Niko Kovač

• zusammen mit Pulisic und Sancho.

Ja, das wäre ein typischer Hoeneß Move

• 1.) Der gute Mann den du meinst heißt Deschamps
    2.) Genau, warten wir noch zwei weitere Jahre mit dem Umbruch
    3.) Aus welchem Loch kommst du denn auf einmal gekrochen?

#KovacOUT

• Ich finde es übrigens gut, dass hier weitestgehend sachlich Kritik geübt wird und nicht unter der Gürtellinie!
    Finde ich wirklich gut, ähnlich wie den tollen Support der Kurve für das Team heute trotz der desaströsen Vorstellung.

• Ich finde es übrigens gut, dass hier weitestgehend sachlich Kritik geübt wird und nicht unter der Gürtellinie!
    Finde ich wirklich gut, ähnlich wie den tollen Support der Kurve für das Team heute trotz der desaströsen Vorstellung.

Kovac kann letztendlich nur wenig dafür. Der Fisch stinkt woanders

0

• Ich bin mir sicher das Kovac nicht entlassen wird. Wir werden das durchziehen bis zum bitteren Ende egal was raus kommt. Denn sonst müsste sich ja der Sonnenkönig vom Tegernsee einen Fehler eingestehen und das werden wir nicht erleben.

#KovacOut

Kann mich nur wiederholen. Kovac tut mir schon leid. Iwie ne arme Sau der fehlerhaften Transfer und Vereinspolitik.

• Ich bin mir sicher das Kovac nicht entlassen wird. Wir werden das durchziehen bis zum bitteren Ende egal was raus kommt. Denn sonst müsste sich ja der Sonnenkönig vom Tegernsee einen Fehler eingestehen und das werden wir nicht erleben.

Wenn es so weitergeht, werden wir ihn aber entlassen müssen. Egal, wer sich da in seinem Stolz gekränkt sieht. Insofern kann es (zum Glück) nicht mehr lange so weitergehen.

Für mich unvorstellbar, dass Kovac die Kurve bekommt. Das ist alles wie bei Ancelotti - nur dass da lange Zeit immerhin die Ergebnisse stimmten.

Finde ich auch :thumbup: Wäre schön, wenn das hier so weiterginge. So macht dann auch das Diskutieren in Krisensituationen halbwegs Spaß.

• Schlimm ist doch das Kovac keine Antworten mehr hat und das nach den paar spielen.
    Der ist ratlos... und das ist das schlimmste was einem Trainer passieren kann.

• Kann mich nur wiederholen. Kovac tut mir schon leid. Iwie ne arme Sau der fehlerhaften Transfer und Vereinspolitik.

nein, mit kovac darf man kein Mitleid haben, er hat genauso den transfermist zuverantworten wie Hoeneß..er hat einen Bernat und einen Rudi gehen lassen und wollte durchschnittsspieler wie Vogt... Ganz ehrlich er war ein durchschnittsspieler und ist auch nur ein durchsschnittstrainer, für den der fcb viel zu groß ist... Und ehrlich wie sollen denn die Spieler so einen Trainer ernst nehmen ..

0