Niko Kovač

• "Man Citys Stil ist ähnlich unserer. Ballbesitzspiel wird immer dominieren."

mir fehlen so langsam die worte :D
    hoffentlich bekommt pep das nicht mit. das ist eine beleidigung für jeden trainer, der ahnung von fußball hat.

Das ist doch aus dem Postillon. Aber es gibt noch immer Leute, die den verteidigen.

0

• Ach was .... denken wir positiv. Kovac lernt dazu. Am Sonntag gegen Mainz, wenn es eng wird, wechselt er einen zweiten Stürmer ein .... ach Moment, wir haben ja keinen echten zweiten Stürmer :huh:
    Wie dumm von mir ...

Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

• Ach was .... denken wir positiv. Kovac lernt dazu. Am Sonntag gegen Mainz, wenn es eng wird, wechselt er einen zweiten Stürmer ein .... ach Moment, wir haben ja keinen echten zweiten Stürmer :huh:
    Wie dumm von mir ...

Sanches kann das auch

#KovacOUT

• Furchtbare PK. Eintönig was hin geleiert. So wie er sich gibt, so gibt sich auch die Mannschaft. Bieder und langweilig.

Die ganze Zeit hat er uns eben eingetrichtert, warum passieren musste, was passiert ist. Seine verdammte Aufgabe ist aber, zu erklären und dafür zu sorgen, wie / dass so etwas NICHT passiert.

Kovac muss weg. Ich wurde überzeugt.

0

• Wir sind 6x in Folge Meister, sind Tabellenführer und das erste mal seit 8 Jahren im Achtelfinale raus..Für solche Beiträge fehlt mir jedes Verständnis. Keinen Deut besser als das was Kovac grad erzählt.

Man kann vor der Entwicklung auch einfach die Augen verschließen. Oder man denkt weiter als von 12 bis Mittag und sieht, dass der Karren langsam aber sicher an die Wand gefahren wird.

• Die Ironie des Schicksals ist jedenfalls nahezu unglaublich. Wenn man es nicht sehen bzw. hören würde, würde man es nicht glauben. Da holt man einen Trainer nur wegen des Stallgeruchs (zumindest wurde über kein anderes Einstellungskriterium seitens der Bosse gesprochen) und der zeigt Woche für Woche in PKs und Interviews, dass er das mia san mia mal so gar nicht verinnerlicht hat. Im Gegenteil, mit seinem Dauergejammer, das alles andere als Selbstbewusstsein oder mentale Stärke ausdrückt, wäre er wohl bei Schalke oder Leverkusen besser aufgehoben. 2 Jahre als Spieler auf der Bank rumsitzen reichen dann wohl doch nicht.

Der Schuss ging dermaßen nach hinten los, dass es langsam wirklich ins Absurde abgedriftet ist.

• Wenn man dann noch bedenkt daß diese Kombination des Grauens ohne jede Not und komplett freiwillig installiert wurde obwohl bessere Kandidaten verfügbar, bezahlbar und interessiert gewesen wären, dann muss man letztlich Vorsatz oder Wahnsinn unterstellen.

• Also ich hoffe das alle die da über Kovac sich aufregen auch einmal im Stadion die Stimme erheben und Kovac raus schreien. Also erhebt eure Stimmen auch im Stadion und nicht nur hier im Forum.
    Bin leider nicht im Stadion am Sonntag sonst wurde ich mitschreien^^ :cursing:

• Es macht sprachlos und traurig. Solch ein Gefühl hatte ich noch bei keinem Trainer von uns. Noch nicht mal beim Diver.

Ich versuche mich darüber nicht mehr aufzuregen und dem ganzen eine andere Bedeutung beizumessen. Es gelingt mir aber nicht mal Ansatzweise, so sehr kann ich mein FCB-Herz nicht schinden, damit das alles spurlos an einem vorüberzieht. Der Mann macht einem krank, gefolgt von Brazzo und UH.

0

• unser Problem sitzt nicht auf der Trainerbank sondern unsere Probleme sind ganz weit oben und ganzen weit unten im Club angesiedelt.

natürlich ist der Trainer das Problem, eine taktische Pfeife durch und durch, ein Blender ... Denn der Trainer trainiert die Mannschaft, dass die Bosse diesen Vogel geholt haben steht auf einem anderen Blatt...

ich hoffe , aufgrund der Sprachlosigkeit der Bosse, dass der Spinner bald Geschichte ist, denn Uli und Kalle haben wirklich bedient geschaut am Mittwoch...und nun so eine Pk , hat schon Ancelotti Züge ...

0

• Also ich hoffe das alle die da über Kovac sich aufregen auch einmal im Stadion die Stimme erheben und Kovac raus schreien. Also erhebt eure Stimmen auch im Stadion und nicht nur hier im Forum.

oh süß, nimmst andere in die Pflicht und lieferst selbst nicht...Voraussetzung sind ja Karten , oder?.

0

• Wenn ich bedenke das der seit Düsseldorf immer noch auf der Bank sitzen darf.
    Saison ist für die Füße.
    Wir haben jetzt 3 Jahre infolge weggeworfen. Wenn wir nicht aufpassen verlieren wir jetzt den Anschluss an die europäische Spitze. Der Transfersommer und ein passenden Trainer sind enorm wichtig.
    Noch eine weitere Saison wirft und auf die vor Van Gaal Zeit zurück.

das ist allerdings richtig. Echten Druck kann man nur in der Arena erzeugen und so vielleicht auch den unzufriedenen Spielern signalisieren das sie nicht alleine sind mit ihrer Meinung. Komischerweise sind gerade diejenigen, die teils zig Hundert Euro für diesen zweiwöchentlichen Offenbarungseid gezahlt haben, bislang voll auf Linie. Scheint viele Masochisten in der Allianz Arena zu geben.

• Kovac ist ein "kleiner" Trainer und das weiß er womöglich auch, daher versucht er den FC Bayern ebenfalls klein zu machen, damit er nicht auffällt und glänzen kann. Die Entwicklung ist schlimm bedenklich...

• Die Ironie des Schicksals ist jedenfalls nahezu unglaublich. Wenn man es nicht sehen bzw. hören würde, würde man es nicht glauben. Da holt man einen Trainer nur wegen des Stallgeruchs (zumindest wurde über kein anderes Einstellungskriterium seitens der Bosse gesprochen) und der zeigt Woche für Woche in PKs und Interviews, dass er das mia san mia mal so gar nicht verinnerlicht hat. Im Gegenteil, mit seinem Dauergejammer, das alles andere als Selbstbewusstsein oder mentale Stärke ausdrückt, wäre er wohl bei Schalke oder Leverkusen besser aufgehoben. 2 Jahre als Spieler auf der Bank rumsitzen reichen dann wohl doch nicht.

Der Schuss ging dermaßen nach hinten los, dass es langsam wirklich ins Absurde abgedriftet ist.

Nicht nur wegen des Stallgeruchs. In jedem zweiten Satz betont er, was er für ein Kämpfer ist. In der Realität ist er der größte Jammerlappen.

0

• ...tja musst ihr halt beim nächsten Male Konzertkarten kaufen da weiss man was einen erwartet, bei dem Argument mit dem Kosten bekomme ich Aussschlag,

ich bekomme Ausschlag wenn ich ne Truppe sehe, welche locker zu den TOP 5 zählt und die sich dann aufgrund von Trainervorgaben wie ein durchschnittlicher Bundesligaverein präsentiert.
    Und zum Argument geh ins Konzert, da weisst du was kommt:
    Wenn der Dirigent ein absoluter nichtkönner ist und die Posaune zum Start bittet wenn die Violinen dran wären, würdest Du mit Sicherheit auch Stinksauer nach hause gehen und sagen das war heuer aber absoluter Scheixxdreck

Auf gehts ihr roten

Selbst die haben einen Trainer der was drauf hat und dem seine kompetenz nicht aus jammern besteht. :(

• oh süß, nimmst andere in die Pflicht und lieferst selbst nicht...Voraussetzung sind ja Karten , oder?.

Voraussetzung wäre Karten, Zugverbindung das ich noch nach Hause komme,Arbeitgeber der mir frei gibt am Montag. Samstag mache ich noch 420km für ein anderes Fussballspiel und die Schweizer Liga ist so Niveau 3 Bundesliga.
    Sorry das mein zu Hause nicht ein Katzensprung von München entfernt ist. :rolleyes:

• Auf allen anderen Positionen sind wir besser aufgestellt. Von Torhüter bis Mittelfeld.

Ich sehe Verratti ähnlich stark wie Thiago, wenn nicht noch etwas stärker, Marquinhos besser als Hummels oder Boa, Meunier besser als RV Kimmich, und in der Breite ist PSG für mich sogar sehr viel besser aufgestellt alsd wir. Tor und LV sind wir in der ersten Elf deutlich besser, das war es aber auch mE.