Niko Kovač

• Das gilt für mich auf für den einen oder anderen Spieler. Hier wieder nur das Problem beim Trainer zu suchen, der durchaus keinen überzeugenden Job macht, halt ich für sehr engstirnig.
    Wir sind ja nun mal auch gar nicht so schlecht in die Saison gestartet, oder waren die Gegner da allesamt schlechter als Freiburg oder Rödinghausen?

Ich denke viele Clubs müssen sich zum Saisonstart erst finden, aufgrund von Neuverpflichtungen usw., bei uns kamen gerade mal Goretzka ( kein Stammspieler) und sanches ..

0

• Unser Auftritt war aber auch ein anderer als in den letzten Wochen, insbesondere läuferisch und bei der Balleroberung.
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Kovac die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Unser Auftritt war aber auch ein anderer als in den letzten Wochen, insbesondere läuferisch und bei der Balleroberung.
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Kovac die Mannschaft nicht mehr erreicht.

richtig die haben keinen Bock mehr auf den Trainer und ich glaube inzwischen, die nehmen die Chance wahr, ihn nach dem 10.11. loszuwerden

0

• Oh je, auf der Facebookseite von La bestia negra wird man doch tatsächlich gebeten sich zu verpixxen wenn man Kritik an der aktuellen Leistung übt... :D

• Das gilt für mich auf für den einen oder anderen Spieler. Hier wieder nur das Problem beim Trainer zu suchen, der durchaus keinen überzeugenden Job macht, halt ich für sehr engstirnig.
    Wir sind ja nun mal auch gar nicht so schlecht in die Saison gestartet, oder waren die Gegner da allesamt schlechter als Freiburg oder Rödinghausen?

Die Saison ähnelt doch aktuell nur einem Pflichtspiel des FCB.
    Guter Anfang, dann reagieren die Gegner und wir finden darauf keine Antwort.

0

• Ja, dieses Spiel gegen Augsburg, da wurde plötzlich alles anders. Wenn ich mir unsere Tordifferenz anschaue, wird mir gleich wieder speiübel.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Wieso sind denn die ersten Spiele gut gelaufen?
    Weil wir unsere paar wenigen Chancen reingemacht haben. Aber mittlerweile bekommen wir die wenigen Chancen vorne nicht mehr rein und fressen hinten bei der ersten Chance des Gegner ein Gegentor.

Man muss sich ja mal Freiburg anschauen... alleine was die an Verletzten hatten und wir schaffen es nicht mal da spielerisch zu überzeugen. Alleine wie oft von uns in der offensive 4-5 Spieler auf engsten Raum standen und man keine Lösung gefunden hat weil alles dicht war.
    Oder das gegenbeispiel von uns 2-3 Spieler gegen 8 Freiburger. Deswegen sehen unsere offensiven Spieler auch teilweise so schlecht aus weil Sie nicht wissen wohin mit dem Ball.
    Wir haben keinerlei Raumaufteilung mehr in der Mannschaft. Viele gefrustete Spieler wie Müller, James oder sogar Kimmich.
    Kovac hätte schon nach dem Gladbachspiel weg gemusst.

• Das ist eine schöne Ohrfeige für den Vorgänger von Kovac.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Gibt 'ne neue PM:

Lisa Müller, die Ehefrau von Thomas Müller, ist direkt nach dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (1:1) noch in der Allianz Arena auf Trainer Niko Kovac zugegangen, um sich für ihren Instagram-Post zur Einwechslung von Thomas Müller (71. Minute) zu entschuldigen. Kovac hat die Entschuldigung angenommen.

https://fcbayern.com/de/amp/ne…ldigt-sich-bei-niko-kovac

das ist jetzt ein scherz oder? es wird immer peinlicher :D

• Apropos Haller:
    Hätte man vielleicht doch verpflichten sollen vor der Saison. Wurde von mir und anderen damals vorgeschlagen. Fand allerdings nur wenig Zustimmung.
    Jetzt dürfte er seinen Marktwert deutlich gesteigert haben und auch andere Vereine aufmerksam geworden sein.

• Das hat dann aber bei den Medien wohl keiner geplaudert.
    Weder bei Sport 1 noch bei Wontorra erwähnt...

vor 50 Minuten (Veröffentlichung) waren die Sendungen auch schon vorbei.

btw: Wenn es denn so war, warum hat Kovac das dann gestern nicht erzählt?

0

• Und auch Müller wusste nichts davon. Wann soll denn „direkt“ gewesen sein?

Heute morgen in der Medienabteilung des FCB?

Die versuchen den Brand jetzt nachträglich zu löschen. Das Ding ist aber nunmal in der Welt und beschäftigt den Trainer.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.