Niko Kovač

  • Taktisch keinen Plan B oder C, nicht in der Lage auf Umstellungen des Gegners zu reagieren, hanebüchene Wechsel- das ist schon phantastisch



    für jeden Gegner!

    #KovacOUT

  • wenn man nach einer führung gegen den bvb weiter wie die wilden hühner nach vorne rennt und sich dann auskontern lässt ist selbst schuld. das ist doch die spezialität von denen, aber kovac scheint das noch nicht mitbekommen zu haben.
    der bvb hat es dann nach eigener führung richtig gemacht, indem sie sich einfach hinten reingestellt und nur noch auf konter gespielt haben. räume gab es dann ja automatisch wenn du aufmachen musst.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn es optimal läuft und PSG in der CL-Vorrunde rausfliegt, entlassen sie ja vielleicht TT! Evtl sind sie dann ja auch an einem Tausch mit NK interessiert.


    Dann könnten wir noch Dembele holen.

    0

  • mach's noch einmal jupp


    bring auch Cando mit, der soll sie in den Allerwertesten beißen, insbesondere UH und KHR

    Hatte das Gefühl bei Kalle etwas Schadenfreude in den letzten Wochen im Gesicht zu erkennen, wenn die Kameras auf die tribüne schwenken

    0

  • Für mich am unbegreiflichsten war,dass Nk Hummels so lange drauf gelassen hat.
    Spätestens in der Halbzeitpause hätte er da reagieren müssen.
    Der Knackpunkt war dann wohl das frühe 1:1.

  • Und was sollen wir mit einer Trainerlusche die es nicht mal schafft mit dem Milliardenkader von PSG, gespickt mit Superstars, das CL 1/8 Finale zu erreichen?

    PSG ist jetzt aber auch nicht auf jeder position mit Superstars besetzt aktuell gibt es in Europa kein Team das absolut keine Schwachstellen hat sieht man ja auch in der Champions League aktuell

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Was unseren Oberen auch eigentlich schwer zu denken geben sollte sind diese ständigen taktischen Einbrüche unserer Mannschaft nach 20-30 Minuten wo wir komplett den Plan verlieren wie wir offensiv Fussball spielen wollen.
    Gestern gegen den BxB stimmte zumindest mal die Einstellung für 45 Minuten aber dann nahm es wieder seinen gewohnten Gang: Vorne planlos und hinten hilflos mit Zusätzen von Slapstick-Einlagen^^

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Und was sollen wir mit einer Trainerlusche die es nicht mal schafft mit dem Milliardenkader von PSG, gespickt mit Superstars, das CL 1/8 Finale zu erreichen?

    Besseren Fussball spielen, taktische Variabilität, James halten, Talente entwickeln. Gibt da schon einige Gründe.

    0

  • diese ständigen Rufe hier von einigen Deppen nach Jupp kotzen mich an.
    Lasst den Mann endlich in Ruhe !

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ist das nicht eigentlich Selbstdemontage, wenn man es beim Stand von 2:3 nicht schafft einen Weltklassespieler wie James einzuwechseln?

    Hat es in der Vergangenheit schon oft genug gegeben. Ein schwacher Trainer pickt sich einen namhaften Spieler raus um angebliche Stärke zu beweisen.

    0

  • diese ständigen Rufe hier von einigen Deppen nach Jupp kotzen mich an.
    Last den Mann endlich in Ruhe !

    Das ist wirklich lächerlich. Nichtmal der Wurstbaron würde auf die Idee kommen nochmal Jupp anzurufen^^

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!: