Niko Kovač

  • Willlst du vorbeugen um dich dann hier zu feiern oder ist heute viel an dir vorbeigegangen

    Nein ich habe alles mitbekommen und bin auch der Meinung das er weg muss und zwar sofort. Auch die Aussagen von UH lassen darauf hindeuten aber irgendwie glaube ich nicht daran das man Kovac noch vor Weihnachten raus schmeißt weil dann ja auch UH Saublöd da steht und einiges erklären muss. Von daher glaube ich das man das mit Kovac noch länger durchzieht.

    #KovacOut

  • da der neue Trainer aus dem Ausland kommt, in Deutschland gibt es zur Zeit keine geeignete Option , dürfte in Bremen P. Hermann auf der Bank sitzen und am Montag danach der neue Trainer einsteigen.

  • kovac am ende auf die frage ob er sich noch sicher fühlt: "JA" mit einem arroganten unterton. ich mach 3 kreuzzeichen wenn wir diese pfeife los sind.

    Vor 2 Wochen hätte er sich so eine Frage noch verbeten. Hollywood at its best. :thumbsup:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • nach den aussagen von hoeneß heute, glaub ich nicht dass kovac noch bis zur winterpause rumstümpern darf.
    das ist bereits jetzt schon grob vereinsschädigend was bei uns abgeht, aber noch weiter an dieser pflaume festhalten bis platz 4 außer reichweite ist, das kann ich mir selbst bei hoeneß nicht vorstellen.

    Das angebliche Mindestziel soll doch die Qualifikation für die CL sein. Unabhängig vom Draht der Spieler zum Trainer soll das ja der Anspruch der Bosse an jeden Trainer sein.
    Und spätestens heute dürfte wohl auch Hoeneß erkannt haben, dass dies mit Kovac alles andere als eine Selbstverständlichkeit sein dürfte.
    Der Trainer hat offenbar keinen Draht (mehr) zu den Spieler und gefährdet unsere Ziele. Was willst du da noch warten?

    0


  • Konnte erst jetzt reinschauen, keine Ahnung ob das hier thematisiert wurde.


    Bei sowas frag ich mich dann halt auch, wer hier eigentlich wen verarschen will.


    Einige Spieler feuern gegen den Trainer, öffentlich, durch die Blume.
    Der Trainer feuert gerade raus gegen die Spieler.
    Der Kapitän feuert gegen die eigene Mannschaft und schützt mit diesem Satz den Trainer.


    Ein Sauhaufen der seinesgleichen sucht.

  • UH kann einfach keinen Trainer gebrauchen der eigenständig ist und nicht permanent ja sagt wenn ein uh etwas von sich gibt,

    Und deswegen holt er Leute wie Pep Guardiola...


    Im Ernst, im Moment der Verpflichtung kann jeder Trainer der falsche sein. NK hat den Beweis allerdings erbracht, dass er nicht zu uns passt. Den Fehler bitte korrigieren! Jetzt.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Und deswegen holt er Leute wie Pep Guardiola...
    Im Ernst, im Moment der Verpflichtung kann jeder Trainer der falsche sein. NK hat den Beweis allerdings erbracht, dass er nicht zu uns passt. Den Fehler bitte korrigieren! Jetzt.

    Sagen wir mal so bezogen auf seine Zeit nach dem Knast ... da ist er schon sehr merkwürdig unterwegs

    0

  • Und deswegen holt er Leute wie Pep Guardiola...
    Im Ernst, im Moment der Verpflichtung kann jeder Trainer der falsche sein. NK hat den Beweis allerdings erbracht, dass er nicht zu uns passt. Den Fehler bitte korrigieren! Jetzt.

    Der Hoeneß der Guardiola eingestellt hat war aber ein anderer Hoeneß als der, der nach der Haftzeit hier übernommen hat.

  • Holt Bremen heute mindestens einen Punkt, dann besteht die Gefahr, dass wir nächstes Wochenende bis auf Platz 7 (!!!) abrutschen.


    Ein Trainer, der uns nach über einem Drittel der Saison in diese Situation gebracht hat ist nicht tragbar.

    0

  • ich hoffe ja als dortmunder das uli den neuaufbau unter kovac weiter voran treibt..sieht gut aus mit herzerfrischenden fussball ;);)

    Wer hätte jemals gedacht das Kirchen und Puffs aus dem gleichen Grund geschlossen sind!

  • Ich habe ja immer noch irgendwie und irgendwo gehofft, daß wir mit Kovac eventuell doch
    nochmal die Kurve bekommen könnten :huh: Aber jetzt bin auch ich der Meinung, daß dieses
    Experiment gescheitert ist. Jetzt hoffe ich, daß gewisse Fehler, nicht nur Kovac, so schnell
    wie möglich korrigiert werden!!! Das die auch Spieler viele eklatante Fehler machen, steht ja
    außer Frage. Aber dann erwarte ich vom Trainer, daß er reagiert. Siehe das dritte Gegentor.
    Da ist ein schneller Stürmer, der die Tiefe braucht. Was jeder schon das ganze Spiel über
    " bewundern " durfte. Wir haben die 93. Spielminute und der Trainer war nicht in der Lage,
    der Mannschaft schon vorher zu vermitteln, daß wir ( spätestens ) jetzt keine Tiefe mehr
    anbieten? Wir fangen uns in dieser Situation einen Konter?! Unfassbar!

    0

  • Na, soviel Intelligenz hätte ich den Spielern schon zugetraut, dass sie das selber kennen. Da brauch ich keinen Trainer dafür. Der Lukeirgendwas hat das ja schon von der ersten Minute an gezeigt.
    Offensichtlich spielen einige gegen Kovac, anders ist so was nicht zu erklären. Das gleiche Spielchen hatten wir schon im letzten Jahr.

    0

  • Offensichtlich spielen einige gegen Kovac, anders ist so was nicht zu erklären.

    Das sehe ich genau so.


    Die Spieler kommen bei der ganzen Diskussion viel zu gut weg.
    Die Probleme hatte ja auch schon CA.
    Auch wenn der Trainer dann weg ist, was wie ich vermute sehr bald der Fall sein wird, haben wir immer noch die Spieler im Kader, die meiner Ansicht nach viel zu viel Macht haben und nach Gutdünken den Daumen über einen Trainer heben oder senken werden. Mit anderen Worten: die Gefahr, dass sich das ganze bei einem neuen Trainer wiederholen wird halte ich für sehr groß.
    Es war ja auch schon bei den letzten Spielen unter Jupp letzte Saison klar zu sehen, dass die Spieler ihre Leistung nicht mehr abrufen wollten oder konnten. Aus welchen Gründen auch immer....

  • Gestern auf der Rückfahrt den Bus von Eintracht Frankfurt überholt.
    Ich sagte zum Kumpel, den bremsen wir jetzt aus und entführen den Adi Hütter und bringen den an den Tegernsee.

    Keep calm and go to New York