Das kann man sich nicht leisten ...
Doch
Man wird sich bis zur Winterpause durchwurschteln und dann kommt das beste Trainingslager aller Zeiten.
Das kann man sich nicht leisten ...
Doch
Man wird sich bis zur Winterpause durchwurschteln und dann kommt das beste Trainingslager aller Zeiten.
Nein, ich hab immer mehr den Eindruck die Spieler sind gelangweilt und nehmen ihn nicht ernst ... Warum auch immer, vielleicht erreicht kovac die Spieler mit seinen Ansagen nicht
Ich bin mir sicher, dass die gegen den Trainer spielen. Sie wollen es aber nicht ganz vergurken und spielen daher immer ein Weilchen um zu gewinnen und lassen ansonsten den Coach schlecht aussehen.
Ich bin mir sicher, dass die gegen den Trainer spielen. Sie wollen es aber nicht ganz vergurken und spielen daher immer ein Weilchen um zu gewinnen und lassen ansonsten den Coach schlecht aussehen.
Das wirds bestimmt sein.
Zum wiederholten Male: warum sollte sich Zidane den FC Hoeneß in aktueller Verfassung in der provinziellen Bundesliga antun?
Hinzu kommt: Er würde kaum zu uns passen. Schaut euch doch mal sein System an. Zizou ist CA 2.0; CA hatte auch 3 CL Siege in der Vita, einen davon erst ein Jahr alt.
Zidane geht never ever als Trainer zu unserem aktuellen Chaos-Verein in die Bundesliga und wäre um ein Vielfaches zu teuer.
Der einzige Vorteil an Zidane. Mediale Aufmerksamkeit und die Chance Topstars zu holen (sofern man sie bezahlen kann.) Aber das hatten wir ja auch bei CA.
Aber ich bin (seit Kovac) auf jeden Trainer gefasst...nur nicht auf einen, der unseren Weg zwischen 2010 und 2016 fortführt...
Den haben wir nicht mal ansatzweise auf dem Zettel.
Leider...
von einer übersatten Mannschaft zur nächsten satten... gibst auch schönere Karrierewege.
Seine Spielphilosophie passt aber zu unserer Mannschaft.
Seine Spielphilosophie passt aber zu unserer Mannschaft.
Das interessiert UH doch nicht. Alles böhmische Dörfer.
aber ned zum Boss... logisch passt er, wäre mir gar lieber als Tuchel und Nagelsmann. aber schau dir doch den Club derzeit an...
Soll man deshalb resignieren? Nein, dann besser immer wieder den Finger in die Wunde legen.
wieso resignieren? ich rege mich halt nicht über Sachen auf die ich nicht beeinflussen kann.
Ich betone es nochmal.
Wie dumm war unser Verein einen Tim Walter gehen zu lassen? Nicht das er unsere Lösung wäre, aber was der, selbst mit einem Zweitligisten spielen lässt ist der Wahnsinn! Mittlerweile klappt das auch immer besser und wir immer mehr umgesetzt. Und gestern im Pokal führt man 2:1 und er bringt für einen Defensiven einen Offensiven (man könnte ja noch ein Tor schießen). Man hat der Eier! Und im Interview sagt er dann noch ganz frech, er will diesen Ballbesitz-Fußball mit hohem Pressing mit der Mannschaft durchziehen, egal wer da als Gegner auf dem Platz steht. Der hat die Bayern DNA und was ja auch nicht ganz unwichtig ist, der hat einen Plan. Aber genau deshalb ist er wahrscheinlich nicht mehr in München...
kann auch sein das er selbst gehen wollte weil er einen 2. ligisten trainieren kann.
Nicht jeder ist zufrieden wenn er in der jugend arbeitet.
Man hätte ihm ja eine Perspektive bieten können - mit Endziel 1. Mannschaft.
kann auch sein das er selbst gehen wollte weil er einen 2. ligisten trainieren kann.
Nicht jeder ist zufrieden wenn er in der jugend arbeitet.
https://www.sueddeutsche.de/sp…engiges-konzept-1.3982244
wenn man das so liest und was in unserem Verein die letzten Monate passiert ist, kann man erahnen warum er gegangen ist oder sogar gehen musste.
Den Walter sollte man zurückholen und vielleicht im NLZ einsetzen.....
naja, die 2.-ligasaison läuft unter ihm deutlich schlechter als letztes jahr. also das rad neu erfunden hat er auch nicht. ich halte ihn trotzdem für einen sehr fähigen trainer und netten kerl. für die erste liga fehlen ihm aber noch ein paar harte winter.
Den Walter sollte man zurückholen und vielleicht im NLZ einsetzen.....
Weil er ja auch in den Profibereich gewechselt ist, um anschließend wieder irgendeine U-Mannschaft zu trainieren...