kovac jetzt mit der 2. andeutung zur pk um 12
"lassen sie sich überraschen" und am ende der pk "viel spaß" mit einem grinsen.
das kann sich eigentlich nur um eine medienschelte handeln. man wird das peinlich
kovac jetzt mit der 2. andeutung zur pk um 12
"lassen sie sich überraschen" und am ende der pk "viel spaß" mit einem grinsen.
das kann sich eigentlich nur um eine medienschelte handeln. man wird das peinlich
Fazit: Das Quäntchen Glück hat nur gefehlt und Pech kam auch noch dazu. Zum Glück hat er nicht noch gesagt, wir müssen wieder Gas geben.
Und das nach diesen desaströsen Leistungen gegen Berlin, Ajax und Gladbach.
Unfaßbar, wo wir mittlerweile gelandet sind!
Die Gegner hatten Glück - wir hatten Pech. 4 Spiele lang. Wenn man mal ganz knapp runterbrechen möchte, was Kovac eben gesagt hat.
Das ist schon sehr dünn. Wenn er das wirklich denkt und deshalb so weitermachen möchte wie bisher, dann wird es schnell vorbei sein mit seiner Trainerkarriere bei uns. Ist er wirklich so naiv? Bin gespannt.
"Wir gehen gar nicht so auf das Negative ein. Wir haben uns auf das Positive konzentriert und das im Training potenziert."
N. Kovac
Ob das die richtige Herangehensweise in so einer Situation ist?
Ist mir wieder zuviel positiv gesehen worden und verteidigt worden.
Die Matchanalysen und Daten geben bei uns hier ein anderes Bild.
Nun ja, wir sprechen uns wieder ab Samstag 17:15...
Ne, lass mal.
Entweder er hat unsere Spiele nicht verstanden und sieht die Probleme nicht, oder er hat Anweisung von oben, alles schön zu reden. Wobei ich mir ersteres fast nicht vorstellen kann. So blind als Coach kann er ja auch nicht sein.
so, meine lieben FC Bayernfreunde , bin gleich zu Tisch. Kantine ruft. Meine Kollegin macht sich gerade frisch. Wenn ich wieder komme, möchte ich hier was positives lesen.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen! Und in einer halben Stunde geht´s erst richtig los...
So wird er sich sicher nicht mehr lange halten können, mit dieser Denkweise bedeutet das nämlich weitere Punktverluste in den nächsten Wochen
so, meine lieben FC Bayernfreunde , bin gleich zu Tisch. Kantine ruft. Meine Kollegin macht sich gerade frisch. Wenn ich wieder komme, möchte ich hier was positives lesen.
was ist für dich positiv, Hoeneß hört auf, brazzo geht...
Die Pk war peinlich und ist eines fcb total unwürdig , aber so eine Grütze wie kovac erzählte, hat man den Eindruck er hat auch keinen plan
Die Pk war peinlich und ist eines fcb total unwürdig , aber so eine Grütze wie kovac erzählte, hat man den Eindruck er hat auch keinen plan
na wart mal ab - das schlimmere kommt gleich noch
na wart mal ab - das schlimmere kommt gleich noch
irgendwie hab ich angst
Statt in ESport, investiert der FCB künftig in Matratzensport...
Statt in ESport, investiert der FCB künftig in Matratzensport...
wer wird da der Trainer?
Mit positiv meint er die „Mittagspause“ mit der Kollegin.
das absolut geile wird werden wenn der brazzo dann wieder das mikro bekommt
das absolut geile wird werden wenn der brazzo dann wieder das mikro bekommt
Der wird nicht viel Redezeit haben, wenn überhaupt...
sorry, wo kann man die PK sehen?
Nach der peinlichen "alles ist gut" Vorstellung von Kovac kann es nur NOCH schlimmer werden.