Niko Kovač

  • Bekommst du eigentlich irgendwas mit was so im Fussball und drum rum passiert?Der labert doch nur noch Grütze - bei dem hab ich wirklich Sorge das der an Demenz erkrankt.

    Er nennt halt einfach irgendwelche Namen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ichlässt sich nicht Ottmar Hitzfeld nochmal reaktivieren?

    Bekommst du eigentlich irgendwas mit was so im Fussball und drum rum passiert?Der labert doch nur noch Grütze - bei dem hab ich wirklich Sorge das der an Demenz erkrankt.

    Ich befürchte so falsch ist die Sorge gar nicht. Zumindest Fußballtechnisch kann er nicht mehr wirklich als Experte gesehen werden. Wie er sich da äußert ist teilweise bedenklich.

  • Bekommst du eigentlich irgendwas mit was so im Fussball und drum rum passiert?Der labert doch nur noch Grütze - bei dem hab ich wirklich Sorge das der an Demenz erkrankt.

    grundsätzlich aktuell aus Zeitgründen nicht ganz so viel, sorry! Hab lange kein Interview mehr von ihm gehört / gelesen...

    0

  • Dass und er würde auf das was Uli will pfeifen und die Spieler wieder in die Spur bekommen. Der SIE halt :D
    Und den jungen ne Chance geben!


    Als Übergangstrainer würde ich ihn nehmen, und ab nächster Saison Ten Haag verpflichten.

    Als Übergangstrainer, eben. Ich würde van Gaal jetzt sofort nehmen. Außerdem: Der frisst Brazzo zum Frühstück.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nen Trainer einer 2. Mannschaft ausschließlich an Ergebnissen zu messen, halte ich für etwas kurzsichtig. Da gehts doch zu weiten Teilen auch um Talentförderung u.ä.

    Grundsätzlich hast du da schon recht. Das Problem ist nur, dass er auch in der Hinsicht keine gute Figur abgegeben hat.

  • grundsätzlich aktuell aus Zeitgründen nicht ganz so viel, sorry! Hab lange kein Interview mehr von ihm gehört / gelesen...

    Auch "aktuell aus Zeitgründen" erklärt die Namen nicht, die du so nennst. Das ist ja massiv daneben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Grundsätzlich hast du da schon recht. Das Problem ist nur, dass er auch in der Hinsicht keine gute Figur abgegeben hat.

    Und das Problem ist auch, dass er sich zwischen Fernsehen und Trainerjob entschieden und tatsächlich das Fernsehen genommen hat. Der Mann ist als Trainer tot. Das ist vorbei. Zumindest bei uns darf er nie wieder einen Job bekommen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Hitzfeld ist einfach sehr alt geworden. Er hat auch mittlerweile einen kleinen Sprachfehler, den er früher nicht hatte. Vielleicht hatte er auch einen kleinen Schlaganfall oder sowas. Will da aber nichts spekulieren und geht mich auch nichts an. Er wirkt auf jeden Fall sehr angeschlagen.


    Jedenfalls merkt man auch an seinen Aussagen zum Fußball, dass er nicht mehr auf der Höhe ist. Das ist auch nicht schlimm, er ist einfach nicht mehr der Jüngste. Und im Gegensatz zu anderen hat er auch erkannt, dass er zu alt ist und frühzeitig die Segel gestrichen. So würde ich mir das bei anderen Verantwortlichen auch wünschen. Ich werde ihm für immer dankbar sein für das, was er hier geleistet hat. Eine absolute Bayern-Legende, die mir viele schöne Stunden und Tage beschert hat. Aber als Trainer ist er mittlerweile so weit weg, dass er niemals eine Alternative sein wird. Und das Gute ist: Das weiß er auch.

  • Auch "aktuell aus Zeitgründen" erklärt die Namen nicht, die du so nennst. Das ist ja massiv daneben.

    ok dass Hitzfeld offensichtlich altersbedingt geistig abgebaut hat, hatte ich wie gesagt nicht auf´m Schirm. Hatte ihn so ein wenig mit Heynckes vergleichen wollen. Dieser väterliche Typ Trainer halt.
    Aber der Rest?
    Bei Scholl bleib ich dabei - für mich ein echter Fachmann, der zumindest Erfahrung hat als Trainer.
    Hasenhüttl? Man kann ja anderer Meinung sein, aber die grundsätzliche Berechtigung, diesen Namen zu nennen, lass ich mir nicht nehmen!
    LVG Topp Trainer - besonders, wenn es um die Entwicklung junger Spieler geht, also genau das, was uns dringend bevorsteht!
    Also, wo ist jetzt genau Dein massives Problem?


    ... stopp, eigentlich interessirt mich Dein Problem doch nicht... wie schon erwähnt Zeitgründe...
    ciao dann mal wieder!

    0

  • Dass er bei Scholl bleibt, zeigt doch, wie wenig er mitbekommt. Er bekommt ja nicht mal mit, was er hier schon als Antwort darauf gekriegt hat. Und will sie auch gar nicht lesen, wie er schrieb.


    Warum zum Teufel postet man hier, wenn man sich weder mit der Sache, noch mit der Meinung der anderen beschäftigt?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Bei Scholl bleib ich dabei - für mich ein echter Fachmann, der zumindest Erfahrung hat als Trainer.

    Die hat Effe auch, sogar eine Liga höher als Scholl. Ist der dann auch ein echter Fachmann und Kandidat, obwohl er nach zwei Auftakt-Siegen kein einziges Spiel mehr gewann?
    " Mehmet Scholl hat nach einer weiteren Niederlage in der 3. Fußball-Liga die Klasse des FC Bayern München II in Frage gestellt.
    "Da fehlt es an Qualität. Für viele reicht es nicht für die 3. Liga. Vielleicht auch nicht für den Trainer. Es fehlt einfach am wichtigsten - und das ist die Auffassung vom Fußball", sagte Scholl in der "Bild am Sonntag"."
    Und jemand, der selbst nach eigenem Bekunden der 3.Liga damals nicht gewachsen war, ist es aber nun den Profis? Das ist doch absurd.

  • Kovac hat Riesenglück mit dem aktuellen Spielplan.
    Aber malt euch den 10.11. im Kalender Rot an, dann spätestens ist zum Glück Schluß mit Kovac und Co wenn wir vom BVB noch mal vorgeführt werden wie letzten Samstag von der Borussia.
    Dem Hoeneß gönne ich es von Herzen, dass er auf die Fresse fliegt mit seinem Gebahren hier.

    #KovacOUT

  • Kovac hat Riesenglück mit dem aktuellen Spielplan.
    Aber malt euch den 10.11. im Kalender Rot an, dann spätestens ist zum Glück Schluß mit Kovac und Co wenn wir vom BVB noch mal vorgeführt werden wie letzten Samstag von der Borussia.
    Dem Hoeneß gönne ich es von Herzen, dass er auf die Fresse fliegt mit seinem Gebahren hier.


    ob es überhaupt so lange dauern wird?
    ich kann mir gerade beim besten willen nicht vorstellen wie wir in wolfsburg gewinnen wollen mit dieser chaostruppe. dazwischen liegt auch noch die länderspielpause und wie wir danach immer auftreten ist ja nichts neues.

    Ich bin nur da um da zu sein!