Erstmal muss man sagen, dass er natürlich der Leidtragende dieser absolut katastrophalen Kaderplanung ist.
Das wars dann aber schon mit den Ausreden .....
Was er dann mit dem verfügbaren Kader macht ist schon sehr ‚interessant‘. Wie kann man nur so aufstellen und einwechseln?
Warum bleibt ein James auf der Bank und das obwohl er jedesmal Bester Mann auf dem Platz war wenn er von Beginn an ran durfte. Der Typ ist einer der besten Spieler in unserem Kader und dazu noch so ein Schnäppchen. Wenn das so weitergeht ist der im Sommer weg - und das völlig zurecht. Warum spielt Müller anstelle von ihm? Gibts da ne Klausel in seinem Trainervertrag ala ‚Müller muss immer in der Startelf spielen‘? Anders kann ich mir das echt nicht mehr erklären.
Gleiches gilt wohl für Ribéry und Robben - auch wenn er da zwecks mangelnder Alternativen leider nicht viel machen kann.
Ich war immer jemand der ihn verteidigt hat und hab auch daran geglaubt dass das hier was werden kann, allerdings bin ich mittlerweile so weit und behaupte die Nummer hier ist für ihn einfach zu groß. Wie gesagt für den Kader kann er nichts, aber was er daraus macht ist einfach schlecht - von der Aufstellung über die seit Saisonbeginn durchweg (sorry) dummen und teilweise viel zu späten Wechsel bis hin zur Taktik.
Trotzdem hoffe ich natürlich dass er das hier schafft und mich sowie viele andere eines Besseren belehrt, der Glaube daran fehlt aktuell aber ...