Niko Kovač

  • Und ganz nebenbei hat man damals den Jupp gefragt wegen Kovac und hat Ulidazu geraten diesen Trainer zu verpflichten

    Heynckes hat Uli und Kalle damals zu Tuchel geraten. Den hat Uli dann dank völlig sinnfreier Charmeoffensive, für mich übrigens das Unwort 2018, verpasst.

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Taktisch keinen Plan B oder C, nicht in der Lage auf Umstellungen des Gegners zu reagieren, hanebüchene Wechsel- das ist schon phantastisch



    für jeden Gegner!

    Nun, so wie der FCB keinen Plan hatte nach PG bzw. als es mit CA nicht funktionierte; immer noch keinen Plan als JH als Freund ausgeholfen hat... es gab nur die Parolen „back to the roots“ und „das war‘s noch nicht“. Insofern passt es trauriger Weise.

    0

  • Kovac ist ja menschlich sicher ein netter kerl, aber er ist absolut kein Trainer für eine Top Mannschaft....keiner der Spieler nimmt den doch ernst. Die Saison ist eigentlich jetzt schon gelaufen.....mit dem Fußball was wir da gerade spielen...holt man dieses Jahr gar nichts.

    0

  • Heynckes hat Uli und Kalle damals zu Tuchel geraten. Den hat Uli dann dank völlig sinnfreier Charmeoffensive, für mich übrigens das Unwort 2018, verpasst.

    gewollt verpasst. Das war von Anfang an seine Intention

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nach unserer schnellen zweiten Führung war ich in dem Moment guter Dinge, dass die Mannschaft gleich wieder dagegen hält. Aber man merkte auch dann, dass unsere Power nachließ und man dann automatisch auch die Ordnung verlor.
    Leider hat der Trainer in dieser Phase nicht entsprechend reagiert.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Nach unserer schnellen zweiten Führung war ich in dem Moment guter Dinge, dass die Mannschaft gleich wieder dagegen hält. Aber man merkte auch dann, dass unsere Power nachließ und man dann automatisch auch die Ordnung verlor.
    Leider hat der Trainer in dieser Phase nicht entsprechend reagiert.

    richtig und er hätte die Möglichkeit gehabt

    0

  • Nach unserer schnellen zweiten Führung war ich in dem Moment guter Dinge, dass die Mannschaft gleich wieder dagegen hält. Aber man merkte auch dann, dass unsere Power nachließ und man dann automatisch auch die Ordnung verlor.
    Leider hat der Trainer in dieser Phase nicht entsprechend reagiert.

    Ein ballsicherer Spieler wie James wäre in der Situation Gold wert gewesen. Aber lieber hat man den unsichtbaren TM und den Platten FR auf dem Platz gelassen. Ein Wahnsinn!

    0

  • Ich verstehe das nicht. Wir kassieren eine Niederlage nach der anderen und wir reden vom schönen Spiel.
    Das was hier passiert habe ich nie erlebt beim FCB.
    Favre hat gestern noch gesagt ich habe FCB konnte dieses Tempo nie über 90 Minuten halten und Uli redet von einer tollen Leistung.
    Wir sind dritter hallo?

  • Wir haben verdient verloren, weil Favre einen guten Plan hatte.


    In der 1. HZ ließ er Bayern kommen. Wir hatten mit dem Pressing Erfolg, aber es war Favre klar, dass wir es nicht 90 Min. durchhalten können. Hier hätte Kovac eine Lösung finden müssen, wie wir spielen sollen, wenn man keine Ausdauer für 90 Min Pressing hat.


    In der 2. HZ haben beim FCB die Kräfte und daher Aufmerksamkeit nachgelassen und wir wurden ausgekontert. Wir konnten auch nicht mit den Auswechselungen nachlegen, Dortmund aber deutlich.
    Dortmund kam der Killer


    Kovac ließ den kranken Hummels und den formschwachen Müller spielen, weil er diese Spieler nicht gegen sich haben will. Auf dieser Weise kann er sich nur den eigenen Grab schaufeln. Danken wird ihm keiner.
    Und Uli hat nur ca. 6 Liter Blut, alles für Nico K. kann er nicht ausgeben.


    Man soll Zidane zum einen Einzeln-Deutsch-Unterricht überreden. Der Man spricht schon Arabisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Englisch. Da kann ihm Deutsch nicht sehr schwer fallen, mit einer guten Lehrerin oder mehreren Lehrern.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ich glaube das die Kovac nicht rausschmeissen,denke die ziehn das wirklich
    durch diese Saison.
    6 mal hintereinander Meister reicht um mal ne schlechtere Saison zu spielen

    Es geht nicht darum ob Meister oder nicht Meister. Es geht um ein zukunftsfähiges Konzept und eine Taktik! Wir werden wenn es so weiter geht am Ende nicht einmal Vierter und dann brennt es richtig..... aber das würde zumindest alle diejenigen etwas einnorden, die immer abfällig von der MML reden.

    0