Niko Kovač

  • Vielleicht bekommt van Gaal Müller ja wieder hin. Insgesamt bissel mehr Zucht und Ordnung scheint auch nicht zu schaden. Für den neuen Trainer gäbe es überhaupt nichts zu verlieren und man hätte wieder ein halbes Jahr Zeit etwas Neues aus dem Hut zu Wurschteln. :whistling:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • ich tippe weiterhin auf Hoeneß...auch weil er mit seiner Aussage zu Kovac , diesen quasi zum Abschuss freigegeben hat


    Das positive ist eigentlich, dass das Thema stallgeruch damit quasi abgeschlossen ist ...


    und da hier auch von Herrmann gesprochen wird kommt die Sache von oben


    sorry was für Vögel diese balkanbande

    0

  • Ich glaub da ist die Wahrscheinlichkeit höher das König Otto hier nochmal aufschlägt als das Uli und der Tulpengeneral sich an einen Tisch setzen. Die Zeit von LvG ist einfach mal sowas von rum, das konnte man doch bei ManU wirklich sehen. Im Gegensatz zu Jupp ist der viel zu sehr von sich überzeugt als das da eine grundlegende Veränderung auch nur denkbar wäre.


    Wenn es wirklich so kommt wird man keine Experimente mit nem ausländischen Trainer wagen der ggf wieder vor die Sprachbarriere knallt. Richtig ist aber natürlich auch das der Markt leergefegt ist und keiner der vermeintlichen A-Lösungen (Klopp, Tuchel, Nagelsmann) wackeln auch nur, noch kann man sie rauskaufen. Bleibt am Ende wohl echt nur Hasenhüttl...immerhin riecht er nach Stall.

  • Einen Scholl oder hasenhüttl kannst du nicht bringen ... da muss jetzt jemand von Format her , ich weiß das wird schwer


    Hasenhüttl hat doch selbst gesagt, dass Bayern noch zu groß ist und Scholl ist ein dampfplauderer als Trainer gescheitert den nimmt niemand ernst

    0

  • Einen Scholl oder hasenhüttl kannst du nicht bringen ... da muss jetzt jemand von Format her , ich weiß das wird schwer


    Hasenhüttl hat doch selbst gesagt, dass Bayern noch zu groß ist und Scholl ist ein dampfplauderer als Trainer gescheitert den nimmt niemand ernst

    Format ?


    Du meine Güte...ein Ancelotti hatte Format wie ein van Gaal.
    Ein Trainer muss vieles vereinen, gerade in München. Guardioa hat es in Mancity einfacher als in München.
    Mourinho schwerer bei manU als noch früher bei Chelsea und danach bei Real.
    Klopp würde es schwer haben in München als bisher beim BVB und Liverpool.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Vielleicht wäre es am besten,man würde das mit NK jetzt durchziehen und
    die Saisonziele auch öffentlich heruntersetzen.
    CL-Platz sollte drin sein.
    Ein Sabbathjahr,sozusagen.
    Das würde den Druck vom Kessel nehmen,und es könnte,alle dann etwas entspannter,
    doch noch was gehen.
    Man könnte dann auch für neue Saison planen.
    Nur müssten dann halt Konsequenzen gezogen werden,ohne Rücksicht auf persönliches

  • Format ?
    Du meine Güte...ein Ancelotti hatte Format wie ein van Gaal.
    Ein Trainer muss vieles vereinen, gerade in München. Guardioa hat es in Mancity einfacher als in München.
    Mourinho schwerer bei manU als noch früher bei Chelsea und danach bei Real.
    Klopp würde es schwer haben in München als bisher beim BVB und Liverpool.


    Den Klopp würden hier wohl alle zu Füßen liegen - außer die Spieler... :thumbsup:

    0

  • Den Klopp würden hier wohl alle zu Füßen liegen - außer die Spieler... :thumbsup:

    Viele Fans würden Kloppo ned wollen, der verein passt nicht zu Kloppo, die Spieler würden einen zweiten Guardiola bekommen. Kloppo würde funzen, aber würde ein Nagelsmann oder hätte Tuchel funzt ?
    Der Klub will global sein, aber arbeitet mir nicht global. Guardiola war ein Coach, der unglaublich funzte, aber nur mit einem Sammer daneben. Brazzo müsste nun für Kovac arbeiten...beides Greenhorns im Vergleich zu...ULI...Kalle scheint in Urlaub zu sein...

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Eigendynamik. Wahr. Unwahr. Interessiert dann keine S.au mehr. Bein den einen ist es Sorge, bei anderen Frust und bei den nächsten die Lust am Krawall.


    Klar ist, dass NK wenig bis keinen Kredit hat. Er gewinnt oder er fliegt.

    Uli. Hass weg!

  • Scheint, als hätte man heute Nacht bei STL's Youtube-Kanal die taktische Ausrichtung beim Beer-Pong analysiert... :)


    Bin sehr auf die PK heute gespannt. In Frankfurt wurde Kovac zunehmend unentspannt, wenn er auf "geheime" Sachverhalte angesprochen wurde von den Medien.


    Hat Brazzo schon einen gelben Schein abgegeben?

  • Scheint, als hätte man heute Nacht bei STL's Youtube-Kanal die taktische Ausrichtung beim Beer-Pong analysiert... :)


    Bin sehr auf die PK heute gespannt. In Frankfurt wurde Kovac zunehmend unentspannt, wenn er auf "geheime" Sachverhalte angesprochen wurde von den Medien.


    Hat Brazzo schon einen gelben Schein abgegeben?

    Hm, Keule, lern erstmal, Taktik im Fussball zu verstehen. Fussball ist heut für Nerds, nix für Fans oder Sky-Reporter

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Jetzt mal ehrlich:
    Wer kann diese überbewertete Truppe eigentlich noch übernehmen?
    Kovac wird nicht ernstgenommen, da er kroatisch labert und taktisch nichts drauf hat. Wen überrascht das?
    Ancelotti laberte italienisch und konnte nur lontern...aha!
    Unter Jupp zeigte sich jedoch der wahre Charakter dieser Schw..einetruppe:
    Die haben dem scheidenden Trainer ordentlich den Abschied verhagelt und schenkten das Pokalfinale ab.
    Das waren auch die Spieler, die Deutschland in Russland blamierten.
    Zu Brazzo ist eh alles gesagt worden und unser Steuerhinterzieher demontiert sein Denkmal mit Leibeskräften.
    Der FC Bayern ist auf dem absteigenden Ast......

    0