Niko Kovač

• Bin deswegen ja nicht weniger skeptisch als vorher, aber Kocac hat gestern eine hervorragende Visitenkarte abgegeben. Und zwar ob der Leistung seiner Mannschaft UND seines eigenen Auftretens inklusive der obligatorischen Interviews.

Uli. Hass weg!

• . Ich möchte unterhalten werden und kann bei einem schönen spannenden Spiel auch eine Niederlage hinnehmen. Aber ein dahingewürgtes 1:0? Da ist mir meine Zeit zu schade.

Bin mir sicher , dass du mit dieser Ansicht unter den Fans und Anhängern des FCB in der ganz krassen Minderheit bist.
    Aber sie sei dir natürlich unbenommen.

PS
    In meinem diesbezüglichen ausgangsposting hatte ich bewusst nicht nur von einen Stabilisierung der Defensive gesprochen, sondern explizit auch von dem Erfordernis der Aufrechterhaltung einer starken Offensive.

• am ersten tag an der säbener werde ich ihm zurufen was ich von ihm halte.

Sag bescheid,wann genau du vor Ort bist.
    Ist das dann auch der Tag an dem du dich -wie von dir während der Trainersuche angekündigt -auf der Säbener erleichterst ?

Könnte ein spaßiger Tag werden.....
    So vom asozialen Faktor her gesehen.

• Bin deswegen ja nicht weniger skeptisch als vorher, aber Kocac hat gestern eine hervorragende Visitenkarte abgegeben. Und zwar ob der Leistung seiner Mannschaft UND seines eigenen Auftretens inklusive der obligatorischen Interviews.

Bitte was? :thumbsup:

Rennen, rennen, foulen, foulen, Kontern und den Bus vor dem Tor parken sollen also eine hervorragende Visitenkarte sein?

Und nach dem Sieg zugeben, dass es ein 11er war soll eine Großtat sein?

Es wird immer lächerlicher hier.

0

• Es war aber tatsächlich nicht nur schlecht von Frankfurt und ich habe das erste Mal etwas gesehen, das mir Hoffnung macht für seine Tätigkeit hier: er hat seiner Mannschaft ein sehr konsequentes und sinnvolles Positionsspiel verordnet.
    Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf Fußball, darum trete ich das jetzt nicht breit, aber das war zumindest mal ein Ansatz, der deutlich über den anderer BuLiTrainer hinaus geht.

• Bitte was? :thumbsup:
    Rennen, rennen, foulen, foulen, Kontern und den Bus vor dem Tor parken sollen also eine hervorragende Visitenkarte sein?

Und nach dem Sieg zugeben, dass es ein 11er war soll eine Großtat sein?

Es wird immer lächerlicher hier.

Schon in der ersten Halbzeit permanent Zeitspiel, laufend Soieler am Boden und Treterei. Neben mir im Stadion ein Schalke-Fan, der dachte das ist die Wiederholung vom Halbfinale
    Null Spielkultur, und das ist dann eine taktische Meisterleistung und Qualifikation für den FCB! Wie lächerlich.
    Kovac wird von mir null Unterstützung bekommen und ich werde feiern wenn der gemeinsam mit Brazzo fliegt.

Keep calm and go to New York

• Also wenn das eine Taktische Meisterleistung ist gegen uns auf Konter zu spielen und sich hinten reinzustellen dann respekt. Dann gibt es in der Bundesliga sogar 12 Top Kandidaten für unsere Trainerbank.

• und die Anweisung Ribery dauerhaft zu bearbeiten dass er ausflippt und rot bekommt. Super Taktik Niko. Hat nicht funktioniert. Auch wenn die asseltruppe alles gegeben hat. Respekt franck.

• Respekt an Nico !!!!!!!!!!! Er hat vielleicht nicht die beste Taktik oder sonst was, aber eins hatte er eine Mannschaft auf dem Platz. Die gerannt ist und gekämpft hat,während unsere Spieler von Real, City, träumen ,

Noch vor der WM Klarheit und die Möchtegern Stars weg schicken !!!!

• Es mag stimmen, dass er gestern mit seiner Mannschaft gut hinten drin stand und wenig zugelassen hat. Das lag aber an uns selber.
    Für die Bundesliga mag das reichen.

International werden reicht ein gutes Positionsspiel aber nicht aus. Ein Ansatz ist es dennoch.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Atletico hat schon noch andere Qualitäten. Mach dir keine sorgen, Kovac wird sich nicht lange halten können. Und das sage ich ohne Häme. Da ist bisher nichts an Qualität erkennbar.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Bremst mal wieder. Sich so aufzuführen, bevor Kovac hier sein erstes Spiel gemacht hat, ist erbärmlich. Auch, wenn ich mit den Frankfurter Fußball so gar nichts anfangen kann.

Wer ihm jetzt Schlechtes wünscht, wünscht sich auch eine schlechte Phase für den Verein und das geht überhaupt nicht. Die schlechte Phase haben wir aufgrund unserer Probleme in der Führungsriege sowieso, da brauchen wir zumindest sportlich Erfolgserlebnisse und die richtige Einstellung.

Einfach mal wieder zu Sinnen kommen und weniger asozial austeilen würde ja schon reichen. Aber hey, ich sag hier ja nur meine Meinung!

• Abwarten, wenigstenshab ich die Hoffnung das er unsere Verweigerer wieder ins laufen und kämpfen bringt da bin ich mir sicher.Was den Rest betrifft kann man nur hoffen ansonsten ist er eh schnell wieder weg da gibts dann von Uli und Calle keine Rücksicht

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern