Wenn man mit dem Trainer tatsächlich in die nächste Saison geht kann man sich für längere Zeit international abmelden. Das ist sicher. Einen taktisch so schlechten Trainer habe ich glaube ich noch nie gesehen.
Also nicht bei einer Spitzenmannschaft.
Kovac hat es Liverppol wirklich einfach gemacht, die konnten auch noch Kräfte sparen. Auch das hochgelobte Hinspiel war ja eigentlich nur furchtbar. Kaum ein Torschuss, nur verteidigen.
Liverpool war gestern nie wirklich gefordert, man hatte nie den Eindruck das wir da was reissen können.
Ganz traurig, so war auch irgendwie die Stimmung. Jeder hat gemerkt das die Spieler die Hosen voll haben und wir überhaupt keinen Plan hatten.
Es muss sich wirklich einiges ändern.
Wir brauchen defintiv einen neuen Trainer, am besten ab sofort. Und dann genau genommen jede Menge Geld, denn die wenigsten Spieler haben noch Zukunft. Das geht leider schon beim Torwart los, der nie mehr auf sein Niveau gekommen ist seit seiner Verletzung.
Ob Gnabry international jemals die Klasse haben wird bezweifle ich auch stark.
Kovac ist geistig wirklich nie aus Frankfurt weggegangen, so wie wir gestern gespielt haben, würde ich vielleicht erwarten das Frankfurt spielt. Der Witz ist nur das die unter Hütter sogar gegen Liverpool anders auftreten würden :-).
Traurig, ganz traurig. Es ist wirklich furchtbar.