Niko Kovač

  • Ja. Falls wir aber in Liverpool 0:3 untergehen, sitzt im Rückspiel schon Peter Hermann alleine auf der Bank.

    Das glaube ich nicht ansatzweise. Eine junger Trainer mit ner Mannschaft im Umbruch darf aktuell gegen Pool rausfliegen, auch mal mit ner Klatsche, das kanns geben, da kann der Trainer was lernen und sich verbessern, diese Chance wird ihm gegeben, da bin ich sicher.

  • Ja. Falls wir aber in Liverpool 0:3 untergehen, sitzt im Rückspiel schon Peter Hermann alleine auf der Bank.

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, unter halbwegs normalen Umständen wäre nach der Niederlage in Dortmund und damit 7 Punkten Rückstand, allerspätestens aber nach dem 3:3 gegen Düsseldorf und 9 Punkten auf Dortmund Feierabend gewesen. Da ein vorzeitiges Aus von Kovac aber der letzte Nachweis für unsere Fehlplanungen wäre, ist man diesen Schritt nicht gegangen sondern hat lieber Abstand von den Saisonzielen genommen und bescheuerte Ausreden angebracht. Ich bin mir absolut sicher das Kovac hier durchgedrückt wird, egal wie das CL-Achtelfinale ausgeht, wir spielen ja wie gesagt, mit ner Mannschaft im Umbruch und einem jungen Trainer :rolleyes: Ich gehe davon aus, dass unsere individuelle Klasse ausreicht um in der Liga in die TOP 3 zu kommen.

  • Ich bin ja erst seit gestern angemeldet und habe nur sporadisch mitgelesen, da die Registrierung auf dieser website offenbar technisch schwer angeschlagen ist und wochenlang nicht möglich war, aber gehts hier immer so zu ?


    Die Beleidigungen und Despektierlichkeiten gegen Verantwortliche unseres Vereins sind schon heftig. Alleine in den letzten Stunden war zu lesen Stammelbosnier, Trottel, Depp, Vollhorst, Geisteskrank und andere Schmeicheleien.


    Macht jedenfalls für keine gute Atmosphäre.

  • Ich bin ja erst seit gestern angemeldet und habe nur sporadisch mitgelesen, da die Registrierung auf dieser website offenbar technisch schwer angeschlagen ist und wochenlang nicht möglich war, aber gehts hier immer so zu ?


    Die Beleidigungen und Despektierlichkeiten gegen Verantwortliche unseres Vereins sind schon heftig. Alleine in den letzten Stunden war zu lesen Stammelbosnier, Trottel, Depp, Vollhorst, Geisteskrank und andere Schmeicheleien.


    Macht jedenfalls für keine gute Atmosphäre.

    Dann geh halt wieder wenn es dir nicht passt

    #KovacOUT

  • Uli hat noch Nichts, daher kann er, Z.B, sagen:


    Wir sollten das mit Kovac nicht übereilen.
    Wir müssen alle Stakeholder ins Boot holen.
    [b]Kovac ist kein Problem, das ist eine Chance für uns![/b]
    [b]Machen wir doch mal einen Schritt zurück! (Ausscheiden im 1/8 CL ist OK)[/b]

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Kovac über Hoffenheim: "Diese Mannschaft steht absolut berechtigterweise dort, wo sie jetzt steht. Das wird in der Rückrunde wohl noch besser werden, weil sie jetzt nicht mehr so viele Spiele und so viele Verletzte haben. Das wird am Freitag ein sehr, sehr schwieriges Spiel. Wir sind uns ganz klar bewusst, dass das eine außerordentlich gute Mannschaft mit einem super Trainer ist, die uns das Leben schwer machen wird."


    Und das wird gleich ein guter Gradmesser für uns. Ich habe neulich irgendwo eine Statistik gelesen, dass kaum ein Team zu Hause mehr Großchancen herausspielt als Hoffenheim. Am Freitag wird man sehen, ob Kovac die Mannschaft darauf richtig einstellen kann und wie kompakt die Abwehr steht.

    0

  • Kovac`s PK gucke ich mir schon lange nicht mehr an. Der kann erzählen was er will, theoretisch hört sich das oft gut an, man denke nur an seine Antritts-PK.
    Was nun nach 7 Monaten dabei rumgekommen ist zementiert mehr als deutlich, daß der FCB für den eine Nummer zu groß ist und er überfordert ist.
    Am Willen liegt`s sicher nicht, aber er ist nicht in der Lage das in die Praxis umzusetzen.
    Offensiv einfallslos und nur auf individuelle Klasse bauend, wenig Chancen werden aus dem Spiel kreiert, Spielzüge und Automatismen bis heute Fehlanzeige.
    Hinten so schlecht wie seit fast 10 Jahren nicht mehr, selbst gegen zweitklassige Gegner kommen wir oft in Bedrängnis und lassen Chancen zu.


    Aber der allmächtige Alleinherrscher vom Tegernsee kann nicht so schnell seinen Fehler zugeben, da muß noch einiges passieren.
    Das kann aber schnell gehen, wenn wir Anfang März nur noch Zuschauer in der CL sind.
    Da ist der Burgfrieden mit der Mannschaft schnell dahin.
    Und wirklich lächerlich sind die Aussagen zu James.
    Der läßt ihn nur auf der Bank hocken, im wichtigsten Spiel in Dortmund braucht der Herr Trainer einen James nicht eine Minute, und dann Aussaagen wie "er muß sich endlich beweisen".

  • Wie schon gesagt, der Einzige der hier Beweise schuldig ist, ist Herr Kovac himself!

    #KovacOUT

  • Ich war anfangs gar nicht so skeptisch was Kovac betraf, aber mittlerweile muss ich auch sagen, lieber eine Niederlagenserie und am letzten Spieltag gerade noch so die CL-Quali gesichert und dafür aber Kovac und Hasan entlassen. Dann hätte diese Saison noch etwas positives.

    0

  • Ohne Worte, was manche hier so zum Besten geben. Sich zu wünschen, das das Team verliert und dann ist N.K. weg , unglaublich. Es wird bis zum Schluß oben spannend bleiben und ja man kann auch gegen Liverpool ausscheiden , die können auch kicken und es ist nun mal ein 50:50 Spiel.

  • Ich kann diese Leier einfach nicht mehr hören, mit den zwei Oldies darf man einfach nicht mehr rechnen. Natürlich kommen sie wieder zurück, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie wieder ein Ticket fürs Lazarett buchen.

    Das habe ich nie geschrieben. Bitte die Beiträge den richtigen Usern zuordnen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Passt mal auf . Wir stolpern uns zu einem Glücklichen Sieg gegen Hoffenheim und Leipzig schlägt den BVB und schon ist alles in bester Ordnung und alle liegen sich in den Armen und einige werde Kovac dafür feiern.



    Man muss schon hoffen das wir gegen Hoffenheim , Stuttgart und Leverkusen maximal 3 Punkte holen um eine kleine Chance zu haben das Kovac dann weg ist.

    #KovacOut