Niko Kovač

  • Schade um N.K. , Aber er hat keinen Zugang mehr zu den Spielern ( zumindest einigen ) Auch mit den bald wieder kommenden Spielern nach Verletzung , wird er die Mannschaft nicht mehr erreichen. Bitte nicht lachen, aber unser Sonnenkönig wird nocheinmal Jupp aus den Hut zaubern :) Ab 2019 zur neuen Saison wird dann Z.Zidane das Ruder übernehmen ( sofern er nicht Nationaltrainer Frankreichs wird.) Wenn alle derzeit verletzten Spieler wieder fit sind, dann darf nur noch das Leistungsprinzip gelten und keine Erfolge vergangener Tage.

  • Also mein Favorit wäre momentan Arsene Wenger.


    Den Fussball den er hat spielen lassen hat mir schon immer gefallen. Ok, bei Arsenal hat er nicht viele Titel geholt, aber er hatte auch nie nominell den stärksten Kader.


    Im laufe der Zeit hat er viele Talente ausgebildet und das Alter sehe ich hier nicht als Nachteil.

  • wer kommt denn überhaupt als ersatz infrage?


    hasenhüttl hat von sich aus gesagt, dass er sich den job bei uns nicht zutraut.
    wenger übernimmt mit sicherheit erst ab januar


    van bommel? noch zu früh und der würde in holland jetzt auch nicht hinschmeißen.
    van gaal? mit uli wohl kaum


    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. ich denke aber, dass der tiger + hermann das irgendwie interimsmäßig übernehmen bis zur winterpause

  • laut christian falk hat kovac mittlerweile 13 spieler gegen sich. namen hat er keine genannt :D
    unser kader hat doch nur gefühlt 19 plätze. das muss man auch erstmal schaffen

  • Das ist erbärmlich und eines FCB Trainers unwürdig

    Es ist doch eigentlich nicht zu fassen, dass wir beim FC BAYERN MÜNCHEN so lange über eine solche Wurst und deren Verbleib hier nachdenken!


    Was sind bei uns schon für Trainer geflogen, die weit erfolgreicher waren und nicht im Ansatz so hilflos.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • "Das musst du so spielen, wie du es spielen muss"....super Niko, wenn das in etwas das Niveau deiner Spielvorbereitung ist, dann wird mir einiges klar.

  • Seit letzter Woche Donnerstag hängt eine neue, beleuchtete Motivations-Wand im Kabinentrakt des Rekordmeisters. Im Zentrum ist das Vereinslogo zu sehen, umrandet von den sechs Liga-Gegnern bis zur Winterpause: Düsseldorf, Bremen, Nürnberg, Hannover, Leipzig und Frankfurt. Damit auch tatsächlich jeder FCB-Star die letzten Prozent aus sich herauskitzelt, steht dort geschrieben: „Schritt für Schritt ran an den BVB“, wie die Bild in ihrer Samstagsausgabe berichtet.


    :thumbsup:

    Die wird bestimmt bald bei ebay versteigert...werde sicher mitbieten...

  • laut christian falk hat kovac mittlerweile 13 spieler gegen sich. namen hat er keine genannt :D
    unser kader hat doch nur gefühlt 19 plätze. das muss man auch erstmal schaffen

    Die Frage nach den verbliebenen sechs wäre fast interessanter...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nie im Leben geht UH beim General auf Betteltour. LvG würde ich aber tatsächlich noch was zutrauen...das gäbe klare Ansagen vor den Spielen, stabiles Ballbesitzspiel als Basis und er würde vermutlich zwei, drei Etablierte auf die Tribüne suspendieren und dafür unsere Nachwuchs-Juwelen einbinden.
    Ohne Ulrich's Ego wäre er wohl die beste Lösung.

    Im Grunde genommen gibt es jetzt nur zwei Lösungen die uns schnell wieder in die Spur bringen könnten. LvG oder Wenger.

  • Seit letzter Woche Donnerstag hängt eine neue, beleuchtete Motivations-Wand im Kabinentrakt des Rekordmeisters. Im Zentrum ist das Vereinslogo zu sehen, umrandet von den sechs Liga-Gegnern bis zur Winterpause: Düsseldorf, Bremen, Nürnberg, Hannover, Leipzig und Frankfurt. Damit auch tatsächlich jeder FCB-Star die letzten Prozent aus sich herauskitzelt, steht dort geschrieben: „Schritt für Schritt ran an den BVB“, wie die Bild in ihrer Samstagsausgabe berichtet.


    :thumbsup:

    Vielleicht macht Brazzo vorm nächsten Spiel eine PPT-Präsentation, wird vielleicht besser.


    Hatten einen schönen Tag in München, gutes Essen und paar Bier, wären wir nur in der Kneipe geblieben und hätten uns das Spiel erspart.

  • Folgendes Szenario:


    Kovac sitzt am Dienstag auf der Bank ( Ergebnis nebensächlich )


    Am Mittwoch scheidet Tuchel mit Paris in der Champions-League aus.


    Tuchel wird gefeuert und wird dann bei uns neuer Trainer

  • Tuchel wird in Paris aber nicht geufeuert weil er da einen super Job macht.

  • Wenn sich Uli und Louis zusammenraufen könnten, wäre LvG eine interessante Lösung.

  • Tuchel wirst du unter UH hier nicht mehr sehen. Schau doch wie schwer es ihm fällt einzugestehen das Kovac ein Griff ins Klo war, dann Tuchel (den die Scheichs so schnell eh nicht rauskicken) zu holen wäre das Eingeständnis alles, aber auch wirklich alles falsch gemacht zu haben. Da setzt der sich eher selber auf die Trainerbank.

  • Ausschließen würde ich in Paris auch nichts. Da geht es ja wirklich nur um die CL. Aber selbst wenn, würde das erst nach der Saison passieren. Bei uns ist der unter Hoeness eh verbrannt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nicht gegen Kovac sind wahrscheinlich Sanches und Boateng. Sanches, weil er logischerweise erstmal selbst in die Spur finden muss(te) und Kovac das durchaus geschafft hat. Wenn ich so drüber nachdenke, ist das auch das einzig Positive, was Kovac hier geschafft hat. Und Boateng, weil Kovac auf ihn setzt und ihm immer den Rücken gestärkt hat. Sonst vielleicht noch Thiago, weil der auch absolut gesetzt ist.


    Verkackt hat er dagegen bei allen heiligen Kühen, bei James und bei all denen, die gefestigt sind und Ansprüche darauf haben, besseren Fußball zu spielen oder individuell gefördert zu werden.


    Letztlich muss man das aber auch eigentlich nicht aufdröseln. Der hat die Mannschaft seit Monaten gegen sich. Ob 10, 13 oder 16 Spieler. Vollkommen egal.

  • Wahnsinn. Kovac ist damit offiziell auf Brazzos` Niveau angekommen.
    Glückwunsch an Uli für diese Personalien. Hoch lebe der Stallgeruch! *kotz