Niko Kovač

  • Das wird nicht pasieren, da der Supergau mit der "überragend gespielten" Quali fürs CL-AF bereits vermieden wurde.


    Kritisch könnte es wohl nur weden, wenn wir vor der WP in der MML keinen Punkt mehr holen.

    Heute wird er gewinnen.
    Gegen Frankfurt und RBL wird es eng.

  • Heute wird er gewinnen.Gegen Frankfurt und RBL wird es eng.

    So wie Leipzig derzeit spielt glaube ich es nicht, allerdings wird sein größtes Problem werden, dass er die Spieler verheizt, nicht rotiert und somit selbst für Unruhe in der Mannschaft sorgen wird und das Theater beginnt wenn Ribery draußen bleiben muss...


    für mich aufgrund dessen, dass er sich selbst und seine eigene Befindlichkeit über die Mannschaft stellt, der schlechteste aber auch unsympathischte Trainer den es beim FCB gab und gibt

    0

  • So wie Leipzig derzeit spielt glaube ich es nicht, allerdings wird sein größtes Problem werden, dass er die Spieler verheizt, nicht rotiert und somit selbst für Unruhe in der Mannschaft sorgen wird und das Theater beginnt wenn Ribery draußen bleiben muss...
    für mich aufgrund dessen, dass er sich selbst und seine eigene Befindlichkeit über die Mannschaft stellt, der schlechteste aber auch unsympathischte Trainer den es beim FCB gab und gibt

    Naja ich glaube die Unruhe im Team hat er noch , das was er jetzt macht sind nur Kurzschlussreaktionen.
    Nachdem Motto Uli hat mir gesagt ich soll nicht rotieren also mache ich es nicht und dann wird man sehen was er davon hat.Ich denke wir sind kurz davor das NK gefeuert wird. Entweder durch die Niederlagen oder durch die Unruhen im Team.

  • Ich denke wir sind kurz davor das NK gefeuert wird. Entweder durch die Niederlagen oder durch die Unruhen im Team.

    Ich bin mir sicher, dass den Bossen klar ist, dass man über die Winterpause einen vernünftigen Trainerwechsel durchführen kann und dem neuen damit Zeit gibt für eine Vorbereitung. Sollte NK nicht fliegen, haben wir dann später ein ernsthaftes Problem.

    0

  • Seine ehemaligen Frankfurter, die jetzt unter Hütter auch Fußball spielen dürfen, die werden ihm nächste Woche schon ein schönes „Weihnachtsgeschenk“ machen.

    #KovacOUT

  • Seine ehemaligen Frankfurter, die jetzt unter Hütter auch Fußball spielen dürfen, die werden ihm nächste Woche schon ein schönes „Weihnachtsgeschenk“ machen.

    Glaub nicht. Das Kapitel NK ist zu Ende.
    Ich will ehrlich gesagt kein Spiel mehr unter ihm sehen. Ich versehe nicht warum die Fans ruhig bleiben im Stadion.

  • Ich fürchte fast,so wird es kommen:
    Kovac bleibt,bekommt neue Spieler und darf weiterwurstln.
    Und in der AA gibt's bald nur noch Frankfurter Würstchen zu futtern

  • Ich fürchte fast,so wird es kommen.
    Kovac bleibt,bekommt neue Spieler und darf weiterwurstln.
    Und in der AA gibt's bald nur noch Frankfurter Würstchen zu futtern

    wozu braucht er neue Spieler , wenn er eh viele links liegen lässt

    0

  • Paß mal auf, daß dich der Forumsanwalt nicht verklagt wenn du dieses Bild des unnahbaren Spaniers, der falsche 9 und flache 6 mehr liebt als Herz und Leidenschaft, hier wieder vorkramst.

    Ich bin schon fast an der Mitte des Buches angekommen. Ist wie ein Thriller, den Du einfach nicht weglegen kannst.
    Viele Seiten Wellen sich wegen der vielen Tränen, die ich vergossen habe...


    Bin schon gespannt, wie viele Bücher über Kovac geschrieben werden ;(

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich fürchte fast,so wird es kommen:
    Kovac bleibt,bekommt neue Spieler und darf weiterwurstln.
    Und in der AA gibt's bald nur noch Frankfurter Würstchen zu futtern

    zumindest dürfte das ulis plan sein. Kovac neue spieler geben,Titel gewinnen und sich dann hinstellen und sagen: seht ihr, ich wusste es mal wieder besser.


    Die Qualität des Fußballs hat uli sowieso noch nie interessiert so lange die Ergebnisse stimmen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Qualität des Fußballs hat uli sowieso noch nie interessiert so lange die Ergebnisse stimmen.

    so ist es. Es gab beim FC Bayern noch nie eine Philosophie ( Spielidee etc. ) und wird es unter Hoeneß auch nie geben. U.a. auch deswegen hat Hoeneß Tuchel nicht wie von vielen immer noch behauptet fahrlässig sondern aktiv verhindert . Verpflichtungen wie Pep hatten nichts mit Konzept oder Fortführung einer Entwicklung sondern mit Setzen einer "Duftnote" und Ansage an den Weltfussball zu tun.

  • Was will der FCB mit einer Spielphilosophie, wenn die Weltklassespieler, an die man rankommt, da nicht reinpassen? Mit einem echten 10er zu spielen mag nicht modern sein, aber mit James wäre das spektakulär und mit Sicherheit auch erfolgreich! Der FCB hat seinen Stil immer dem Personal angepasst, das zu Verfügung stand, so soll das auch in Zukunft sein.

  • 2 echte Stürmer mit James dahinter, das ist das was ich jetzt hier sehen will! Ob das jetzt Müller, Coman, Gnabry, Ribery, Robben oder sonstwer neben Lewandowski ist, spielt erstmal keine Rolle. Aber das muss der Weg mit James sein. Und Müller würde innerhalb kürzester Zeit wieder zeigen, warum er es beim FCB so weit geschafft hat!

  • Stimmt Schatzilein, es ist tatsächlich bald Weihnachten...du darfst dir also ruhig was wünschen....

    Zeigt auch mal wieder glasklar, wes Geistes Kind du bist. Statt auf den Beitrag einzugehen, setzt du wieder nur deinen Haufen. Mehr als Trollen kommt bei dir nicht.


    Ich wünsche mir, dass bald niemand mehr auf dich eingeht.

  • Zeigt auch mal wieder glasklar, wes Geistes Kind du bist. Statt auf den Beitrag einzugehen, setzt du wieder nur deinen Haufen. Mehr als Trollen kommt bei dir nicht.
    Ich wünsche mir, dass bald niemand mehr auf dich eingeht.

    Hör auf , sonst schreibt der beleidigt wieder mal einen Abschiedsbrief.

    #KovacOUT

  • Statt auf den Beitrag einzugehen,....

    Auf was soll ich denn da bitte in dessen Beitrag eingehen, zumal er selber fast gar nicht zu dem geantwortet hat worum es mir in meinem Beitrag ging sondern diesen nur benutzt hat um wieder einmal den Versuch zu starten die fast nur noch durchweg polemischverseuchte Kritik von einem Teil des Forums hier gegen den Trainer und Teile des Teams als sachliche kritik relativieren zu wollen.
    Oder auf seinen netten Hinweis bei seinem Weihnachtswunsch "weil ich ja immer dem Uli nach dem Munde rede"? Auf letzteres bin ich doch eingegangen und habe ihm bestätigt das ich nichts gegen seinen Wunsch habe. :D
    Und damit du dich nicht benachteiligt fühlen mußt, gegen deinen Wunsch habe ich natürlich auch nichts, ich wünsche das jeder zum Weihnachtsfest glücklich wird, ja auch sogar "NYC Tröter"

    „Let's Play A Game“