Niko Kovač

  • naja, die 2.-ligasaison läuft unter ihm deutlich schlechter als letztes jahr. also das rad neu erfunden hat er auch nicht. ich halte ihn trotzdem für einen sehr fähigen trainer und netten kerl. für die erste liga fehlen ihm aber noch ein paar harte winter.

    Er hat ja auch ein völlig neues System, natürlich hat er das Rad neu erfunden und es fängt auch an, sich immer besser zu drehen. Wer ein bisschen Ahnung hat, der weiß welche Abgänge die Mannschaft hatte, dazu ein neuer Trainer, neues Spielsystem. Andere Vereine, die in der Relegation gescheitert sind und auf ihre halbe Stammelf verzichten mussten, spielen jetzt in der 3. Liga gegen den Abstieg (siehe Braunschweig).


    Und warum er jetzt noch nicht reif für die erste Liga wäre, verstehe ich auch nicht so ganz. Braucht man Erfahrung dafür? Oder 3 CL Titel um in der Bundesliga zu trainieren? Nagelsmann, Tedesco und Co. wurden auch ins kalte Wasser geworfen. Und im Vergleich zum Tedesco hat der Walter immerhin eine genaue Vorstellung vom Fußball und will diesen nicht verhindern.


    Aber beim nüchternen Blick auf die Tabelle hast du recht, das ist schlechter als letzte Saison.

  • wenns so weitergeht wird heuer bestimmt
    ne lustige Jahreshauptversammlung

    Glaub ich nicht. Da werden Uli wieder alle zujubeln, weil man den Lemmingen dort erzählen wird, wie voll das Festgeldkonto ist und das die Transferblase bald platzt und der FCB so gut dasteht wie noch nie.
    Und die Masse skandiert: Uli, Uli, Uli

    0

  • Glaub ich nicht. Da werden Uli wieder alle zujubeln, weil man den Lemmingen dort erzählen wird, wie voll das Festgeldkonto ist und das die Transferblase bald platzt und der FCB so gut dasteht wie noch nie.Und die Masse skandiert: Uli, Uli, Uli

    Und, "2021 findet das Champions League Finale vielleicht in München statt und da müssen wir dabei sein!"

  • Naja ich denke das Uli und co. schon ein paar Trainer kontaktiert haben. Man warte jetzt nur ab wann es eine peinliche Niederlage geben würde, das kann selbst Uli nicht mehr verhindern. Ich bin mir sicher das Wenger schon bereit steht, da er spätestens zum 1 Januar wieder anfangen will zu arbeiten. Spielerisch passt er besser zu uns da er ein Pep Bewunderer und dessen Spielweise ist.
    Ich denke nach diesem Trainerwechseln finden wir wieder die Stärke die in der Mannschaft schlummert.
    Verletzte hin oder her.


    Arsene Wenger ist dazu noch einer besten Nachwuchsförderer und das wäre auch gut für Davies.

  • Naja ich denke das Uli und co. schon ein paar Trainer kontaktiert haben. Man warte jetzt nur ab wann es eine peinliche Niederlage geben würde, das kann selbst Uli nicht mehr verhindern. Ich bin mir sicher das Wenger schon bereit steht, da er spätestens zum 1 Januar wieder anfangen will zu arbeiten. Spielerisch passt er besser zu uns da er ein Pep Bewunderer und dessen Spielweise ist.
    Ich denke nach diesem Trainerwechseln finden wir wieder die Stärke die in der Mannschaft schlummert.
    Verletzte hin oder her.


    Arsene Wenger ist dazu noch einer besten Nachwuchsförderer und das wäre auch gut für Davies.

    Sry aber uli hat niemand kontaktiert. Brazzo kennt sowieso nur die Leute die uli ihn vorstellt. Aber es wird keine Trainer Entlassung geben. Das ist so sicher wie das amen in der Kirche.

  • Vllt. wildert man ja in Amsterdam...
    Ten Hag, de Ligt, de Jong... :thumbsup:

    Ten hag habe ich schon sehr gemocht als er bei uns in der zweiten war. Der wäre der ideale Nachfolger zu Pep gewesen. Aber ich bezweifle das er jemals zurück kommen wird.

  • Sry aber uli hat niemand kontaktiert. Brazzo kennt sowieso nur die Leute die uli ihn vorstellt. Aber es wird keine Trainer Entlassung geben. Das ist so sicher wie das amen in der Kirche.

    Kovac wird kein Silvester als FC Bayern Trainer feiern. Das ist mehr als Sicher. Was denkst du wie die Bossen reagieren wenn z.B Dortmund uns 4:0 von Stadion schießen würden? Kovac ist weg die frage ist nur wann.