Sie konnten es nicht, weil der Gegner so stark war."
es ist einfach nur noch der wahnsinn
Sie konnten es nicht, weil der Gegner so stark war."
es ist einfach nur noch der wahnsinn
Weil er das alles nicht trainieren kann. Ein absoluter Blender und Uli fällt darauf rein.
Seine Mannschaft wird auseinander fallen. Glaube wirklich nicht, das die jetzt um einen weiteren DM Titel kämpfen. Lewa/Ribery/James? Wer will das glauben? Die sind bedient.
Kovac hat sogar noch Glück, das Löw einige Spieler motiviert hat. Sonst wäre es jetzt schon viel lauter. Die wollen Löw zeigen, das er falsch liegt. Die spielen auch sicher nicht für Kovac sonder für sich selbst um einen Platz in der NM. Das ist gerade sein Kovac Schutz, schließlich wollen die noch aufgestellt werden.
Das wars mit unserem Verein. Wir sind der AC Mailand des Deutschen Fussballs. Abstieg ins Mittelmaß. Der Trainer und der Sportdirektor sorgt dafür.
Für einen Fussballabend gut 500.- Euro und ein Auftritt mit einer Einstellung ohne Plan.
Herr Kovac bitte verlassen Sie uns.
Danke
...tja musst ihr halt beim nächsten Male Konzertkarten kaufen da weiss man was einen erwartet, bei dem Argument mit dem Kosten bekomme ich Aussschlag,
+++ Niko Kovac über den Europa-League-Erfolg seines Ex-Klubs Eintracht Frankfurt +++
"Ich habe das Spiel gestern gegen Inter Mailand nicht gesehen. Man sieht, was man erreichen kann, wenn man einen Traum hat. Das ist toll für den Verein und die Region."
Und einen Trainer der was kann. Wahnsinn, da haut es einem so den Schalter raus wenn man das alles liest was er erzählt.
Aber es ist schon auffällig wie die BILD gegen die Spieler vorgeht und auch die TZ supportet Kovac. Es sieht doch jeder, dass das ein taktischer Murks war.
unser Problem sitzt nicht auf der Trainerbank sondern unsere Probleme sind ganz weit oben und ganzen weit unten im Club angesiedelt.
10 Sekunden haben gereicht...
Das System ist egal, wichtig ist die Einstellung...
Kovac, ver*iss dich!
Weshalb wir trotz miserabler Hinrunde vermutlich wieder Meister werden. Ja, beide Ligen auf einem Level, aber PSGs individuelle Klasse ist besser als unsere, am ehesten vergleichbar mit unserer vor fünf Jahren.
PSG hat den besseren Sturm und Trainer. Auf allen anderen Positionen sind wir besser aufgestellt. Von Torhüter bis Mittelfeld.
bei dem Argument mit dem Kosten bekomme ich Aussschlag,
andere bei Deinen Beiträgen
Was der nur Quatscht. Da bekommt man ja das kot.en. Und sowas lässt unsere Clubführung durchgehen das gleiche beim Brazzo. Eine Außendarstellung für den Verein, unglaublich. Das wir durch diese beiden Pappnasen einen massiven Imageschaden haben interessiert ja niemanden. Und ich bezweifel das wir irgendwas schon fix haben außer Pavard.
Zum kotzen.
"Man Citys Stil ist ähnlich unserer. Ballbesitzspiel wird immer dominieren."
mir fehlen so langsam die worte
hoffentlich bekommt pep das nicht mit. das ist eine beleidigung für jeden trainer, der ahnung von fußball hat.
Weshalb wir trotz miserabler Hinrunde vermutlich wieder Meister werden. Ja, beide Ligen auf einem Level, aber PSGs individuelle Klasse ist besser als unsere, am ehesten vergleichbar mit unserer vor fünf Jahren.
nur im Sturm ist PSG etwas besser besetzt.
Er redet sich wieder um Kopf und Kragen:
„ ... keine Frage des Systems...“
Kovac ist wirklich der schwächste Übungsleiter seit Jay Goppingen.
Und der Vorstand macht nichts. Es ist unfassbar.
Ja, wichtig ist die Einstellung...
Blablabla....
Und vor Mainz kackt er sich jetzt schon ein...
Das wars mit unserem Verein. Wir sind der AC Mailand des Deutschen Fussballs. Abstieg ins Mittelmaß. Der Trainer und der Sportdirektor sorgt dafür.
Wir sind 6x in Folge Meister, sind Tabellenführer und das erste mal seit 8 Jahren im Achtelfinale raus..
Für solche Beiträge fehlt mir jedes Verständnis. Keinen Deut besser als das was Kovac grad erzählt.
Der ist ja stratzedoof und keiner im Verein merkt es.
Ok, unser Sportdirektörchen ist noch dümmer......aber Hoeneß scheint dem komplett auf dem Leim zu gehen.
Schlimm, was aus dem ehemals stolzen FCB geworden ist!
Ich finde Kovac kann unter der von Klinsmann schon sehr niedrig gesetzten Latte problemlos aufrecht drunter druchspazieren und dabei noch seinen Co-Brate auf die Schultern nehmen....
Man muss immer bedenken, dann Kovac einen deutlich stärkeren Kader zur Verfügung hat...
Wir sind 6x in Folge Meister, sind Tabellenführer und das erste mal seit 8 Jahren im Achtelfinale raus..Für solche Beiträge fehlt mir jedes Verständnis. Keinen Deut besser als das was Kovac grad erzählt.
Du hast auch keine Weitsicht Brate.