Niko Kovač

• also Hummels und Kovac werden wohl keine großen Freunde mehr. :D

Nach den Äußerungen von Kovac vor dem Pokalfinale wird klar, warum dieser Boateng halten und Kevin Vogt holen wollte.

Das glaub ich auch. Nur ist Vogt glaube ich auch nicht schneller. Kovac kann nicht mit Hummels muss ihn aber jetzt bringen solange Boa ausfällt. Ich bin gespannt wie lange das gut geht. Am Ende (vermute Winter) wird Kovac den Kampf verlieren und wir brauchen einen neuen Trainer

#KovacOut

• Wäre auch mal an der Zeit, die Nachwuchstalente wie Evina und Woo spielen zu lassen, anstatt Robbery auszuquetschen wie eine Zitrone während der Grippesaison.

• also Hummels und Kovac werden wohl keine großen Freunde mehr. :D

Nach den Äußerungen von Kovac vor dem Pokalfinale wird klar, warum dieser Boateng halten und Kevin Vogt holen wollte.

zumindest hat kovac mit der Äußerung gezeigt das er nicht ganz ahnungslos ist. ;)

rot und weiß bis in den Tod

• Jeden Tag neue Internas, die ans Tageslicht kommen. Einfach nur lächerlich. Das hat wirklich zur Zeit "Dorfklub-Qualität". Da wusste auch immer jeder am nächsten Morgen Bescheid, wer der Tagesvollste war und wer bei wem genächtigt hatte :D

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Ich bin sehr auf das Spiel in Wolfsburg gespannt.

Hoffentlich zeigen es Trainer und Spielern den ganzen "Experten", die jetzt so neunmalklug daher reden.

Das kommende Programm ist wie für eine kleine Siegesserie gemacht.

0

Hoffentlich zeigen es Trainer und Spielern den ganzen "Experten", die jetzt so neunmalklug daher reden.

Bin eher gespannt was wir nach einer Niederlage machen werden!

Ist klar...der glorreiche Siegeszug wird eingeleitet... :thumbsup:

Alles wird gut:saint:

Es geht doch nicht darum, es den "neunmalklugen Experten" zu zeigen, um dann mit dem Moralapostelfinger zu heben :rolleyes: Es geht um die Mannschaft und den Verein, da sollte die Meinung anderer ziemlich egal sein.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

Also wenn vorallem die NM Spieler ( Müller, Hummels und neuer) ihre Form nicht bis Samstag in griff bekommen, dann schaut es nicht rosig aus

0

• Eigentlich verliert hier nur einer und das ist der Verein selbst.Aber ja, ich weiß was du meinst nur Kovac wird hier gar nichts verlieren.

Falls er wirklich nach so kurzer Zeit schon gehn muss wird er das als "Versucht" abstempeln.
    In 1 Jahr nimmt er dann einen kommenden Aufsteiger in der 2. Liga und coacht sich wieder hoch, oder eben auch nicht.

Das was der Verein aber hier aktuell abzieht, von Trainer, über Spieler bishin zum Spodi kann uns nachhaltig so Schaden, das wir Jahre brauchen um uns davon zu erholen.

Ich kriege das Gefühl nicht los,das Kovac nie ernsthaft als langfristige Lösung
    angesehen wurde.
    Uli's Plan könnte sein,solange durchzuwurschteln bis Jogi frei wird,und dem dann
    seine Wunschmannschaft zusammenzukaufen.
    Jogi als Bayern-Trainer, dem Uli würde das, glaube ich, gefallen.
    Das würde auch die Spartaktik erklären.
    Vielleicht sieht Uli das auch als seinen letzten grossen Coup an.

• Wie willst du das den Fans verkaufen?
    Letzter in der WM-Gruppenphase und Abstieg in der Nations League :D
    Zudem sitzt Löw wahrscheinlich noch länger fest im Sattel als Kovac.

#KovacOUT

• Dass Löw Wunschtrainer bei uns ist, glaube ich auch nicht. Will ich vor allem nicht glauben. :)

Für mich ist NK nicht mehr und nicht weniger als ein "ganz normaler Trainer": Stelle ist frei - Stelle wird besetzt. Macht er seinen Job gut, bleibt er. Bleiben die Erfolge aus, wird die Stelle neu ausgeschrieben.

Eben das Gegenteil eines Projekttrainers.

Uli. Hass weg!