob im Netz oder direkt. Wie tomser schon sagt, einfach mal das Hirn einschalten.
    Ok, ist bei einigen hier unmöglich

• Kommt der neue Trainer dann ja doch mit einem Titel zu seinem neuen Team, gewonnen gerade gegen sein neues und starkes Team und nicht nur wegen dieses Teams...wenigstens hat er damit vor Antritt nun genauso viele Titel wie der Trainer gegen den er von einigen hier immer als die schlechtere Wahl eingestuft wurde. Der Titel wird Kovac ganz bestimmt helfen noch schneller von seinem neuen Team akzeptiert zu werden.

„Let's Play A Game“

• Kommt der neue Trainer dann ja doch mit einem Titel zu seinem neuen Team, gewonnen gerade gegen sein neues und starkes Team und nicht nur wegen dieses Teams...wenigstens hat er damit vor Antritt nun genauso viele Titel wie der Trainer gegen den er von einigen hier immer als die schlechtere Wahl eingestuft wurde. Der Titel wird Kovac ganz bestimmt helfen noch schneller von seinem neuen Team akzeptiert zu werden.

LOL. Was würden da wohl erst 3 CL Titel bewirken? Ah ... Moment ... mein Fehler.

0

• was für ein limitierter trainer der nur über das zerstören und den unfairen körperlichen einsatz geht. ich freue mich auf den tag an dem der kerl seine sachen packt. wie tief sind wir gesunken dass wir so eine menschen an der säbener akzeptieren. unterirdisch. und das anbiedern und ankuscheln an unsere spieler bei der siegesfeier zeigt auch wie bitter er es nötig hat. kroatien ist schön, hat tolle strände und gute essen. verbringe deinen lebensabend doch dort.

• Kovac wünsche ich mal garnichts, außer eine kurze Zeit beim FCB.
    Solch einen limitierten Drecksfußball was Frankfurt zeigt hab ich selten gesehen.
    Und für alles andere wären UH, KHR und ein Sportdirektor zuständig, wenn man denn einen hätte.
    Aber leider blicken die ja auch nichts mehr, ist ja alles super und wir geben Gas!

Keep calm and go to New York

Als ob das irgendeinen Unterschied macht.

PSG hat TT sicher wegen des Deutschen Pokal-Titels geholt. Und für Bayern München spielt das jetzt auch eine Riesen-Rolle. Genauso wie die 3 CL League Titel von CA.... :S

Nicht EIN Spieler von uns wird durch diesen Titel mehr Respekt vor Niko Kovac haben. Warum auch?

Respekt entsteht durch empathischen Umgang, klare Ansagen, keine Bevorzugung - vor allem aber durch
    ---- K O M P E T E N Z ----.

Würde man Vereinen aus der Premier League anbieten, Nagelsmann oder Kovac zu verpflichten, so würden sie sich mehrheitlich für Nagelsmann entscheiden. Und der hat noch keinen Titel; dafür aber jede Menge Talent und Kompetenz.

Oder sollte das tatsächlich ironisch gemeint sein? ;)