Niko Kovač

  • Ganz ehrlich wir haben genug vor der eigenen Tür zu kehren und wenn man die Aussagen von Kovac gestern wieder hernimmt sorry der ist als Trainer nicht bayernlike , das ist an fremschämen nicht zu überbieten

    0

  • Wenn man wenigstens jetzt erkennen würde: Ok, die Alten bringen es nicht mehr, wir setzen ab jetzt bis Saisonende auf die Jungen und schauen, wer sich dauerhaft etablieren kann. Damit schafft man wenigstens Werte! Und mit einem Trainer der ein Konzept hat, wird man auch sicherlich zumindest Vierter. So weiter geht es nicht!

    0

  • Grinsend nach einer Niederlage in Dortmund vor der Kamera stehen und was von Zufriedenheit erzählen!
    Kovac, hau endlich ab.
    Du hast den FC B nicht verstanden und gehörst nicht hier her!

    #KovacOUT

  • Ist das nicht eigentlich Selbstdemontage, wenn man es beim Stand von 2:3 nicht schafft einen Weltklassespieler wie James einzuwechseln?
    Ich krieg das echt nicht in meinen Schädel rein^^

  • Ist das nicht eigentlich Selbstdemontage, wenn man es beim Stand von 2:3 nicht schafft einen Weltklassespieler wie James einzuwechseln?
    Ich krieg das echt nicht in meinen Schädel rein^^

    Das ist pure Doofheit und Arroganz ..was hat eigentlich ein Wagner gebracht außer ner gelben Karte

    0

  • Ist das nicht eigentlich Selbstdemontage, wenn man es beim Stand von 2:3 nicht schafft einen Weltklassespieler wie James einzuwechseln?

    Das stimmt, denn wenn er ein Exempel statuieren wollte wegen der angeblichen Undiszpliniertheiten von James, dann hätte er ihn erst gar nicht in den Kader genommen.
    Nehme ich ihn aber in den Kader, dann lasse ich ihn auch spielen, wenn es die Umstände verlangen.


    Sehr schwach von NK.

  • Gegen den FC Bayern zu wetten zeigt momentan jedenfalls mehr Sachverstand als Niko Kovacs Gelaber vom "fantastischen Spiel". :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es ist ja auch nicht damit zu erklären, dass er angeschlagen war oder Kovac ihm einen Denkzettel verpassen wollte. In beiden Fällen hätte er dann nämlich garnicht im Kader stehen dürfen.
    Da er im Kader war ist es einfach völlig unverständlich ihn in diesem wichtigen Spiel nicht zu bringen. Zumindest in der zweiten Halbzeit wo es, wie immer, den Bach runter ging.



    edit:
    dodgerram :
    Sry hatte nicht gesehen, dass du schon genau das gleiche geschrieben hast. :D

  • Der James muss sich vorkommen wie bei einem Dorfklub....

    Vielleicht meint der ja das der FC Bayern im Vergleich zu Real tatsächlich ein Dorfclub wäre und könnte sich darum seine Zickereien erlauben. Es ist nur konsequent wenn er dann gezeigt bekommt das sich auch ein FC Bayern nicht alles bieten läßt...denn der ist tatsächlich nicht Eintracht Frankfurt.

    „Let's Play A Game“

  • Das stimmt, denn wenn er ein Exempel statuieren wollte wegen der angeblichen Undiszpliniertheiten von James, dann hätte er ihn erst gar nicht in den Kader genommen.Nehme ich ihn aber in den Kader, dann lasse ich ihn auch spielen, wenn es die Umstände verlangen.


    Sehr schwach von NK.

    Richtig... James muss Kovac über seine Freundin kritisieren lassen, dann bekommt er nen Stammplatz

    0

  • Gegen den FC Bayern zu wetten zeigt momentan jedenfalls mehr Sachverstand als Niko Kovacs Gelaber vom "fantastischen Spiel". :D

    Für den unbeteiligten Fussballfan war es sicher auch ein fantastisches Spiel.
    Mit dem unschönen Ausgang für uns, aber Werbung für den Fussball durchaus.

  • who cares??? Wir sind der FC Bayern und nicht dafuer zustaendig, Werbung fuer den Fussball zu machen. Ausserdem: taktisch war das mal wieder zweitklassig gestern...von daher vielleicht Werbung fuer Lieschen Mueller, die sich jetzt dem Fussball zuwendet, weil viele Tore fallen und Bayern nicht mehr erster ist...

    0

  • who cares??? Wir sind der FC Bayern und nicht dafuer zustaendig, Werbung fuer den Fussball zu machen. Ausserdem: taktisch war das mal wieder zweitklassig gestern...von daher vielleicht Werbung fuer Lieschen Mueller, die sich jetzt dem Fussball zuwendet, weil viele Tore fallen und Bayern nicht mehr erster ist...

    Lieschen Müller hat sich gestern auch so gefreut, dass ihr Thomas mit den Händen ständig fuchtelnd 82min über das Feld stürzen durfte

    0