Niko Kovač

• Kann die PK nicht sehen. Wirklich so schlimm?

Also er war bestens gelaunt.Keiner der Reporter ist tiefer in die Frage eingegangen das es im Club Brodelt. Er meinte wenn man beim FC Bayern arbeitet steht ein Trainer immer unter Druck bla bla bla

• Nichts gegen Tuchel, aber er hat da halt auch Spieler im Kader, die sind eine ganz andere Hausnummer als Robbery und Müller. Sicher macht er da vieles gut, aber mit dem Paris Kader würden Kovac´s Fehler bei uns vielleicht noch gar nicht auffallen, weil es irgendwie trotzdem laufen würde.

Da bin ich genau anderer Meinung. Gerade ein Team welches fast ausschließlich aus Stars wie Neymar, Mbappé usw. besteht braucht einen Trainer mit Handschrift und eigener Philosophie. Die wollen taktisch was sehen sowohl im Training als auch im Spiel. Merkt ein Neymar zum Beispiel dass der Herr keine Ahnung hat nimmt er den doch nicht mehr für voll geschweige den befolgt dessen Anweisungen. Da macht dann jeder was er will auf dem Feld.

Und ich finde es einfach überragend wie Tuchel es schafft dass die Spieler ihm folgen und sich jeder für die Mannschaft einbringt. Da steht eine Mannschaft auf dem Feld wo trotzdem jeder durch seine individuelle Klasse heraussticht. Und das Beste daran? Die haben richtig Spaß dabei und jeder gönnt jedem den Erfolg.

Wie gesagt ich will das Ganze nicht zu früh in den Himmel loben, aber Paris ist auf einen sehr sehr guten Weg. Wenn sie diesen so weitergehen sind sie für mich dieses Jahr Favorit Nummer eins in der CL.

0

• Man darf auch mal mit vier Gegentoren gegen Gladbach verlieren - wenn man einen sehr guten Weg geht. Dann gibt es Ausnahmen. Die sind dann aber in Ordnung, weil die Lösung von dem gefunden wird, der bereits auf der Bank sitzt.

Bei Ancelotti war klar, und hier scheint es nun auch so, dass der Lösungsfinder eben NICHT bereits auf der Bank sitzt und die Spiele schauen auch nicht nach Ausnahmen aus.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• da fragt keiner mal was eigentlich der Hasan so macht?

War der schon wieder nicht da? Hat wahrscheinlich Powerpoint auf Folie abgeschrieben, damit er dem Uli auf dem Overheadprojektor zeigen kann, welche Trainer er gescoutet hat...da bleibt dann für die PK keine Zeit mehr...

• Genau bei der PK sprach Kovac von einer Phase die es immer mal geben kann. Nach 6 Wochen :-)
    Komisch bei Pep habe ich in 3 Jahren nie so eine Phase gesehen!!!

Doch, aber erst nach dem unsäglichen "die Bundesliga ist vorbei". So sollte man aber niemals auftreten, wenn der Wettbewerb noch in vollem Gange ist. Und schon mal gar nicht 3x hintereinander.

• Doch, aber erst nach dem unsäglichen "die Bundesliga ist vorbei". So sollte man aber niemals auftreten, wenn der Wettbewerb noch in vollem Gange ist. Und schon mal gar nicht 3x hintereinander.

Ganz anderes Thema - auch wenn ich ihm das bis heute noch anhänge und damals für meine Kritik kritisiert wurde.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich weiß nicht, wie ich die PK bewerten soll. Es ist jetzt glaube ich auch egal, was er da sagt. Entscheidend wird es morgen Abend.

Ich fand zumindest nichts Schlimmes an seinen Aussagen und arrogant war es auch nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."